[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Nein, es tut sich allgemein leider nicht viel. Jede/r darf weiterhin gerne Vorschläge für das weitere Vorgehen machen oder auch die Initiative ergreifen :) ich stelle gerne den oder mehrere NPC, aber für kreative Ideensuche an einer Story ohne eigenen PC fehlt mir momentan leider die Kraft...
 
Naja es ist ja jeder Chara irgendwie derzeit „gefreezt“ aufgrund von gemeinsamen Spiel etc.
Also entweder man macht vereinzelt Cuts bei Leute die schwerer können und man macht sich was im Nachhinein aus wie die Sache ausgegangen ist oder man wartet..
 
Ich glaube eher, dass jeder wartet. Keiner von Rettungsteam ist aktuell sehr geblockt... Ich schaue mal, vielleicht bekomme ich heute Abend was hin. Hatte eben eine spontane Idee... Sonst kommen wir nie voran.
 
Hmpf, ne, funktioniert nicht. Hatte verdrängt, dass Elise und JK schon raus sind... @Elise , bist du noch da?

Sehe ich richtig, dass aktuell Riuen und Gaya auf dem Trockenen sitzen?
 
Elise und JK sind nicht raus, sondern schreiben OP weiter um es später via Ctrl +c+v ins Forum via Sprung einzufügen. Eli und Riu sind dann erstmal im Training.

Wie wollt ihr dann weitermachen?
 
Mit "raus" meinte ich aus der Bar :D

Ich bin verwirrt... dann schreibt gerade wer mit wem..? :facep: Und wer ist wann? Vielleicht sollte ich ins Bett...
 
ach so ja, raus aus der Bar. :D

Also Riu und Eli sind ab sofort wieder aktiv im Forum, Eli und JK schreiben via Flashback aktuell noch via PN und fügen da später ein. JK wäre formal im Forum nicht „belegt“ für die aktuelle Story. :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich glaub es braucht prinzipiell einfach mal nen Anstoß - egal wer jetzt wie mit wem im Spiel is - das könnte eventuell zu einem schnelleren Spiel beitragen.

Gaya ist meines Wissens mit JK im Gespräch ?
 
Eli und Riu gehen erstmal in eine Trainingssession, um das überleben auf Bastion zu plausibilisieren. Wäre doch bei Gaya und JK auch ganz gut? Im Anschluss könnte man ja zusammen kommen und ein Strategiemeeting abhalten? :)
 
Ja hatte vor ein paar Macht-Übungszenarien("Theorycrafting") mit Gaya abzuhalten. Wenn aber Bedarf besteht sind natürlich beide auf Abruf da!
 
Janus hat sich nun daran gemacht, die Feierlichkeiten auf Bastion zu verlassen und zum Sith-Tempel zurückzukehren. Er steht nun dort an Anspielstation für die Virus-Story und insbesondere die Weitergabe von Informationen (zum Beispiel zum Labor oder Allegious) und als Anwerber für die Krath zur Verfügung.
 
Zurück
Oben