[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Das habe ich gesehen betrifft aber die "Gruppe-Kanalisation" aber nicht oder habe ich irgendwas überlesen? Habe nur an dem Zeitpunkt angeknüpft da dort die Gruppe eingefroren war.
Naja - doch, eigentlich schon. Ist ja sonst keiner mehr da? Ansonsten gibts nur noch Marrev, Oyim, Markus und Ahna, drei davon sind NPCs ;) Ich hatte geschrieben, um eben eine Anspielstation zu bieten, da anscheinend Stillstand eingetreten war, hat Ian ja auch hier erwähnt. Hat sich aber jetzt dann erledigt, ihr könnt den Post dann weitgehend ignorieren.
Allerdings ging es bei der Mission darum, die Kanalisation selbst weiter zu erforschen und Zutritt zum Tempel zu finden, einen Zugang zur Kanalisation wurde ja eigentlich schon längst gefunden, deshalb kam ja IP auch die Idee auf. Vielleicht kannst du das noch abändern.
Da wir jetzt schon recht weit fortgeschritten ist, wäre auch wichtig, den Tag zu ändern, da mittlerweile die Karte von Ian im Besitz der Gruppe ist. Wir haben also eigentlich schon den Tag des Einbruchs gegen späten Vormittag :)

Dorthin wollte ich uns auf den Weg bringen.
Ja, ist ja auch richtig. Das war nur darauf bezogen, dass du meintest, du wärest auf dem Trockenen gewesen, aber darüber war ich irritiert, denn ihr hattet ja eigentlich euren Auftrag :)
 
So, Thanatos ist nun fern von Eowyn. Sie ist jetzt frei zur Rettung. Sie ist allerdings nicht in ihrer Zelle, sondern im Verhörraum an den Boden gekettet. Hat mir großen Spaß gemacht den Npc für die Story zu schreiben. Vielleicht und hoffentlich ergibt es sich noch, dass Thanatos es euch noch etwas schwer macht. Bis dahin ist er erstmal im Trainingsraum seinen Frust abladen.
 
Hallo!

Ja bin noch da, hatte nur dezenten Stress in der Arbeit und war jetzt auf nem Larp (habe mich leider nicht abgemeldet sorry dafür) ich les mich heut gleich rein und versuche heute oder morgen zu posten.
 
@Gaya Kur'ano Dann poste bitte direkt mit Erfolg: Gaya findet den Zugang zu den Katakomben.
Ansonsten sind wir noch Monate beschäftigt.
Sorry für den Druck, aber mein Maß an Geduld ist ausgeschöpft.
Wenn bis Ende der Woche nix steht, nehme ich das selbst in die Hand.
 
Kurzes Einhaken: Betreten der Katakomben aber erst, wenns dann wirklich losgeht. :) Schließlich könnten Fallen da sein, die man nicht unbedingt schon so früh außer Kraft setzen will, sondern erst, wenns wirklich notwendig ist.
 
Nicht ganz, es hieß so wenig wie möglich. Wir haben das aber intern abgesprochen und 2-3 Mitglieder pro Team sind in Ordnung, ansonsten funktioniert der ganze Plan ja gar nicht. Rein zeitlich wirds ja sonst sehr eng, wenn Br-Ian zwei Mal bis ganz zum Ausgang laufen müssen, würde IP gar keinen Sinn ergeben. Es gibt ja abgesprochene Treffpunkte in den Katakomben selbst.
 
@Gaya Kur'ano Dann poste bitte direkt mit Erfolg: Gaya findet den Zugang zu den Katakomben.
Ansonsten sind wir noch Monate beschäftigt.
Sorry für den Druck, aber mein Maß an Geduld ist ausgeschöpft.
Wenn bis Ende der Woche nix steht, nehme ich das selbst in die Hand.
Ich verstehe dich und werd das einbauen und machen.

Nicht ganz, es hieß so wenig wie möglich. Wir haben das aber intern abgesprochen und 2-3 Mitglieder pro Team sind in Ordnung, ansonsten funktioniert der ganze Plan ja gar nicht. Rein zeitlich wirds ja sonst sehr eng, wenn Br-Ian zwei Mal bis ganz zum Ausgang laufen müssen, würde IP gar keinen Sinn ergeben. Es gibt ja abgesprochene Treffpunkte in den Katakomben selbst.
Dann findet Gaya den Eingang zu den Katakomben und bleibt auf Abruf davor? Um dem Wunsch der OL zu folgen und so wenig Leute wie möglich da hineinzulassen. Ok?
 
