Traumauto

Welches Traumauto habt Ihr?

  • Oldtimer

    Stimmen: 12 14,0%
  • Youngtimer

    Stimmen: 10 11,6%
  • Europäische Sportwagen

    Stimmen: 42 48,8%
  • Fernöstliche Wagen

    Stimmen: 8 9,3%
  • Amerikanische Sportwagen

    Stimmen: 14 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Mein Traumauto (nicht ganz so unereichbar wie ein Lamborghini Murcielago) wäre dieses hier, ein BMW M5:

M5-Forum.jpg


Hier noch eim Bild.

BMWs gefallen mir besonders, aber auch gegen einen flotten Mercedes oder Porsche hätte ich nichts einzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nichts, wirklich nichts, das über einen europ. (Sport)Wagen geht...
Ok, ne Corvette aus den 70ern ist einfach geil, oder ein richtiger Pick Up oder ein Geländewagen a la Hummer, aber irgendwie ist das nur Prolo.
Wie gesagt, es geht nichts über ein echtes Qualitätsprodukt aus Europa... :D
 
Ein jägergrüner MX5 mit beiger Sitzpolsterung;
alternativ auch ein schwarzer BMW Z3 mit silbernen Kiemen. :D
 
Also bei mir wären das ne Corvette, nen Mustang (ich glaub sogar an erster Stelle ^^) nen TransAm oder ein Aston Martin. Das wären Autos, die ich mir holen werde, wenn ich mal zu viel Kohle über hab *träum*

Ansonsten gefallen mir Hummer, aber dieses Teil in Europa fahren ist echt ne Qual. Da muss man doch zwangsweise auf den Behindertenparkplätzen parken, weil alles andere nicht breit genug ist dafür^^

Bei "Vernunftautos" würde ich dann aber bei VW oder Audi bleiben. Da hab ich fast nie was negatives gehört/selber erlebt (also von den Autos, nicht vom Konzern selber :rolleyes: ).
 
von den einigermaßen bezahlbaren Autos wärs bei mir ein BMW... der hier wär zum Beispiel ned schlecht. Aber da mit die meisten BMW's gefallen (zumindest die ab '98... aber die ganz neuen sagen mir scho wieder nimma so zu)..... naja...

ansonsten hätt ich ger nen coolen Oldtimer... nen alten Cadilac, oder einen alten Benz Cabrio...

Wobei ich auch bei nem Mustang oder ner Corvette nicht nein sagen würde....

Aber der Mitsubishi Sportsback (Conceptcar, wenn ich mich recht entsinne) mir auch gefallen würde.... gibt schon ein paar schöne Autos...

Aber zur Zeit hab ich ja nicht mal das Geld mir überhaupt ein Auto zu kaufen, also von daher.... :(
 
Also ich unterteile meine "Traumwagen" in erreichbar und unereichbar...

Zu den erreichbaren zählen für mich der Lupo GTI (hoffentlich mein erstes Auto, Versicherung soll aber sehr hoch sein), der Golf V GTI (in schwarz als dreitürer) und vor allem der Peugeot 206 RC...


Zu den eher unerreichbaren zähle ich den Ferrari 360 Modena (der F430 gefällt mir irgendwie nich), der Lamborghini Gallardo und den MItsubishi Eclipse, den Paul Walker in the fast and tehe furious fahren durfte :)....

mfg Basti
 
Ich geb es ja zu mein traum auto kommt von den Amerikanern was selbst ich nicht toll finde da der Spritverbrauch bei denen imens ist aber jetzt erst mal zum Auto Dodge Viper GTS baujahr 1995 währe mir am liebsten
 
Es gibt so viele schöne Autos. Mein Favorit im Moment wär eindeutig das Jaguar E-Type Cabrio. Auch schön wäre der Jaguar E-Type Leichenwagen aus Harold and Maude.
harold_and_maude.jpg


Ein ebenfalls heisses Teil wäre ein Wiessmann Roadster. Um den zu bekommen muss man nicht nur viel Asche haben sondern auch viel Zeit. Das werden so wenige hergestellt das man ein paar Jahre auf einen warten muss. Daneben wäre das auch noch ein sehr schönes Autochen.
43.jpg


Als Familientaugliches Alltagsgefährt natürlich der VW Phaeton. Das Teil ist nicht nur teuer, nein es sieht auch noch verdammt gut aus.
VW%20Phaeton%20V8%202004%20003.jpg


Ich war aber auch mit nem Audi A8 zufrieden.
a8-3.jpg


Wenns denn sein muss wäre ich auch für ne Jaguar Limousine zu haben.
xjr1.jpg


Für die Freizeit wäre ich auch mit nem Pony Car bedient. In dem Segment gibts dann noch so richtig schräge aber dafür sehr geile Fahrzeuge wie der Plymouth Road Runner Superbird. :braue
plymouth-superbird-1a.jpg


Oder der Dodge Charger.
Dodge%20Charger.jpg


cu, Spaceball
 
Ich stehe auf einen ganz bestimmten Typ von Wagen ... und eigentlich nur zwei Sportler vom gleichen Hersteller:

Halbwegs realistisch und in naher Zukunft vielleicht auch tatsächlich mal mein Wagen - Ein Lotus Elan S2
1.jpg


Vollkommen unrealistisch hingegen der Lotus Turbo Esprit V8 ... den werde ich mir wohl nur leisten können, wenn ich eine reiche, altersschwache Dame kennenlerne.
1.jpg
 
Zurück
Oben