[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Absolut nicht, hatten nur nicht wirklich was zu posten für den Charakter Fortschritt :)
Hm, aber es geht ja nicht immer nur um den Char Fortschritt sondern auch darum, gemeinsam eine Geschichte zu erzählen. Da war ja schon noch Luft für Diskussionen in der Besprechung. Auch hättet ihr ja ruhig zum Beispiel danach darüber reden können, wie JK und Gaya zu dem neuen auftrag stehen, wie es ihnen damit nach Bastion geht usw.

Ich finde es toll, dich/euch noch bei uns zu haben, aber wartet nicht auf irgendwelche weltbewegendes Punkte, macht eure eigene Geschichte daraus!
 
Ich gelobe Besserung :red
Hm, aber es geht ja nicht immer nur um den Char Fortschritt sondern auch darum, gemeinsam eine Geschichte zu erzählen. Da war ja schon noch Luft für Diskussionen in der Besprechung. Auch hättet ihr ja ruhig zum Beispiel danach darüber reden können, wie JK und Gaya zu dem neuen auftrag stehen, wie es ihnen damit nach Bastion geht usw.

Ich finde es toll, dich/euch noch bei uns zu haben, aber wartet nicht auf irgendwelche weltbewegendes Punkte, macht eure eigene Geschichte daraus!
 
@Jedi Knight @Gaya Kur'ano wie sieht's bei euch zeitlich aus? Ich muss jetzt ein bisschen drängeln, weil @Eowyn und ich langsam wirklich gern mit unserem dritten und finalen Akt auf Kast loslegen würden. Vorschlag meinerseits wäre, wir bleiben bis maximal Ende des Monats und dann wird abgeflogen.
 
Ich wäre soweit. Ich würde einen Post heute Abend schreiben um das Gespräch abzuschließen und dann könnte der nächste schon den Abflug nach Kast beinhalten.
 
Wir sind auf Ziost auch langsam am Ende angelangt. Wir sind dort am letzten Punkt der Story, ehe die Jedi nach Bastion gebracht werden.Soweit ich weiß, kommen @Janus Sturn und Kira mit Schülerschaft dann auch nach Kast, wenn wir es noch schaffen. Das gäbe vielleicht für euch nochmal etwas frischen Wind. Bzw. kommen nach. Zumindest war dies mal so angedacht , wenn ich mich nicht irre und es eine Planänderung gab. :verwirrt:
 
Wir sind auf Ziost auch langsam am Ende angelangt. Wir sind dort am letzten Punkt der Story, ehe die Jedi nach Bastion gebracht werden.Soweit ich weiß, kommen @Janus Sturn und Kira mit Schülerschaft dann auch nach Kast, wenn wir es noch schaffen. Das gäbe vielleicht für euch nochmal etwas frischen Wind. Bzw. kommen nach. Zumindest war dies mal so angedacht , wenn ich mich nicht irre und es eine Planänderung gab. :verwirrt:
Zumindest bei Janus stand das schon seit grauen Vorzeiten im Raum und mich persönlich würde es auch freuen. Mir fehlt das noch, eine große Konfrontation Spieler-Jedi und Spieler-Sith. Nur NPCs ist nicht dasselbe, nicht einmal wenn es sich um den Imperator handelt. Was halt wichtig wäre, wie löst man das in Bezug auf das Kräfteverhältnis, denn ursprünglich stand da auch eine Zeitlang im Raum, dass sich die Krath mit den Jedi gegen Allegious verbünden, um diese anschließend beseitigen zu wollen (was natürlich scheitert). Wenn das nicht passiert, müssten es auf jeden Fall zwei getrennte Konfrontationen sein, da wir m.E. schon etwas gar schwach für die Konfrontation mit dem Imperator und seiner Leibgarde aufgestellt sind. Ideal wäre dabei aus meiner Sith erst Allegious, dann Janus, Kira und Anhang.
 
Wenn das nicht passiert, müssten es auf jeden Fall zwei getrennte Konfrontationen sein, da wir m.E. schon etwas gar schwach für die Konfrontation mit dem Imperator und seiner Leibgarde aufgestellt sind. Ideal wäre dabei aus meiner Sith erst Allegious, dann Janus, Kira und Anhang.
Ich freue mich ebenfalls auf die Konfrontation und denke, dass diese Aufteilung Sinn ergibt. Im Zweifel lassen sich NSC natürlich auch noch etwas mehr "verteilen", wenn es z. B. eine Ablenkung gibt, der ein Teil der Wachen nachgeht.
 
Morgen ist hier hoffentlich mental das schlimmste vorbei und ich bin zumindest krankheitstechnisch gesehen wieder gesund, wenn auch noch sehr angeschlagen. Grippe ist scheiße. Ich hoffe, dann zeitnah schreiben zu können.

Wenn wir bei der Reihenfolge erst Alli, dann Rest bleiben, reicht es ja auch noch, uns abzustimmen, wenn es wirklich auf dem Tablett liegt.
Janus, bleibt es dabei, dass du den NPC stellst? Wenn wir jetzt dann starten, werden wir den wohl in Kürze brauchen... Ich denke, Eo und Brianna müssen noch ein, zwei Dinge klären, aber gut möglich, dass wir das schlicht "offscreen" machen. Ist jetzt nicht so spannend, die IP die Details auszuarbeiten...
 
Gute Besserung, Eowyn. Ja, ich würde weiter wie geplant Allegious als NSC schreiben und steuern. Weitere Punkte kann man am Besten ad hoc festlegen bzw. werden sich aus dem Spiel ergeben.
 
Von mir auch noch gute Besserung! @Eowyn bin auch dafür, jetzt schnell zu machen und zielstrebig gleich Alli anzusteuern und Ahnas Team die Laborsuche.

Würde auch dafür plädieren, dann ad hoc zu entscheiden, was dann genau wie passieren soll.
 
Zurück
Oben