[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Janus trifft ja gerade erst auf Alderaan ein, wird also schon noch dauern, bis Brianna nach Bastion kommt. Von einer Planungssitzung würde ich aber trotzdem abraten. Klingt nach viel Redundanz ohne dass viel konkretes dabei rauskommt, kann man sich also genauso gut sparen. Brianna hat ihre Vorbereitung auf Bastion ja schon auf dem Flug nach Alderaan erhalten, abgesehen davon, dass sie keine Ahnung von der Sache hat. Ich weiß grad nicht mehr, hatten wir geschrieben, dass Brianna als Absicherung dabei ist? Wissen Iowyn davon?

Es ist stark anzunehmen, dass Ahna die ganze Angelegenheit koordiniert, hätte ich daher ziemlich genauso beschrieben wie du @Eowyn.

@Markus Finn: komm, wir treten der lieben Aketos mal gemeinsam in den Allerwertesten, damit da mal wieder ein Lebenszeichen kommt. :braue
 
Hui ist der Thread schon wieder weit nach hinten gerutscht...
Die Ratssitzung ist ja jetzt gelaufen. Wie gehen wir weiter vor? Ich hätte gesagt, die Teilnehmer vor Ort (sprich: Markus :D Oder hab ich jemanden vergessen?) kriegen einen Datenchip o.ä. von einem Ratsboten überreicht - die haben ja sicher ein paar Assistenten (wenn auch nicht alle eine Mya :p ).

Ich persönlich würde keine große Planungssitzung ausspielen, das dauert unter Umständen ewig... Evtl können Eo und Mark schon ein wenig quatschen, so lange sie noch in der Kantine hocken, wenn der Chip bald kommt. Meinetwegen würde ich sagen, noch ein paar Vorbereitungen und Trainings, und dann kann man "bald" loslegen - das wird vermutlich ohnehin noch ein halbes Jahr dauern oder so :roll:

Noch mal zur Übersicht, wer von den Jedi dabei ist, damit ich in dem ganzen Wirbel niemanden vergessen habe, wenn doch, bitte laut schreien:

Brianna
JK + Gaya
Elise + Riuen?
Markus
Ian
Eowyn
+ Aketos???? (Wenn er denn mal wieder auftaucht? WENN dann aber ohne Eowyns Wissen, sonst kriegt sie noch nen Anfall :p Und das will keiner...)

Ich habe den Post völlig übersehen. Sorry.
Wir sind gerade auf dem Rückweg. Wenn alles zeitlich klappt ist Eli in einem Monat bereit.
@Riuen : du hast den Plot auf Tirhann? Magst du den zu Ende spielen und wir kommen dann auf Bastion nach?
 
@Elise Hm, ich überlege gerade, was besser wäre. Eigentlich ja schon, wenn sie sich schon auf Coruscant treffen. Bloß müsste ich dann einen plausiblen Grund haben, weswegen er da hin zurück soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, aber ein Jedi-Rat ruft einen Anwärter nach Hause? :verwirrt:

Wenn du generell deine Mission beenden willst, wie unwahrscheinlich wäre es denn dann wieder im Jedi-Tempel anzufangen, um sich nach etwas anderem umzuschauen?
Was meinst du wie lange du auf Tirhann noch zu tun hast? Ich weiß ich habe dir diese Frage schon viel zu oft gestellt. :D
Ich möchte bloß nicht, dass es dann so gezwungen aussieht. Zu mal Eli im Moment überhaupt nichts mit dem Gedanken anfangen kann, einen Schüler anzunehmen.
Da müssen wir uns sowieso noch austüfteln, wie und bla.
 
Ich denke halt, das Tirahnn sich eher hinzieht. Und direkt nach Bastion macht dann keinen Sinn für einen Anwärter.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass Riuen sonst zurückgerufen wird, um einen Rüffel zu bekommen. Muss ja nicht vom Rat sein^^
Aber da Riuen sich ja allgemein nie an Regeln hält und unter anderem (wie mal IP beschreiben) zwei Zimmer bezogen hat...
Ka. Vielleicht bekommt er e8n Ultimatum gesetzt, das er bis Tag x eines der Zimmer zu räumen hat, oder ganz gehen kann. Keine Ahnung :D
 
Sorry wenn ich mich einmische, aber wäre es dann nicht sinnvoll, Elise macht die nächste Mission noch ohne Schüler, wenn sie es sich eh noch nicht vorstellen kann?
 
Sorry wenn ich mich einmische, aber wäre es dann nicht sinnvoll, Elise macht die nächste Mission noch ohne Schüler, wenn sie es sich eh noch nicht vorstellen kann?

