Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
Ich würde zu Kyp Durron gehen. Ich finde diesen Charakter nicht mal so übel. OK, er ist manchmal ein wenig böse und zynisch, aber das bin ich manchmal auch. Also ergänzen wir uns gegenseitig. Ich denke bei ihm kann man noch recht viel lernen. Gut, Luke wäre auch ne Option, aber eigentlich nicht wirklich, der ist mir manchmal zu Langweilig.
 
Quin is mein Favorit für sowas, aber leider is der ja hier net dabei...
Deshalb wähl ich Corran, der kurz vor Obi-Wan bei mir steht
 
Ich favorisiere Windu unter den Jedi, aber wenn ich die wahl hätte ob Jedi oder Sith.......von Darth Sidious könnte man bestimmt einiges lernen aber Vader als Meister, das hat irgendwie seinen Reiz, wäre bestimmt sehr anstrengend.
 
General Grievous schrieb:
Bei Kit ist dann halt das Problem dass du ned mit ihm in einem Quartier pennen kannst, weil er so nach Fisch stinkt ^^

Noch einmal was gegen Kit!!! :lightsabe

Zum Thema:
Hmm...schwierig zu entscheiden...Plo Koon oder Saesee Tiin,die beiden hatten ja noch keinen Padawan...oder Aayla wäre auch geil. :D
 
Ich würde Padawan des ehrwürdigen Jedi Meister Yoda werden.Er ist zwar klein und unscheinbar, aber er beherrscht die Macht vor allen anderen Mitgliedern des Rates.
 
Also ich würde Luke oder Kyp nehmen. Die beiden haben nämlich - zumindest meinem bescheidenen Wissensstand (EU-Wissen ist lückenhaft) nach - die unmittelbarsten Erfahrungen mit der Dunklen Seite der Macht gemacht (Macht gemacht...igitt hört sich schrecklich an) und obwohl ich generell eher zur hellen Seite tendiere fänd ich diesen Aspekt in der Ausbildung sehr wichtig. Die hatten sozusagen überall ihre Finger mit drin... :D
 
Eindeutig Anakan Skywalker. Der ist doch der einzige "Jedi" bei dem man auch mal Fehler machen könnte ohne das man sich Tagelange belehrungen über die Macht und die Auswirkungen seiner Taten anhören muß. Außerdem glaub ich könnte man ihm am meisten Anvertrauen, da er ja auch nicht der perfekte Jedi ist.
Die anderen wären auch ok, aber die sind halt schon fast übermenschlich.
 
Obi-Wan natürlich, möglichst allerdings in noch jungem Alter :D *lechz*
Abgesehen davon würde ich mich auch glaube ich mit ihm am besten verstehen, er ist nicht umsonst einer meiner absoluten Lieblingscharaktere.
Auf dem zweiten Platz kommt Qui-Gon, wobei ich denke dass es schwieriger wäre ihn als Meister zu haben; seine Eigenwilligkeit macht ihn für mich gleichzeitig einzigartig und bewundernswert, aber eben auch schwierig (die Konflikte, die er mit Obi-Wan hatte, wären bei mir wohl auch vorprogrammiert).
 
hmmm... meine erste wahl is auf kyle gefallen ... der is immer relaxed... imme rnett, man darf ihn dutzen.... und er hat nen schnieken laserschwert griff.....^^

meine zweite wahl wär auf aayla gefallen.... ( sexy lady)
 
Darth Bane schrieb:
Eindeutig Anakan Skywalker. Der ist doch der einzige "Jedi" bei dem man auch mal Fehler machen könnte ohne das man sich Tagelange belehrungen über die Macht und die Auswirkungen seiner Taten anhören muß. Außerdem glaub ich könnte man ihm am meisten Anvertrauen, da er ja auch nicht der perfekte Jedi ist.
Die anderen wären auch ok, aber die sind halt schon fast übermenschlich.

Was will der einen den lehren?
Der hatte sich nicht mal selber unter Kontrolle und war alles andere als Weise.
Kann ich mir keinen Meter als Meister vorstellen.
 
Finde Anakin als Antwortmöglichkeit irgendwie nicht so sinnvoll. Er ist nunmal zum Sitz geworden, so ist das eben.

Yoda - weil er mein Lieblingscharakter aus SW ist ;)
 
Er ist zum Sith geworden......nicht zum Sitz :D

Aber so nicht sinnvoll oder wie das heißen mag :rolleyes: , ist die Idee finde ich gar nicht. Wenn man Anakin als Meister hätte würde er einem wahrscheinlich mehr durch gehen lassen, weil er es selbst nicht so genau nimmt mit dem Jedi-Kodex.
 
Zurück
Oben