Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
Hm ich würde Obi Wan nehmen, ich find Obi einfach klasse als lehrer.
Und da Yoda nur jünglinge ausbildet, ist obi die beste wahl.

;obi
 
definitiv qui-gon jinn. er is mein lieblings-jedi. er ist cool, hat einen guten humor, ist stark,und nett. lichtschwertfarbe: sicher: grün
 
Meine Stimme ging schon an Ki Adi Mundi, da sah ich unten die Worte "Kyle Katarn" aufblitzen. Ich würde mcih von katarn am Meisten ausbilden lassen. Er hat schon Erfahrung mit der dunklen Seite und weiß einfach alles, wie man sich vor den Bösen schützen kann. Danach kommt Ki-Adi-Mundi, der Denker unter den Jedi, dicht gefolgt von Luke...
 
Ich glaube Qui-Gon vermittelt mir persönlich am Besten die Sicht eines Jedi wie ich sie brauche... :D Yoda wäre irgendwo zu perfekt. Obi-Wan zu herzlich... :konfus:...ja ich bin zu sehr wie Obi-Wan... :D
 
Ich find Mara am sympatischsten und interessantesten und ich denke von ihr kann man ne Menge lernen. ^^
 
Gut, es geht nicht um die Sith... Dann wäre es eindeutig Kyle Katarn. Der Kerl ist ohnehin mein Lieblings-Jedi. Ein Training bei Mara Jade wäre aber sicherlich auch interessant.
 
Mein Lieblingsmeister wäre Obi-Wan Kenobi.
Ich denke, dass er von seiner Art am besten zu mir passen würde. Eher ruhig und überlegt, nicht so mit der lebendigen Macht verbunden wie Qui-Gon, aber auch nicht so rätselhaft wie Yoda...
 
Obi-Wan natürlich (ich weiß nicht wie oft ich in diesem Forum schon erwähnt habe dass er mein LieblingsStarWarsler ist, vermutlich...*aufPostingzahlguck* 67x :rolleyes: :D )
 
Na von Anakin natürlich^^. Er würde aus mir bestimmt einen genialen weiblichen Jedi machen *lol*. Und danach bitte zu seiner Geliebten :braue
 
Eindeutig Obi-Wan Kenobi! Er ist zu Anakin wie ein Bruder. Er hilft ihn und liebt ihn brüderlich. Auf ihn kann man sich verlassen, wenn man in Not ist.. 2.Wahl wäre QGJ. Nur 2te Wahl, weil er für mich immer noch unter den Verlust von seinem Schüler leidet und keine richtige Bindung aufbaut.


200 Post *freu* :braue
 
Obi Wan Kenobi wäre mir am liebsten gefolgt von Qui Gon Jinn.

Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre), oder gerade weil er zum Sith geworden ist (nach seiner Bekehrung zum "Guten") kennt er alle alle Facetten der Macht.
 
Obi Wan Kenobi

ist ein fairer und guter meister, hat ein gutes verhältnis zu seinem padawan

Qui Gon Jinn

war schon immer merkwürdig und wird es auch immer bleiben... wird zwar schwer bei ihm padawan zu werden, jedenfalls wenn er noch leben würde und sehen würde das bei anakin das gleiche passiert ist wie bei xanatos.

Yoda

coole grammatik, weise... warum nicht gleich beim meister selbst :D
 
Zurück
Oben