Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Saya Skyw@lker, 9. Juni 2003.

?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  1. Yoda

    55 Stimme(n)
    13,8%
  2. Dooku

    15 Stimme(n)
    3,8%
  3. Mace Windu

    45 Stimme(n)
    11,3%
  4. Ki Adi Mundi

    7 Stimme(n)
    1,8%
  5. Eeth Koth

    1 Stimme(n)
    0,3%
  6. Depa Billaba

    1 Stimme(n)
    0,3%
  7. Qui Gon Jinn

    68 Stimme(n)
    17,0%
  8. Obi Wan Kenobi

    76 Stimme(n)
    19,0%
  9. Kit Fisto

    15 Stimme(n)
    3,8%
  10. Aayla Secura

    25 Stimme(n)
    6,3%
  11. Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    30 Stimme(n)
    7,5%
  12. Luke Skywalker

    20 Stimme(n)
    5,0%
  13. Kyp Durron

    3 Stimme(n)
    0,8%
  14. Corran Horn

    5 Stimme(n)
    1,3%
  15. Kyle Katarn

    18 Stimme(n)
    4,5%
  16. Mara Jade

    16 Stimme(n)
    4,0%
  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich wäre am liebsten der Padawan vom OT-Obi-Wan.

    Aber nicht von diesem Pseudo-Obi-Wan Verschnitt aus der PT.
    Danke GL.....
    :rolleyes:
     
  2. Padmé Nabberi

    Padmé Nabberi Dienstbote

    Nur von Yoda, Meister Windu oder Obi-Wan-Kenobi (jung).

    Wenn von einem bösen Jedi, dann vom Imperator.
     
  3. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Hmm wenn dann nur vom Imperator oder von Darth Vader,

    wenn ich irgendwann mal heller Ansicht sein sollte ^^ dann von dem jungen Obi-wan oder von Qui-Gon
     
  4. Chicken

    Chicken Dienstbote

    1. Yoda
    2. oder Luke
    Vom Imperator lieber nicht dem kann man nicht trauen
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich wäre gern Anakins Padawan. Bei dem hat man bestimmt viele Freiheiten, die man bei nem anderen net hätte :D !

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  6. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    ich am liebsten von Yoda..
    ich find den Kerl lustig :D
     
  7. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    Imperator, weil der das meiste Wissen hat.
     
  8. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Senatswache

    Meine erste Wahl wäre auf alle Fälle Qui-Gon, gerade weil er auch einen rebellischen Touch hat und nicht immer der gleichen Meinung ist wie der Jedi-Rat. Würde das nicht gehen, dann Obi-Wan (jung) oder Mace Windu.
     
  9. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Ich würde am liebsten Padawan von Plo Koon.
    Wenn nicht,dann von Luke Skywalker oder Agen Kolar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2005
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich wäre gern Qui Gons Padawan. Man kann von dem Mann eine Menge lernen und mit ihm die halbe Galaxies bereise. Yoda wäre auch n Kandidat, aber Qui Gon steht einem, schon vom Alter her, näher. Und man kannsich auch mal Fehler erlauben...Yoda wirkt in allem einfach recht streng....er ist zwar der beste...aber egal
     
  11. Lehrstelle gesucht!

    Nun, als Wookie hätte ich wegen meiner Auffälligkeit wohl überall einen schweren Stand. Aber ich bin ja auch Zivilist und muss mich nicht so sehr darüber den Kopf zerbrechen, bei wem ich Schüler sein möchte. Käme ich trotzdem in den Genuss der Ausbildung zum Jedi, wäre mit in dieser Kategorie eingentlich jeder Lehrer recht. Nur täte ich mich SEHR davor hüten, den Namen meines Meisters in der Öffentlichkeit preis zu geben. Ich täte es geniessen und als besonderes Privileg betrachten, nicht als Jedi-Schüler erkannt zu werden. Das täte mir wichtige strategische Vorteile einbringen und schon mal eine Freikarte für Jabba's Palast.

    Könnte ich mich bei den Imperialen um einen Ausbildungsplatz bemühen, müsste General Tarkin mein Mentor sein.

    mit machtvollen Grüssen

    Wookie Trix
     
  12. Casta

    Casta Botschafter

    Mace Windu, wenn ich es mir aussuchen könnte *gg*

    Allein schon wegen der Tatsache, dass er einem die 7. Form des Lichtschwertkampfes, Vaapad, beibringen könnte.

    @ Wookie Trix...Wookie-Jedi sind zumindest im EU nichts ungewöhnliches, im Comic "Der Stark-Hyperspace-Krieg" tritt ebenfalls ein Jedi-Meister auf, der ein Wookie ist.

    LG, Casta
     
  13. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    eindeutig qui-gon! er ist ein fabelhafter jedi und mentor
     
  14. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Als Jedi Qui-Gon
    Als Sith Tyranus

    :ani
     
  15. Lord Insanity

    Lord Insanity geistig verwirrter, ...

    als jedi - nimm ich plo koon oder qui gon, schwere entscheidung

    und als sith - den schwert kampf von darth maul und den rest von sidious

    obwohl eigentlich ist es schwer zu sagen, denn hauptsache ausbildung egal bei wem :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2003
  16. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Aus Technischem Sinne natürlich Qui-Gon oder Mace...
    Aber wenn ich was zum lachen haben wollte, würde ich mich bei Kid Adi Mundi einquartieren!Den find ich voll witzig! :D
     
  17. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Yoda oder Luke Skywalker
     
  18. Jerome

    Jerome Dienstbote

    Die ersten paar Jahre bei Meister Yoda und den Rest der Padawanzeit bei Meister Windu. Mit dem Rest würde ich mich mal gerne Unterhalten und Erfahrungen austauschen.
     
  19. Jeff Tenner

    Jeff Tenner Dienstbote

    Ich weiß nicht recht, klar wäre es schon cool, Yoda, den wahren Meister als Meister zu haben, allerdings kann man mit dem natürlich auch nicht so viele Sachen machen, für die ein Mensch von Vorteil ist :D

    Mace wäre schon eher mein Favorit, der hat außerdem so eine coole Ausstrahlung, irgendetwas besonderes ist an dem.
     
  20. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Also ich würde Qui-Gon glaube ich bevorzugen, weil er ein Idealist ist. Außerdem ein Querdenker, der nicht alle Entscheidungen des Jedi-Rates hinnimmt. Er hat seinen eigenen Willen und liebt jedes Lebewesen.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.