[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Dass der Wächter mehr weiß ist ja auch logisch.
Bin froh, Elise ip erstmal nicht zuviel gesagt zu haben. Alles klar soweit.

Wie bleiben die Teams in Kontakt? Hat Ahna Leute im Tempel? Eher unwahrscheinlich oder? Ist ian frei genug, um ein notfallsignal abzusetzen?
 
Das *hust* hab ich mich auch schon gefragt. Frei ist Ian ja theoretisch auf jeden Fall. So ist der Plan zumindest - und Brianna auch.
 
Wie wärs dann mit Hilfe von den Krath? Die wollen ja sowieso, dass Allegious das Feld räumt. Prima, wenn die Jedi das dann erledigen...
Das steht ja so auch in der Planung. Vielleicht entdeckt Kate (als Empathin) das falsche Spiel der beiden, hilft ihnen aber letztendlich im Geheimen, um die Pläne der Krath weiter nach vorn zu bringen.

Wobei Zion und Janus ja eigentlich auch zu den Krath gehören.
 
Ja, das war für irgendwann auch so angedacht - aber anfangs sollte das noch nicht zwingend jemand erfahren, und damit rechnen, dass man Unterstützung der Sith bekommt, sollte das Team nun auch nicht :D Also einen Plan für die Kontaktierung etc muss es schon geben.
Wie man sich dann mit den Sith zusammentut, ich denke, das wird sich ergeben im Laufe der Story.
 
Ich nutze mal den guten Thread hier :)
Da ich gerade ein nettes Gednkenspiel dank @Eowyn hatte:
Ich denke, es würde Sinn machen, wenn @Wes Janson mit Brianna tatsächlich die erste ist, die nach Bastion aufbricht. Um die Lage zu sondieren, um den Orden kennen zu lernen, um zu wissen, was/wer/wie gerade mächtig ist/integriert, umVerrat zu begehen den Feind und seine Umgebung kennen zu lernen, um am Ende den Freunden in den Rücken zu fallen die perfekte Hilfe leisten zu können. Eine Schatten weiß, wo sie lauern muss :klugs
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee find ich super! :thumbsup: Dann machen wir das so. Vom Inplay her ergibt das jede Menge Sinn. Wer würde schon eine vollwertige, extrem wertvolle Jedi-Rätin ohne vorherige Aufklärung in ein Verlies auf Bastion schicken? Auch OP passt mir das natürlich sehr gut in den Kram, weil ich Briannas Zeit auf Bastion ja auskosten will, paar alte Feindschaften pflegen usw. :whistling: Das ist nicht einmal vom zeitlichen her ein Problem, da es in den nächsten Tagen auf Alderaan wirklich los geht mit Brianna und den Sith. Und das Signal zum Aufbruch bekommt ihr eben genau dann, wenn es euch am besten in den Kram passt. Ich sehe an der Variante nur Vorteile. :-)
 
Wird Zeit, hier mal wieder was zu schreiben, bevor der Thread auf Seite zwei verschwindet :o
IP hat Eowyn jetzt den Zeitpunkt für den Start mitgeteilt bekommen - es sind bei uns noch zwei Tage. Ihr müsst jetzt nicht in Panik ausbrechen, denn zwei Tage können in unserem RS, wie ihr wisst, ziemlich lange dauern, aber wir sind dennoch auf der Zielgeraden. Je nachdem, was die anderen Teilnehmer jetzt noch so vorhaben, könnt ihr eventuell schon mal andenken, dass es bald losgeht...
Daher will ich noch mal sammeln und abklären, wer aus dem Jedi-Tempel im Backup-Team wirklich dabei ist...?
@Markus Finn @Elise @Jedi Knight @Gaya Kur'ano @Riuen
 
Ahna hat jetzt mal langsam den Start eingeleitet ;)
Entscheidet selbst, wann ihr die Nachricht erhaltet, da aber mWn gerade keiner in wirklich wichtige Dinge verstrickt ist (sorry, weder saufen noch Dates zählen dazu :p ) könntet ihr bald eintrudeln, je früher, desto eher können "wir" starten. Außer jemand erhebt Einwände - dann sprecht bitte jetzt oder schweigt für immer...
Mir schwebt eine erste und letzte Einsatzbesprechung vor, bei der alle erfahren, wer mitkommt, und dann starten wir...
 
Nö, liegt an euch fünf... ihr müsst ja auch nicht zeitgleich mit Ian und Eo aufbrechen, seid also total unabhängig. Wann und wo - IP oder OP? :D Ich hab einen Post auf Coruscant abgesetzt, da stehts IP drin.
 
Nö, liegt an euch fünf... ihr müsst ja auch nicht zeitgleich mit Ian und Eo aufbrechen, seid also total unabhängig. Wann und wo - IP oder OP? :D Ich hab einen Post auf Coruscant abgesetzt, da stehts IP drin.

Eher OP.
Der letzte Tag ip dauert schon ein paar OP Monate. :p
Ok, dann könnten alle individuell aufbrechen und es gibt eine Holo Einsatzbesprechung oder einen Treffpunkt fürs Meeting?

Pf, nicht mal Zeit für eine geklonte Hand ist. Mach dich auf was gefasst, Elise.

:facep:
 
Ne, das Treffen ist in Raum D1138 :klugs Pünktlich! Sonst gibts einen auf den Deckel, hörst du, Riuen?
Ich will euch da OP jetzt nix vorschreiben... also aufbrechen solltet ihr schon zusammen als Team, aber eben "nur" ihr fünf (+NPCs). Ich würde vorschlagen, bringt eure aktuellen Aktivitäten zu Ende und dann trudelt ein. Ich denke, weder Marlise noch Riula brauchen noch sonderlich lange? Gaya und JK sind mWn ohnehin in der Kantine und noch am flexibelsten.
 
Zurück
Oben