Sie wird wohl in so ne - "och nö, naja wenn's unbedingt sein muss" Situation kommen. Sie muss so wie so irgendeine Strafe erhalten, immerhin war sie auf einem verbotenen Planeten und das nur wegen eines Kristalls. ;)
 
Eo konnte sich die letzten...öhm... 4?5? Schüler auch nicht vorstellen. Aber die Wege der Macht und des RS sind manchmal unergründlich... :braue
 
Guten Morgen :)
Mal einen kurzen Vorschlag. Eher im Thread wurde erwähnt das man ja die Black Sun für den Transport nach Kast einbinden könnte.
Nach Teilnehmerliste scheint sich dafür ja noch keiner gefunden zu haben (?).

Deshalb würde ich an der Stelle mal meinen Hut, in Form von Ultros, in den Ring werfen.
Der Professor ist zwar nicht von der Black Sun, hat aber ein Schiff. Ich hätte auch schon ein Ideechen wie er von der Sache erfährt.
Wie er nach Kast fliegen kann muss ich mir zwar noch etwas überlegen, aber da findet sich schon was. ;)

Sollte euch das aber doch zu unpassend sein ziehe ich den Vorschlag natürlich wieder zurück.
 
Hallo Watney,

schön, dass du dich für den Plot interessierst. :-) In der Tat bietet es sich an, für die Transport/Schmuggeldienste das im RS organisierte Verbrechen heranzuziehen. Im Moment würde es aber weniger um Kast gehen, das bei unserem Tempo in OP-Zeit noch sehr weit weg ist, sondern eher darum, Leute aus dem Unterstützungsteam nach Bastion zu schmuggeln. Um weniger Verdacht zu erregen, sollen da ja nicht sämtliche Spieler an Bord eines Schiffs auf die imperiale Hauptwelt fliegen, sondern auf verschiedenen Wegen in kleinen Grüppchen.

Was das Wind bekommen angeht, müsste man aber genau vorher absprechen. Die Mission ist nämlich streng geheim und nichts, was man sich mal eben in Raumhafencantinas rumerzählt. Deshalb hatte ich mir die Sache schon so vorgestellt, dass die Jedi ihre BS-Kontakte aktivieren, damit die ihnen einen oder mehrere vertrauenswürdige Piloten zur Verfügung stellt, die auch nicht mehr erfahren, als sie müssen. Selbst Brianna aus dem Kernteam hat bisher keine Ahnung, für wofür Rätin Ahna ihr eigentlich Privattrainings verpasst hat und ich würde es begrüßen, wenn sich auch andere entsprechend verschwiegen verhalten. Immerhin operieren wir eine ganze Weile direkt unter der Nase von Sith und imperialer Sicherheit und die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, nur die Imps wissen als einzige von nichts.

Kurz gesagt: gerne, allerdings bereits für Teil II, also Bastion, und der Kontakt entweder wie beschrieben oder wir überlegen uns gemeinsam etwas. :-)

Gruß Wes
 
Ich bin mal so frei, die Kurzzusammenfassung über den Inhalt von JKs Info-Material hier hereinzustellen.
Enthalten sind wichtigste Infos über die Bastion-Mission - gerade genug, um sich ein wenig vorzubereiten, enthalten aber aus Sicherheitsgründen auch einige Lücken. So ist zB nur bekannt, dass JK und Gaya ein Back-Up-Team mit anderen (Namen bekannt) bilden sollen, falls das Hauptteam (Namen unbekannt) in Probleme gerät. Countersign der Mission: "Sand"&"Wind"
Näheres wird später erfahren oder unter Umständen erst auf Bastion. Je nach Erfahrungsgrad/Rang sind die Informationen mehr. Die Padawan kann nach eigenem Ermessen unterrichtet werden, das sollte aber nicht leichtfertig geschehen.
Die Codeworte werden wohl allen bekannt sein, logischerweise. Mark hat zB mehr Infos gehabt - irgendjemand sollte neben Ahna zB wissen, logischerweise, wer da im Tempel herumgeistert. Alle von Beginn an zu informieren fände ich zu riskant - und zu unnötig.
Ich hoffe, das ist im Sinne von allen, ansonsten können wir darüber gerne reden :)
 
Aber bitte nicht Jane Doe ;)
Es könnte auf jeden Fall jeder sein! :D

Ich bin mal so frei, die Kurzzusammenfassung über den Inhalt von JKs Info-Material hier hereinzustellen.

Die Codeworte werden wohl allen bekannt sein, logischerweise. Mark hat zB mehr Infos gehabt - irgendjemand sollte neben Ahna zB wissen, logischerweise, wer da im Tempel herumgeistert. Alle von Beginn an zu informieren fände ich zu riskant - und zu unnötig.
Ich hoffe, das ist im Sinne von allen, ansonsten können wir darüber gerne reden :)

Für mich in Ordnung. :thumbsup:
 
Zurück
Oben