[Videospiel] Halo 3

gestern gleich durchgespielt ... finds jetzt ned sooo weltbewegend ... die story ist meiner meinung nach nicht so mitreißend, die Grafik zwar nett, aber auch nichts weltbewegendes ... neue Waffen sind hingegen Geil :D

im Multiplayer ist es der Wahnsinn ... :D die neuen Festures wirklich durchdacht ...

kampange aber ned sooo der wahnsinn... in 5 stunden auf normal durchgehabt, ohne irgendwo gehangen zu sein. letztes Level ist seeehr lustig :D erinnert irgendwie an 1. nur dass es lustiger ist ... das ende ist halt dann sehr traurig die schlusssequenz :(
 
Vorhin hat mich beim Media Markt Halo 3 angelacht und ich habe glatt zugeschlagen und die UK Version bei der Spielegrotte abbestellt. Jetzt habe ich zwar die beschissene deutsce Synchro, muss dafür aber nicht bis Samstag oder gar Montag warten.

Der erste Eindruck ist sehr gut, auch wenn ich leider nicht viel von der Story check (kenne Halo 1 und 2 ja nicht). Das Gameplay macht auf jeden Fall tierischen Spaß, vor allem der Multiplayer ist echt Bombe. Zumindest erscheint das nach den ersten Eindrücken so.

Leider muss ich sagen, ist die Grafik jetzt nicht so der Hammer. Ich wusste zwar, dass es keine neuen Maßstäbe setzen wird, aber ich hätte doch gedacht, dass es sich ein bisschen mehr von 1. Gen Spielen wie PDZ absetzen kann.
 
Aeh darth Sol wie kann man nur H3 zocken ohne die vorigen teile gezockt zu haben?LOL,Schaem dich

ich hoffe nur das es irgendwamm fuer PC kommt(H3)ich hab die ersten beiden teile auf Xbox1,kann mir aber leider im Moment keien 360er leisten,ausserdem wued ich eher den WII holen,da ich 1.seit dem SNES alle Nintendo-Konsolen hatte(hab jetzt noch den Cube)und 2.die meisten gameses darauf gibt diemich intressieren und ich 3.ein kleiner Nintendo-fanboy bin
 
WTF

Im Internet zirkulierten bereits wilde Gerüchte, dass Halo 3 keine native HD-Auflösung unterstützen und nur mit einer Auflösung von 640p dargestellt werden würde. Grund für die Annahme waren findige Rechenkünstler aus dem Beyond 3D Forum, die keine Mühen scheuten und die Pixel des Shooters akribisch nachzählten.

Ihren Berechnungen zufolge soll Halo 3 tatsächlich nur mit einer nativen Auflösung von 640p laufen, also kleiner als die minimalste HDTV-Auflösung von 1280x720 Pixeln. Halo 3 soll folglich nur 1138x640 Pixel auf den Fernseher bringen.

Mittlerweile nahm Bungie zu diesen Spekulationen auf ihrer hauseigenen Website Stellung und bestätigte die Vermutungen. Der Entwickler selbst begründet diese Entscheidung mit der Licht-Engine, die zwei Framebuffer mit einer Auflösung von 1152x640 Pixeln verwendet und man den Dynamikbereich des HDR soviel wie möglich erhalten wollte. Anstatt 80 Pixel mehr auf den Bildschirm zu bringen, war es das Ziel, eine konstante Framerate zu erzeugen.

Dafür würde die Xbox 360 aber durch Hardwareskalierung die fehlenden 80 Pixel hinzu interpolieren. Ein direkter Vergleich des 1152x640 Bildes und des skalierten 1280x720 Bildes soll keinen Unterschied erkennen lassen.

quelle:http://www.xboxfront.de/news-673-8511-Halo_3.html
 
Das es kein wirkliches großes HD bei Halo 3 gibt ist aber auch schon seit April bekannt, verstehe dieses gejammere teilweise nicht das gerade jetzt auf einmal aufgetaucht ist.
 
