[Videospiel] Halo 3

mir fehlen jetzt nur noch 3 schädel!!!
und die terminal hab ich auch schon alle!!
multiplayer rockt wirklich!!1
ich mach nächste woche ne lan mit 360 und mein freund bringt dann seine 360 und halo 3und dann machen wir die kampane zu 4! das muss doch rocken!!!

cu Multikiller
 
Das ist natürlich noch möglich. Sogar weitaus ausgedehnter als vorher
Auf dem Controller Startbutton drücken und dann da auf Einstellungen. gehen. Da sollte dann Appearnce/Erscheinungsbild(ka, heißt das so?).
Diesmal kann man auch Rüstungsteile(Helm, rechte und linke Schulter und den Brustpanzer) austauschen. Das meiste davon muss aber erst erspielt werden.

Danke für die Info :) will den Hayabusa helm hehe
Ist es bei euch auch schon vorgekommen das das game gewisse level plötzlich nicht mehr laden kann? Bei mir kommt dan immer die meldung Inhalt konnte nicht geladen werden.
 
@Ahriman

nö hatte ich noch nie!!
ich hab schon die Hayabusa schultern und brust panzer!

wisst ihr wo das steht wann man die sachen bekommt!
ich weiß , dass man den Hayabusa helm bekommt wenn man alle schädel hat !
aber hat jemand ne liste mit den anderen sachen (helme schultern...)?
würd mich mal interresieren!

mir fehlt jetzt auch nur noch ein schädel!

cu Mulikiller
 
Ja hab ich :)

Body Pieces
Spartan
EVA.................Complete Tsavo Highway on Normal, Heroic, or Legendary
EOD.................Complete Tsavo Highway on Legendary
Scout...............Unlock "Too Close to the Sun" Achievement (Destroy an enemy banshee with the Sp'laser or missile pod in a ranked playlist or campaign)
Elite
Flight...............Complete Tsavo Highway on Heroic or Legendary
Ascetic............Unlock "Up Close and Personal" Achievement (Kill 5 enemies via melee or assassination in a ranked FFA playlist)
Commando....Unlock "Triple Kill" Achievement (Get one triple kill)

Shoulder Pieces
Spartan
EVA.................Complete The Ark on Normal, Heroic, or Legendary
EOD................Complete The Ark on Legendary
Security..........Earn 750 Gamerscore Points
Scout...............Unlock "We're in for some Chop" Achievement (Destroy an enemy vehicle with a piece of equipment in a ranked playlist or campaign)
Elite
Flight...............Complete The Ark on Heroic or Legendary
Ascetic............Unlock "Overkill" Achievement (Get one overkill)
Commando....Unlock "Killing Frenzy" Achievement (Get one killing frenzy)

Head Pieces
Spartan
EVA.................Complete Campaign on Normal, Heroic, or Legendary
EOD.................Complete Campaign on Legendary
Security...........Earn 1,000 Gamerscore Points
Scout................Unlock "Used Car Salesman" Achievement (Destroy an enemy vehicle containing 3 enemies in Campaign or ranked playlists)
Mark V.............Unlock "UNSC Spartan" Achievement (Reach Sergeant ranking online)
ODST...............Unlock "Spartan Graduate" Achievement (Earn 5 EXP or complete 10 ranked matches)
Rogue.............Unlock "Spartan Officer" Achievement (Advance to the Spartan Officer ranks online)
Elite
Flight...............Complete Campaign on Heroic or Legendary
Ascetic.............Unlock "Steppin' Razor" Achievement (Get one triple kill with an energy sword in ranked FFA)
Commando....Unlock "Overkill" Achievement (Get one overkill)

Hayabusa is unlocked by the number of terminals you've found.

3=shoulders
5=chest
7=head
Armours.jpg


Und hier noch Bilder der Rüstungen.

Was währe eine gute möglichkeit um die cds zu reinigen ?
 
hast du das von halobase.de ? da hab ich das auch gefunden!
cd reinigen? mit nem feuchtuch würd ich sagen und danach wieder vorsichtig abtrocknen.
habt ihr es geschafft den elephant auf sandfalle hochzuheben? ich hab den auf´n kopf gepackt! das gibt nen coolen bunker ab!

cu Multikiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Einstellung sondern ein Hack. Steht sogar bei den Videos dabei.
Im Orinalspiel geht das nur als Fahrer von Fahrzeugen oder wenn der Master Chief mit den dicksten Wummen (Gattlinggun, Granatwerfer,Flammenwerfer) ausgestatt ist.
 
Also ich hab Halo 3 jetzt und muss sagen das es wirklich gut ist.
Aber ich hab eine kleine Frage : (jaja ich hab viele Fragen :braue )

Kann man beim Benutzerdefiniertem Spiel im lokalen netz mit KIs spielen ?
 
Weiß einer wie man die Recon Amour bekommt?

Recon bekommt man nur wenn man etwas sehr besonders für/mit/von Halo macht...
Die Leute von RedvsBlue haben z.b. Recon bekommen!
Als Bungie mitarbeiter hat man auch Recon und den "Flammed helmet" oder so.
Bald ist Recon auch höchst wahrscheinlich über die Vidmaster Challenge zu bekommen, dafür musst du dann aber noch auf ODST warten :)
 
Ich hab noch mal ne Frage zu den Schädeln : Wenn ich im koop modus das Lv Sierra 117 starte und dort den Schädel finden will , der ganz am Ende des Lvs versteckt ist ,ist bei mir da nichts . Aber ich habe den garantiert noch nie vorher gefunden ! Weiß einer wieso der Schädel nicht da ist?
 
Meinst du den Schädel der oben auf der Kante von der Mauer ist?
Also wo du über die Rohre musst und dann diese kante entlang laufen und am Ende in so einer kleinen Kante liegt dann der schädel :)
Guck nochmal ganz genau nach! Und wenn du die genauer Position nicht kennst, guck einfach bei YT ein video an!

mfg Force-Scout
 
Ok Leute hab das Problem selbst gefunden . Ich war mal wieder zu faul die Mission von vorne zu starten und habe dann einen Sammelpunkt genommen . Mysteriöser weise ist dann da auch kein Skull. :rolleyes:
 
Zurück
Oben