[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Mal so eine kleine Frage :D
Da es nun tatsächlich nicht mehr allzu lange dauern wird, bis Eowyn und Ian auf Bastion ankommen...
Ziel ist ja zuerst einmal Blondlöckchen in den Kerker in den Katakomben zu werfen und dann um eine Audienz bei Allegious zu bitten, um das grandiose Geschenk zu überreichen und sich reich belohnen zu lassen :klugs

Allerdings ist ja auch ein Ziel, dieser unwürdigen Jedi die Wahrheit näher zu bringen und ihr zu demonstrierten, dass wahre Macht nur bei den Sith erlangt werden kann :klugs
Gibt's denn hier allgemein Wünsche, Ideen, Anregungen?
Bis jetzt wäre der konkrete Plan sonst vorerst, die Dame nach unten zu schleppen und einzukerkern.
 
Je nachdem wie und wann ich frei komme und was geplant ist könnte man das einkerkern auf mich übertragen. Hängt allerdings davon ab, wann ich wieder "frei" bin. Ansonsten denke ich, dass es da sicher gut Lösungen geben wird. Wenn man es ihr "zeigt" wäre ich halt zumindest gerne dabei anwesend, damit mein Char auch ein wenig besser begreifen kann was sie werden soll, bzw. welches Geschenk sie durch das Leben im Sith-Orden bekommen könnte. :)
 
Dass Kath bei der Story dabei ist, wäre mir neu...? :verwirrt:

Was Eo angeht, ich bin ja nun recht unflexibel, was den Ort angeht, aber offen für etwaige Ideen in den kommenden Monaten. Wär allerdings schön, wenn ihr es mit mir absprecht, bevor ihr ihr aus sithiger Boshaftigkeit einfach die Hände abhackt oder so :konfus:
 
Ganz so unflexibel bist du nicht :braue
Es gibt nette Zellen und böse Kammern und Gänge, an die man Eowyn zur Machtdemonstration führen kann.
Verrückte NPCs stelle ich außerdem hier und da gerne.
 
Da Darth Draconis ein Meister der Illusionen ist, könnte Eo auch allerhand Horrorszenarien etc. durchleben, ohne dass es ihr tatsächlich widerfährt. Somit wären keine physischen Schäden vorhanden und das Ausmaß der psychischen Schäden läge in deinem Ermessen. Falls ihr Interesse habt. :)
 
In Revan...

... Wurde Revan selber als Gefangener fast in den Hungertod getrieben und hin und wieder verhört. Effektive Maßnahme wie ich finde, die sich auch mit der von Darth Draconis kombinieren lässt.
 
Allerdings ist Eowyn vorgewarnt vor Illusionen und geschult in Morichro. Das kann perfekt dabei helfen, nicht zu verhungern :D Aber macht ihr mal :D

EDIT: Mal eine ganz andere Frage, die vielleicht die OL (@Darth Zion, @Janus Sturn) zu beantworten weiß: Wenn Eowyn weggesperrt ist: Welche Maßnahmen gibts dann da, dass sie die Macht nicht nutzt, um sich zu befreien? Bestimmte Wachen? Ich denk unter anderem an dieses Energiefeld, das in Episode I Qui Gon, Obi und Maul voneinadner getrennt hat (die roten "Wände"). Aber ob das alleine reicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ganz andere Frage, die vielleicht die OL (@Darth Zion, @Janus Sturn) zu beantworten weiß: Wenn Eowyn weggesperrt ist: Welche Maßnahmen gibts dann da, dass sie die Macht nicht nutzt, um sich zu befreien? Bestimmte Wachen? Ich denk unter anderem an dieses Energiefeld, das in Episode I Qui Gon, Obi und Maul voneinadner getrennt hat (die roten "Wände"). Aber ob das alleine reicht?

Da ich es immer so verstanden habe, dass für die Anwendung der Macht zumindest ein gewisses Maß an Konzentration erforderlich ist, wird man vermutlich bei gefangenen Jedi oder Sith versuchen, diese Konzentration zu verhindern bzw. zu stören. Konventionelle Maßnahmen, um Gefangene aus der Balance zu bringen, wären Sachen wie Schlafentzug, Mangelernährung, irritierende Umgebung (grelle Lichter, Geräusche, laute Musik, verwirrende Räume, etc.), Reizentzug, regelmäßige Verhöre, Scheinhinrichtungen. Man könnte auch Drogen ins Essen mischen, die den Verstand und Körper verwirren. Auf SW bezogen wurden glaube ich in einigen Legends-Romanen Handschellen und Fesseln am Kopf erwähnt, die die Hirnfunktionen überwachen und Stromstöße entweder dauerhaft aussenden oder wenn etwas verdächtiges passiert. Wachpersonal wären im Sith-Tempel wahrscheinlich Royal Guards und/oder speziell geschulte Jünger und höherrangige Sith, deren Geist gegen Manipulation gewappnet wurde. Droiden wären ebenfalls vorstellbar, da gibt es ja einige Modelle für Verhöre und Bewachung.

Was die Räumlichkeiten angeht: Kerker mit Energiefeldern, Sensoren und mehreren Sicherheitsschleusen sind im Tempel vermutlich nicht zu knapp vorhanden.

Das sind erst mal unsortierte Ideen, was man machen könnte. Mit der Macht sind auch exotischere Maßnahmen wie Illusionen möglich. :)

EDIT: Brachial und wenig elegant, aber was natürlich auch funktioniert, damit man nicht klar denken und sich konzentrieren kann: Schmerz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Janus :)
Das wären dann diese hier.
Vielleicht grundsätzlich noch:

Gehen diese Dinger nur los, wenn Eowyn die Macht aktiv einsetzen würde?
Gehen diese Dinger auch los, wenn sie sich nur gering konzentriert (um eine telepathische Nachricht zu senden)?
Gehen diese Dinger auch bei passiven Sachen los (Malacia z.B.)?
Muss ja nicht immer alles verdächtig sein :D Sonst wäre vermutlich auch verdächtig, wenn sie gerade eien telepathische Nachicht empfängt.

Trennen wir Eowyn sozusagen im Knast für diese Dauer ständig durch das Prozedere vollständig von ihren Fähigkeiten? Dann ist die Gute absolut hilflos ausgeliefert. Das will ich gar nicht alleine und nicht ohne @Eowyn entscheiden. Wäre aber ganz sinnig abzuklären.
Wobei ich mir gu vorstellen kann, dass sie die Handschellen gar nicht dauerhaft trägt. Es ist auch etwas unrealitisch, dass eien Jedi mal eben so alleine aus dem Orden ausbricht. So völlig unbemerkt^^ Vielleicht bekommt sie die Teile hin und weder bei gutem Benehmen abgenommen.
Mein Plan wäre ohnehin sie in den Katkomben ein bisschen rumirren zu lassen (unter Aufsicht), um nach dem Virus zu suchen sie genau in die Ecken zu führen, wo die fiesen Sithgeister besonders ihr Unwesen treiben.
 
Zurück
Oben