Die ganze HD Geschichte ist imho sowieso total überschätzt!

Hab Halo 3 Gestern Mittag per DHL bekommen. Und bin eben in dem Level in dem man Cortana wieder findet. Bisher hats mit ganz gut gefallen. Bis ich High Charitty betrat. Mein Gott ich hasse die Flood. Und ständig geht mir mein Amo aus. Lieber spiele ich auf Legendär gegen eine Armee von Brutes als gegen die Floot.

Ansonsten finde ich die neue Waffen ziemlich genial. Besonderst den Brute-Hammer und die Funktion, das man die Stativgestützten Waffen nehmen kann.

mfg
 
Zur Grafikdiskussion: Halo 3 sieht gut und ordentlich aus. Nichts spektakuläres, aber die großen Außenareale und die vielen Gegner auf einmal entschädigen dafür. Bei Bioshock und Gears, die beide besser aussehen, gab es niemals so viele Gegner auf einmal zu sehen.
Und von Halo 2 HD zu sprechen ist einfach falsch.

Hab Halo 3 Gestern Mittag per DHL bekommen. Und bin eben in dem Level in dem man Cortana wieder findet. Bisher hats mit ganz gut gefallen. Bis ich High Charitty betrat. Mein Gott ich hasse die Flood. Und ständig geht mir mein Amo aus. Lieber spiele ich auf Legendär gegen eine Armee von Brutes als gegen die Floot.

Dieses Level gehörte auch nicht zu meinen Lieblingen. Gerade als Nachfolger auf die zwei imo besten Level aus Halo 3 ist das dann schon ein kleiner Antiklimax. Aber trotzdem hat mir das Level auf seine Art Spaß gemacht und zumindest ist es optisch deutlich attraktiver als die Bibliothek:braue
Und ich denke mal, irgendwo war das von Bungie auch so beabsichtigt so einen arbeitsintensiven Level zu haben(wenn man mal guckt, was am Ende des Levels passiert).
 
Die ganze HD Geschichte ist imho sowieso total überschätzt!

Hab Halo 3 Gestern Mittag per DHL bekommen. Und bin eben in dem Level in dem man Cortana wieder findet. Bisher hats mit ganz gut gefallen. Bis ich High Charitty betrat. Mein Gott ich hasse die Flood. Und ständig geht mir mein Amo aus. Lieber spiele ich auf Legendär gegen eine Armee von Brutes als gegen die Floot.

Ansonsten finde ich die neue Waffen ziemlich genial. Besonderst den Brute-Hammer und die Funktion, das man die Stativgestützten Waffen nehmen kann.

mfg

nein nicht das level!!!! ich hassse es!
ich habe halo 3 freitag abend bekommen und sonntag morgen hatte ich es durch!
aber die neuen waffen und fahrzeuge sind echt geil! besonders der elephant auf dem level sanddünne (oder so) und dann im schmiede mudus *liebenleck* cooooool

aber weiß jemand wo ich ne liste mit den erfolgen finde(ich weiß wie die heßen das kann mann ja nach gucken) ich wollt aber wiesen was mann dafür machen muss! damit ich alle bekomme!

mein lieblings level ist das mit der hornet gegen die beiden scarebs! eigendlich jedes mit der hornet! das mongoose oder so (das quad) rockt auch total!!
ich habs gleich auf heldenhaft furschgezockt und ihr?

cu Multikiller
 
ich habs gleich auf heldenhaft furschgezockt und ihr?

Ja, hab's auch auf Heldenhaft durchgespielt. Ist imo genau richtig. Nur ein paar Stellen waren ein bisschen unfair, aber schließlich hab ich's dann doch geschafft.

