[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

So, es geht los.
Ihr könnt gerne beschreiben, was ihr in der Zwischenzeit zwischen dem Auffinden des Übergangs und dem Treffen am Abend gemacht habt, müsst ihr aber nicht. Letzten Endes könnt ihr, wenn ihr möchtet, einfach zu uns springen. JK, wäre gut, wenn du den Übergang in einem alleinigen Post freimachen könntest, du darfst gerne über Marrev verfügen, die zwei sollten zusammenarbeiten :) Der Rest könnte bis das geschehen ist noch ein wenig Dinge besprechen, Ausrüstung checken, was auch immer, noch sind wir ja in der Kanalisation.

@Markus Finn Ich hab dich jetzt zu Elise und Riuen gepackt, ich hoffe das ist okay, wenn nicht melde dich einfach und ich schreib dich rüber, ist ja kein Ding. Denke nur, da ist mehr Interaktion möglich.

Ich hoffe, allen ist klar, was ihr zu tun habt, ansonsten fragt noch mal nach :)

Los gehts, lasst uns dem Virus endlich in den Hintern treten ;)
Verstanden. Mache morgen einen Post und versuche alles zusammen zu fassen.
Ich glaube gar nicht, dass es in diesem Punkt wichtig ist, wer Pico steuert.
Im Prinzip ist es nämlich so, dass die Zugänge zur Kanalisation noch nie das Problem waren, es wurde bereits 3x beschrieben, dass es Zugänge (unterschiedliche, wohlgemerkt) gibt.
Das einzige, was es bisher nicht gab, war ein Zugang von der Kanalisation zu den Katakomben. Dieser Schlüssel hat die ganze Zeit gefehlt.
So ganz hatte ich damals schon JKs Post nicht verstanden, daher verstehe ich deinen neuen, Gaya jetzt noch weniger :D
Aber um die ganze Sache abzukürzen, @Eowyn hatte doch ohnehin vor, Ahna zu posten und kann ja einfach beschreiben, dass ein Zugang gefunden wurde. Kleiner Zeitsprung inklusive, eben um das Team noch mal zu treffen.
Andernfalls sind wir nämlich keinen Schritt weiter ^^
Mir ging es garnicht darum IN die Katakomben zu kommen sondern die Kanalisation auszukundschaften damit die Gruppe was zu tun hat und ihre unterschiedlichen Stärken ausspielen kann. Ich habe das Gefühl ich stehe auf einem Schlauch in der Größe eines Hutt-Schwanz oder wir haben da aneinander vorbei geredet.:-)
 
Ha ha, ja, ich glaube auch!
Schau, es ging nur um die sehr wichtige Verbindung Kanalisation zu Katakomen :D
Elise und Riu waren schon in der Kanalisation, gemeinsam mit Brianna. Am Ende ging es nur zusätzlich darum, auch nach Fallen und co. Ausschau zu halten, damit das Virus und Eo ohne Probleme aus dem Tempel können.
Aber jetzt sollte es ja klar sein :)
 
Ich werd versuchen nicht mehr so zögerlich und vorsichtig zu posten um auch weiterzukommen.
Ich war mir nur etwas unsicher - aber das ist dann kein Problem mehr.

Nehmt bitte auch nochmal meine Entschuldigung bzgl meiner Abwesenheit entgegen.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube da ist etwas durcheinander geraten. Sollte nicht Gaya und JK die Vorhut bilden? Mit den Tarnnamen wären Marrev und JK die Fallenentschärfer. Ich habs zwar jetzt so "übersetzt" in meinem Posting, wie die Vorlage war, wollte aber nochmal nachfragen. @Eowyn
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube da ist etwas durcheinander geraten. Sollte nicht Gaya und JK die Vorhut bilden? Mit den Tarnnamen wären Marrev und JK die Fallenentschärfer. Ich habs zwar jetzt so "übersetzt" in meinem Posting, wie die Vorlage war, wollte aber nochmal nachfragen. @Eowyn
Ne, ist schon richtig so. Ich weiß nicht, ob du vielleicht die Kanalisation meinst? Gaya ist keine Technikexpertin, die sollte den Übergang Kanalisation/Katakomben finden mit ihren Montrals, aber beim Eindringen sollten die Techniktypen vor.

Zur Info/Erinnerung für alle, Elise ist aktuell nicht da und wird noch mitgezogen, ihr seid also aktuell "nur" 4 aktive PCs :)
 
So, um mein verpeiltes OP-Hirn nochmal auf Schwung zu bringen:

Der Eingang zu den Katakomben wurde jetzt schon gefunden, bedeutet dass Team Eo (Riuen, Elise und Mark - gemeinsam mit Gaya (die ja zu JK muss) in Richtung Katakomben gehen um sich dann auf den Weg zu ihren Zielen machen.
Währenddessen bleibt Ahna auf ihrem Punkt und wartet dass Vrockt wieder zu ihr zurückkommt.
Bin ich noch richtig der Annahme dass Gaya den Eingang per Echoortung gefunden hat?

+

Team Eo bringt die Rätin dann zu Gaya und JK? Das war in Rius Post zumindest so beschrieben es sei denn ich hab das falsch verstanden. Wenn ja, müssen JK und Gaya die Virusprobe viel schneller bergen und sicherstellen als Team Eo Eowyn retten kann. Richtig?
Bedeutet dann aber auch dass Gaya und JK doppelt belastet sind, heißt die beiden müssen dann Virus und Eowyn transportieren aye? Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden??

