[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Brianna steht jetzt am vereinbarten Treffpunkt mit dem Außenteam, um Ians Pläne der Katakomben zu übergeben und das Ende von Akt II einzuleiten. Davor hat sie außerdem den Zugang zum Labor observiert und die Schichtwechsel der Wache ermittelt. Die Party kann steigen… 8-)
 
Toller Post, Wes! Da steckt echt viel drin :thumbsup:
Ahna wird dann wohl aufkreuzen - wer mag noch mit? @Elise fällt wohl aus. @Markus Finn Du vielleicht, so als Einstieg? :) Oder jemand anderes?
 
@Eowyn danke! :-)
@Markus Finn ich freue mich auf das Wiedersehen!
@Darth Keebo klar, ich hatte zwei Tage im Schnelldurchlauf zu absolvieren und da hab ich nicht an alles gedacht. Von akkuraten Karten bin ich ausgegangen. Hab mir im Kopf ausgemalt, dass wir die Karte mit der von der Kanalisation holomäßig übereinander gelegt darstellt und dadurch auch sofort sieht, wo der Übergang in die Katakomben sein muss.
 
Alles gut. :) Was die Länge des Posts angeht, hab ich halt das Material von zwei Posts auf einen zusammengeschrieben, da ich nicht so schnell zum Antworten kam wie gedacht und ich die Story nicht an einen Brianna-Solo-Teil hängen lassen wollte. Schließlich wollen wir ja langsam mit dem Finale beginnen. :)
 
@Markus Finn Wenn du möchtest, kannst du schon loslegen, Ahna und Mark werden sich unterwegs getroffen haben und dann ein zwangloses Gespräch führen mit Brianna :D Ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme, hier steigt ab Freitag Geburtstagsmarathon der Großen - und entweder ich brauche das posten dann zum abschalten oder komme zu nix :D
 
Da das große Treffen etwas hängt habe ich es mal abgebrochen, ich hoffe, das ist in aller Sinne. Ihr könnt jetzt gerne noch die Kanalisation erkunden, bis wir dann wirklich den großen Eingriff starten. :)
 
Sorry Leute, hatte in den letzten Wochen viel um die Ohren, das wird jetzt langsam besser. Ich versuch mich in den nächsten Tagen an einen Post.
 
Ich weiß nicht, wann die anderen aus der Gruppe schreiben, mag aber mal vorsichtig daran erinnern, dass ich mindestens mit Ian mal total in den Seilen hänge und überhaupt nicht schreiben kann.
Mit Riuen will ich mir jetzt nichts unter den Nagel reißen, aber wenn nicht bald jemand vom Außenteam schreibt, nehme ich das in die Hand. Wird nämlich einmal mehr ziemlich anstrengend für mich und ich hab nicht so große Lust, dass weitere 3 Wochen ins Land ziehen.
@Gaya Kur'ano, @Jedi Knight, wie schauts aus?
 
Ich bin mit jk auf dem Trockenen ich könnte höchstens die Gruppe ein wenig näher ans Geschehen bringen. Da ich noch in Irland bis Dienstag bin wird das vor Mittwoch nichts.
 
Vielleicht noch mal als Input:

Das Außenteam hat jetzt die total wichtige Aufgabe, die Kanalisation zu durchstreifen und hier einen Weg zu finden, der in die Katakomben führt. Gensuo wichtig ist es dabei, nach Fallen Ausschau zu halten.
Die Karten der Katakomben habt ihr zugespielt bekommen.
Demnach sind ein paar Inputs, um nicht mehr auf dem Trockenen zu sein:

Ihr schaut, euch die Pläne der Katakomben an und versucht sie mit dem Kanalsystem zusammenzufügen. Die Kanalisation is ja unter den Katakomben: Wo könnte es Zugänge geben, wo nicht?
Sollte jemand im Tempel für eine Verstopfung eines Rohres sorgen, hättet ihr die Möglichkeit, ein Team abzupassen (ob Droide oder Menschen, etc.), die eben den Kanal reinigen - so könnte man auch an einen Plan der Kanalisation kommen.
Wenn sich Gaya durch ihre speziellen Fähifkeiten so gut zurechtfinden kann, gibt es auch hier weitere Möglichkeiten.
Eowyn hat mit ihrem NPC außerdem gerade auch eine Anspielstation geschaffen.