Hab mir jetzt auch ein neues Profil gemacht, damit ich wieder einen Freimonat hab^^
Mein Gamertag ist: Rainer Luxus
Würd gerne mal ne Partie online zocken, bin jetzt aber nicht so der Überflieger. Hab heute das erste mal so 2 Stunden online gespielt das Ergebnis war dann doch eher durchwachsen.
 
ja als ich zum ersten mal call of duty online gezockt habe hab ich auch gemerkt das das viel schwerer ist als sonst!

ich hab "noch" kein xBoX live. wenn aber nem ich silber weil ich nämlich schon im minus bion und mir das net leisten kann! aber meine ltern müssen erst noch zustimmen!
aber wenn ich es dann hab dan könen wir ja mal zocken! gegen meine freunde gewinne ich immer! aber das sind auch noobs die können ddat net!


ja an einigen stellen saß ich auch recht lange! aber hat dann doch geklappt!hast du schon alle schädel eingesammelt? ich hab mir gerade ne liste besorgt und werde gleich ertmal die xbox anschmeißen!

cu Multikiller
 
Habs mir vor zwei tagen gekauft und bin einfach begeistert. Und den Multiplayer Modus hab ich bis jetz nocht nicht mal probiert hehe ;)
Leider fehlten mir die Eliten im Spiel. Der Gebieter ist zwar meistens dabei und ab un zu kommt ein verbündeter Elite aber sonst leider nicht. Hatten meiner meinung nach mehr style als die Brutes. Die ich aber auch mag.
 
ja an einigen stellen saß ich auch recht lange! aber hat dann doch geklappt!hast du schon alle schädel eingesammelt? ich hab mir gerade ne liste besorgt und werde gleich ertmal die xbox anschmeißen!

Nee, hab erst zufällig einen im letzten Level gefunden. Hab noch gar nicht nach denen gesucht. Will ich aber auch bald mal machen.
 
Leider habe ich vermisst das man im Multiplayer Modus seinen Spartaner nicht mehr verändern kann,, farbe etc. Oder habe ich das nur noch nicht gefunden? Ist es überhaupt noch möglich in Multiplayer schlachten einen Elite auszuwählen? Bis jetz suche ich vergebens.
 
Leider habe ich vermisst das man im Multiplayer Modus seinen Spartaner nicht mehr verändern kann,, farbe etc. Oder habe ich das nur noch nicht gefunden? Ist es überhaupt noch möglich in Multiplayer schlachten einen Elite auszuwählen? Bis jetz suche ich vergebens.

Das ist natürlich noch möglich. Sogar weitaus ausgedehnter als vorher;)
Auf dem Controller Startbutton drücken und dann da auf Einstellungen. gehen. Da sollte dann Appearnce/Erscheinungsbild(ka, heißt das so?).
Diesmal kann man auch Rüstungsteile(Helm, rechte und linke Schulter und den Brustpanzer) austauschen. Das meiste davon muss aber erst erspielt werden.
 
Hey Leute ich find Halo 3 einfach HAMMER
Ich hab die Kampagne auf Legendär durch.... ich hab mir meine 360 geschnappt bin zu nem Kumpel der nen HDTV aber keine 360 hat, angeschlossen.... anderen Kumpel über Xbox Live eingeladen und wir ham gezockt bis es hell wurde ^^

Besonders die Stelle mit dem ersten Scarab war Hammer.... das war echt episch... ein Kumpel hat sich für den Sieg geopfert und ist zusammen mit Brutes und dem Scarab in die Luft geflogen. Koop ist das Spiel ne Spaßbombe hoch 12!

Gamertag: TD X360
Ich find den Kino Modus auch Hammer.... ein paar Bilder folgen:


Kumpel der über Live mit mir und meinem anderen Kumpel Koop gezockt hat vs. Hunter
2916806fullzk0.jpg


Cooles Pic von Marine Verstärkung

2918857fulljd4.jpg



SPARTAN LASER ^^
1978493mediumcw1.jpg
 
Zurück
Oben