Damit ich eben voranschreitend posten kann würd ich das dann alles so im heutigen Post einbauen sofern das richtig ist.
 
Der Eingang zu den Katakomben wurde jetzt schon gefunden, bedeutet dass Team Eo (Riuen, Elise und Mark - gemeinsam mit Gaya (die ja zu JK muss) in Richtung Katakomben gehen um sich dann auf den Weg zu ihren Zielen machen.
Richtig.
Währenddessen bleibt Ahna auf ihrem Punkt und wartet dass Vrockt wieder zu ihr zurückkommt.
Nein, die kommt mit und bleibt beim Übergang.
Bin ich noch richtig der Annahme dass Gaya den Eingang per Echoortung gefunden hat?
Das überlasse ich euch, ich habe es bewusst offen formuliert.
Team Eo bringt die Rätin dann zu Gaya und JK?
Nein, tatsächlich nicht. Die bringen sie sofort raus und verschwinden gleich in Richtung Fluchtschiff. Ihr habt also etwas Zeit um am Treffpunkt anzukommen.
 
Ich ergänze noch mal die alte Zeitleiste, etwas aktualisiert und ergänzt:
  • Außenteam dringt von außen über die Kanalisation in die Katakomben ein, entschärft dafür diverse Fallen etc
  • Ahna und Marrev sichern den Ausgang aus den Katakomben ab
  • Gleichzeitig holt Ian Eowyn aus der Zelle und bringt sie in die Katakomben zum Treffpunkt 1 (gelb)
  • Ian verschwindet mit Brianna, um das Labor zu infiltrieren, sie sind beide offiziell Sith und fallen so weniger auf
  • Teil 1 des Außenteams (Markus, Elise, Riuen) verschwindet schon mit Eowyn zum Fluchtschiff, falls das Auffinden der Probe schief läuft
  • Das Außenteam Teil 2 (JK, Gaya) wartet an Treffpunkt 2 (grün) darauf, einen Teil der Probe entgegenzunehmen
  • Außenteam Teil 2 nimmt die Probe von BrIan in Empfang und verschwindet über die Kanalisation
  • Ian und Brianna flüchten mit der Nightmare (wobei das noch unklar ist, je nachdem wie alles läuft) und nehmen einen zweiten Teil der Probe mit
  • Außenteam flüchtet mit 1-2 Schiffen (um die sich Oyim kümmert), ein Schiff davon ab nach Coruscant mit der Virusprobe
Wie viele Probleme die jeweiligen Teams bekommen, bleibt euch überlassen, es sollte jedoch realistisch bleiben und nicht allzu auffällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache ist mir neulich wieder eingefallen in Bezug auf Akt 3, Kast und Allegious. Ich erinnere mich dran, dass früher mal davon die Rede war, der Imperator hätte sich ein persönliches Gegenmittel gegen das C-Virus herstellen lassen, das er bei sich trägt oder so. Zwischenzeitlich hatte ich das dann wieder verdrängt. Ich werf das mal so in den Raum: brauchen bzw. wollen wir das? Weil die Information müsste ja uns entweder von den Krath zugeflüstert werden (den passenden Punkt dafür, die Begegnung mit Noxia, hätte ich allerdings verschnarcht o_O) oder Ian findet den Hinweis darauf im Labor. Falls wir das Plotelement haben wollen, versteht sich.
 
Eowyn und Ian sind jetzt beim Außenteam, @Markus Finn und @Elise , falls ihr noch da seid.

@Wes Janson Ich bin mir nicht ganz sicher, will sich Brianna mit JK und Gaya treffen? Eigentlich sollte Ian die Geräte von Riuen/Mark/Elise übernehmen im Tausch für Eowyn und sich dann wieder mit Brianna treffen, JK und Gaya würden dann erst später das Virus übernehmen. Allerdings habe ich deinen Post vielleicht auch falsch verstanden :red
Olesia, Iras und Juroden, ihr geht weiter zum gelben Punkt." Die Pau'anerin drückte einen Knopf und in der Karte erschien ein gelb markierter Weg über mehrere Ebenen, der ungefähr auf halbem Weg zum angeblichen Ausgang zur Pyramide der Extinktoren endete. "Ihr übernehmt dort die Zielperson. Ich habe hier Keshs Rucksack mit Kleidung für sie und Erste-Hilfe-Material, außerdem noch einen Rucksack für das Innenteam.
Manaati und Jando, ihr nehmt den grünen Weg."
Der nächste Knopf, die nächste Linie, diesmal auf halbem Weg zum Labor. "Ihr wartet auf das Zielobjekt.
 
Eowyn und Ian sind jetzt beim Außenteam, @Markus Finn und @Elise , falls ihr noch da seid.

@Wes Janson Ich bin mir nicht ganz sicher, will sich Brianna mit JK und Gaya treffen? Eigentlich sollte Ian die Geräte von Riuen/Mark/Elise übernehmen im Tausch für Eowyn und sich dann wieder mit Brianna treffen, JK und Gaya würden dann erst später das Virus übernehmen. Allerdings habe ich deinen Post vielleicht auch falsch verstanden :red
Ehrlich gesagt war ich mir beim Schreiben nicht ganz sicher, was der Plan ist. Deswegen ist der Teil so vage, auf wen Brianna überhaupt wartet. Ich bin hauptsächlich dafür, schnell voranzukommen....
 
Zurück
Oben