Nach Mittwoch ist total ok, aber es wäre einfach toll, wenn eine Abwesenheitsmeldung kommt, wenn jemand weg ist, oder ein "ich sitze auf dem trockenen" oder "ich hab gerade keine Zeit/Lust/Idee" Dann wissen nämlich, woran es gerade hängt und das es hängt,
Und ohne es böse zu meinen, aber diese "Ich poste die Woche" und dann nach 3 Wochen nix gepostet zu haben, empfinde ich als unfair allen anderen gegenüber. Einmal, okay. Aber danach? Nein.

Wir können hier gerne Ideen austauschen, etc.
In jedem Fall hat Eo mit ihrem NPC gepostet und es sind alle eingeladen, sich zu beteiligen.
Meine Frequenz ist relativ niedrig getaktet. Aber 1 Post alle 3 Monate ist mir zu wenig und ich denke, die allermeisten wollen diese Story 2023 beendet haben. Also lasst uns ein bisschen das Tempo ankurbeln, wir sind schließlich kurz vor Schluss :)
 
*Ding*

Habe die Gruppe mal an den Rand der Kanalisation gebracht.
wurde doch nicht Mittwoch ich bitte um harte und gerechte Strafe!:red
Anm. der Redaktion: Ich war nicht Abwesend habe es aber nicht für mich an der Zeit gesehen zu Posten:-)
Wer von dem Außenteam ist denn im Moment "anwesend"?
 
*Ding*

Habe die Gruppe mal an den Rand der Kanalisation gebracht.
wurde doch nicht Mittwoch ich bitte um harte und gerechte Strafe!:red
Anm. der Redaktion: Ich war nicht Abwesend habe es aber nicht für mich an der Zeit gesehen zu Posten:-)
Wer von dem Außenteam ist denn im Moment "anwesend"?

Yeah!
Ich glaub nur du hast übersehen, dass dieses Treffen schon aufgelöst wurde da niemand mehr gekostet hatte, stand im OP^^
Inzwischen haben wir auch einen neuen NPC Post hier.
Wir müssren hier mal schauen, ob du deinen Post anpassen kannst?
 
Um nochmal paar Punkte zu klären:
Teamtreffen am Tag des Einbruchs ist eigentlich gerade bei Marrev gestartet, dürfte mittlerweile so später Vormittag sein. Die Karte der Katakomben hat Marrev dabei, beim Treffen mit Ahna stehen bisher nur evtl die Karten der Kanalisation zur Verfügung.

Grundsätzlich gilt: bitte nicht einfach "nicht Posten", weil dann irgendwann keineR mehr schreibt. Meldet euch, wenn ihr das Gefühl habt, auf dem trockenen zu sitzen, eigentlich dachte ich nämlich, dass JK und Gaya aufbrechen, um die Kanalisation zu erforschen, hatte ich ja eigentlich oben angeregt? :)

Anwesend sein dürften auf jeden Fall JK und Riuen. Elise schleppen wir mit, @Gaya Kur'ano , was ist mit dir? :) @Markus Finn kommt evtl später nach, je nach unserem Tempo.

Viel Zeit wird jetzt aber nicht mehr sein - Brianna ist schon wieder zurück im Tempel. Demnach wird in wenigen Posts die letzte Phase eingeleitet :)
 
Yeah!
Ich glaub nur du hast übersehen, dass dieses Treffen schon aufgelöst wurde da niemand mehr gekostet hatte, stand im OP^^
Inzwischen haben wir auch einen neuen NPC Post hier.
Wir müssren hier mal schauen, ob du deinen Post anpassen kannst?
Das habe ich gesehen betrifft aber die "Gruppe-Kanalisation" aber nicht oder habe ich irgendwas überlesen? Habe nur an dem Zeitpunkt angeknüpft da dort die Gruppe eingefroren war.
Hier schickt Ahna uns in die Kanalisation
die Karten der Kanalisation
Von anderen hatte ich nicht geschrieben, den Weg in die Katakomben erarbeiten wir uns dann mit Montreales-Magie oä.
um die Kanalisation zu erforschen, hatte ich ja eigentlich oben angeregt? :)
Dorthin wollte ich uns auf den Weg bringen.
 
Zurück
Oben