Ich denke, es macht eher Sinn, sich dann noch mal kurz zurückzuziehen - schließlich gabs noch kein Go und keine wirkliche Einteilung. Gaya muss ja nicht darauf aufpassen, wer da reinläuft, ihr seid ja keine kleinen Kinder mehr :D

Weiterer Ablauf wäre dann, dass alle bis auf Oyim (die kümmert sich ums Fluchtschiff) gemeinsam runter in die Kanalisation gehen. Riuen und Elise und evtl Markus holen Eo zurück, JK und Gaya warten auf die Virusprobe, Ahna und Marrev (und evtl Markus) sichern den Rückzug und bleiben am Eingang.
 
Ok, kurze Rückfrage: Markus soll entweder mit, um Eo zu holen oder Eingang sichern oder beides? Ich hab grade auch kein Bild im Kopf, wie die Umgebung aussieht bzw. wo was wie stattfinden soll. Sry
 
Ok, kurze Rückfrage: Markus soll entweder mit, um Eo zu holen oder Eingang sichern oder beides? Ich hab grade auch kein Bild im Kopf, wie die Umgebung aussieht bzw. wo was wie stattfinden soll. Sry
Genau, eines vom beiden, hängt davon ab was dir lieber ist.
Eindringen über die Kanalisation in die Katakomben, bei dem Übergang wäre Station eins. Eo holen wäre in den Katakomben, wobei sie von Ian zu einem Treffpunkt gebracht wird.
 
Also ich konnte nicht wirklich mehr posten da Pico JK gehört und dieser ihn auch steuert. Wenn Ians Pläne über die bereits vorhandenen gelegt werden kann ich weitermachen mit "Finden des EIngangs zur Katakombe".

Grüße
 
Ich glaube gar nicht, dass es in diesem Punkt wichtig ist, wer Pico steuert.
Im Prinzip ist es nämlich so, dass die Zugänge zur Kanalisation noch nie das Problem waren, es wurde bereits 3x beschrieben, dass es Zugänge (unterschiedliche, wohlgemerkt) gibt.
Das einzige, was es bisher nicht gab, war ein Zugang von der Kanalisation zu den Katakomben. Dieser Schlüssel hat die ganze Zeit gefehlt.
So ganz hatte ich damals schon JKs Post nicht verstanden, daher verstehe ich deinen neuen, Gaya jetzt noch weniger :D
Aber um die ganze Sache abzukürzen, @Eowyn hatte doch ohnehin vor, Ahna zu posten und kann ja einfach beschreiben, dass ein Zugang gefunden wurde. Kleiner Zeitsprung inklusive, eben um das Team noch mal zu treffen.
Andernfalls sind wir nämlich keinen Schritt weiter ^^
 
So, es geht los.
Ihr könnt gerne beschreiben, was ihr in der Zwischenzeit zwischen dem Auffinden des Übergangs und dem Treffen am Abend gemacht habt, müsst ihr aber nicht. Letzten Endes könnt ihr, wenn ihr möchtet, einfach zu uns springen. JK, wäre gut, wenn du den Übergang in einem alleinigen Post freimachen könntest, du darfst gerne über Marrev verfügen, die zwei sollten zusammenarbeiten :) Der Rest könnte bis das geschehen ist noch ein wenig Dinge besprechen, Ausrüstung checken, was auch immer, noch sind wir ja in der Kanalisation.

@Markus Finn Ich hab dich jetzt zu Elise und Riuen gepackt, ich hoffe das ist okay, wenn nicht melde dich einfach und ich schreib dich rüber, ist ja kein Ding. Denke nur, da ist mehr Interaktion möglich.

Ich hoffe, allen ist klar, was ihr zu tun habt, ansonsten fragt noch mal nach :)

Los gehts, lasst uns dem Virus endlich in den Hintern treten ;)
 
Zurück
Oben