Tot der Jedi... Ehrenhaft oder pures Gemetzel ?

ich glaube mehr das die Jedi in Hinterhalten sterben werden ! Meine vermutung ist das man einfach nur den Moment sieht wo jeder Jedi im Einzelnen von Anaiken geköpft wird *fg*
 
Ich denke das man nur den Tod de bekannten Jedis (Mace,Ki Adi,..) sehen wird.Den tod der anderen Jedis wird wohl eher am Rand geschehen.Wahscheinlich metzelt
Anikin auch ein paar ab. ;)
 
Ich denke, in Episode 3 werden wir nicht viele sterbende Jedi zu sehen bekommen und kein Gemetzel. Das wird genauso angedeutet wie Anakins "Blutrausch" bei den Tusken in Episode 2
 
Original geschrieben von Darth Saber
Ich denke, in Episode 3 werden wir nicht viele sterbende Jedi zu sehen bekommen und kein Gemetzel. Das wird genauso angedeutet wie Anakins "Blutrausch" bei den Tusken in Episode 2

Aber dafür haben wir ja das Buch zum Film. Dort wird es dann bestimmt weitere Details geben, wie es bei der "Blutrausch"-Szene der Fall war...;)
 
Ach schwachsinn, es werden doch nicht alle Jedis auf einmal in der Zeit von Episode 3 sterben. Wir werden einige wichtige und bekannte Jedis sterben sehen, der Rest wird angedeutet, warscheinlich wird Palpatine irgendwie bekanntgeben das die Jedis die Republik verraten haben und sich gegen die Klone gestellt haben (könnte ja sein, in wirklichkeit ist es umgekehrt). Er säät einfach misstrauen im Volk, macht die Jedis schlecht, stellt sie als Verräter und Mörder da, setzt Kopfgelder aus usw.

Ich denke mal das schon ein großteil der Lichtschwertschwinger in den Klonkriegen umgekommen sind, der Rest wird zwischen EP3 und ANH sterben, warscheinlich von Vader und einem Sonderkommando gejagt und ausgelöscht.

Währe ja eine tolle Story wenn man den ganzen Film nur Anakin sieht wie er tausende von Jedis abschlachtet..........;)
 
also ich hab keine ahnung wie es ablaufen wird aber ich denke o_O in EP2 sind schon viele gestorben und in EP 3 denke ich wird jagt auf die jedi gemacht und sie müssen sich verstecken wie Joda im Dagoba system. Ein gemetzrel glaube ich nicht

:clone :clone :clone :clone :clone :clone :ani
 
Meiner Meinung nach wird der Jeditempel abgebrannt und 100 e von Jedi werden vernichtet werden.
Palpatine wird es nicht zulassen, dass viele Jedi überleben, jeder wäre eine große Bedrohung.

Obi Wan: "Sie wurden verraten und ermordet"

Es werden nur wenige entkommen, Lord Vader braucht ja in den nächsten 20 Jahren einen Job
 
Hi an alle,

bin grade neu im Forum, möchte aber gleich mal meinen Senf dazu abgeben. Ich denke das wir ein paar Szenen sehen in denen Jedis getötet werden. Ich denke die Hauptarbeit werden nicht nur unzählige Droiden oder vielleicht auch die Klontruppen machen sondern viel mehr General Grievous. Er soll ja, laut dem Star Wars Magazin der größte einzelne Jedi-Killer aller Zeiten sein. Ich denke, da kann man gespannt sein. Die bekannten Jedi werden natürlich einen ehrenhaften Tod sterben.

MTFBWY

:lukevader
 
Keine Angst, meine Herren (und Damen?). Die uns bekannten Jedis werden eher heldenhaft sterben, der Rest wird einfach umgenietet werden. So leicht ist das. Anakin wird so nebenbei den Tempel abfackeln und dadurch die Jünglinge töten. That´s All.
 
Lowbacca schrieb:
Ist der Jedi-Tempel nicht in der neuen ROTJ-Endsequenz? ;)

 
@Minza
Glaub ich auch, und hab ich schon mal gesagt, dass es so sein wird. Es ist eine perfekte Demütigung für Anhänger und Unterstützer der Jedi, dass gerade ein Sith darin hausiert. Aueßrdem dient es auch als eine Art Abschreckung. Das Volk, dass die Jedi ja nach der Erkenntnis, dass es vielleicht nie wieder frei sein wird, zurück "wünscht", soll damit demoralisiert werden. Nach dem Motto:
"Seht her, der Tempel gehört mir und die Jedi werden nie wieder zurückkommen"

Außerdem ist es sicher, wie du schon richtig erwähnst, eine persönlich Befriedigung für Sidious, durch den verhassten Tempel zu wandern und den Triumph über den Erzfeind zu genießen.
 
wahrscheinlich haben die jedi so viele informationen über das unviersum, rassen, planeten und sogar über die macht gesammelt, dass sie sogar den sith sehr nützlich sein können
 
Na ja ich finde nicht ,dass man ehrenhaft stirbt, wenn man hinterrücks von denen getötet wird von denen du es nicht erwartest und Darth Vader müsste ja eigentlich auch ordentlich abräumen. Und den absoluten Heldentod hat ja eigentlich Obi-Wan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find so ein Misch Masch wäre a besten. Paar sollen im gemetzel sterben , paar sollen im Heldentod sterben. die meistens aus den jedirat sollen im heldentod sterben , aber nicht so bekannt jedenn können ruhig im gemetzel sterben.
 
Master Kwijibo schrieb:
Ich find so ein Misch Masch wäre a besten. Paar sollen im gemetzel sterben , paar sollen im Heldentod sterben. die meistens aus den jedirat sollen im heldentod sterben , aber nicht so bekannt jedenn können ruhig im gemetzel sterben.

Das hört sich vielleicht an... :p

À próprós Jedi-Rat:
sw-union schrieb:

Welcher von denen ist nicht so bekannt (außer vielleicht der "neu Ernannte":D)
 
[TBC]Darth Revan schrieb:
Ich denke mal das jeder Jedi von Darth Vader und Count Doku Vernichtet werden dann kann man Vader mal richtig in action sehen



Darth Vader in Action haben wir schon oft gesehen, denke ich. ;)
 
Zurück
Oben