Wann sollte die (oder noch eine) Real-Serie spielen?

Wann soll die Serie spielen ?

  • 5000 - 4000 Jahre vor Ep IV

    Stimmen: 38 14,2%
  • ca 700 Jahre vor Ep IV

    Stimmen: 11 4,1%
  • Direkt vor Ep I

    Stimmen: 10 3,7%
  • Parallel zu Ep I - III

    Stimmen: 10 3,7%
  • Zwischen Ep III und Ep IV

    Stimmen: 100 37,3%
  • Paralell zu Ep IV - VI

    Stimmen: 8 3,0%
  • Nach Ep VI (unter Nichtbeachtung des EU)

    Stimmen: 9 3,4%
  • Nach Ep VI (mit Berücksichtigung des EU)

    Stimmen: 24 9,0%
  • Nach Ep VI (mit starkem Rückgriff auf das EU)

    Stimmen: 46 17,2%
  • Noch Später

    Stimmen: 12 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    268
Auf gar keinen Fall unter Berücksichtigung des EU, nachdem ich auf Seite 21 von "Erben des Imperiums" Luke beim KAKAOtrinken (wtf??) erwischt habe. Noch so ein Schwachsinn und das Buch landet in der Tonne.
Seid ihr EU-Freaks blind? :mad: ,aber das ist ein anderes Thema...

Habe für zwischen EPIII und IV gestimmt, und so wird es auch kommen.
 
Sith Milan schrieb:
ich weiß nicht obs gesagt wurde aber die serie spielt zwischen ep 2 und 3 zur zeit der klonkriege

Nein, tut sie nicht, bzw. es wird eine andere, animierte Serie geben, die zu dieser Zeit spielt (die aber zur Zeit wenig Beachtung findet :p ). Die Realserie spielt zwischen ROTS und ANH.
 
visyoneer schrieb:
Luke beim KAKAOtrinken (wtf??) erwischt habe. Noch so ein Schwachsinn und das Buch landet in der Tonne.

wtf? Luke wie abscheulich, wie kann er nur Kakao trinkenn, das geht ja überhaupt nicht.

Ich habe für zwischen Episode 3 und 4 gestimmt. Interessant würde ich auch die Geschehnisse zwischen 4 und 6 finden. Allerdings würden mich die neuen Darsteller eventuell stören.
 
Selbstverständlich soll es zwischen Episode III und IV spielen. Dies wurde auch bereits von GL bestätigt. Ich fände es gut, wenn wie es auch höchstwarscheinlich so sein wird Boba Fett eine wichtige Rolle spielen wird.

Zitat von Darth Ki Gon
Dies schließt zum Beispiel ein, dass ein sehr junger Luke (8 Jahre) Ben in der Wüste begegnet...
Auch eine jugendliche Mara Jade (ab ca. 14) käme im späteren Verlauf der Serie vor.

Ich fände es nicht gut, wenn Mara Jade in der Sierie vorkommt. Schließlich kommt sie in keinen von den Filmen vor und ist auch nicht von GL erfunden worden.
 
NJO als Serie wäre doch in Ordnung, Han, Liea, Luke, Lando, Wedge, anfangs auch Chewie, C-3PO und R2 möchte ich wieder auf der Leinwand sehen, und gerade jetzt wären alle im Richtigen alter dafür.
 
visyoneer schrieb:
Auf gar keinen Fall unter Berücksichtigung des EU, nachdem ich auf Seite 21 von "Erben des Imperiums" Luke beim KAKAOtrinken (wtf??) erwischt habe. Noch so ein Schwachsinn und das Buch landet in der Tonne.

Was ist bitte daran so schlimm, wenn Luke Kakao trinkt? :confused: :confused:


Also ich war für nach Epi 6 mit vollem EU, weil ich nähmlich wissen will was bei
den Yuuzan Vong passiert und wie die denn aussehen... :)
 
Also ich fand Clone Wars schon nicht so pralle, aber jaaa habs mir trotzdem angesehen weil man sonst einige sache in RotS nicht verstanden hätte. Meiner Meinung nach wäre es am besten bei KotOR! Wie es ja schon oft gesagt wurde da kann man nichts versauen!
IMHO ist das thema Star Wars wie Stark Trek sozusagen "ausgelutscht"! Man merkt es auch in den Büchern, was richtig tolles gabs da auch nicht mehr.
Episode 1-3 haben mir auch nicht so pralle gefallen

So und nun dürft ihr mich steinigen!
 
Ich hab mal gegoogelt und auch direkt was gefunden, wenn man dem glauben schenken kann ist es unnötig weiter zu philosophieren:

Die angekündigte Star Wars-Serie soll laut einem Bericht des australischen Fernsehen in Australien gedreht werden. Auch Episode III wurde bereits in Down Under gedreht, und laut dem Daily Telegraph freut sich George Lucas bereits darauf, dorthin zurückzukehren. Wie bereits bekannt, soll es sich um ein Spin-Off handeln, in dem keine bekannten Schlüsselfiguren vorkommen, sondern von kleineren Charakteren aus dem Star Wars-Universum handelt. Zeitlich wird die Serie zwischen den Ereignissen der Episoden III und IV angesiedelt sein.


Damit wäre auch das mit dem anderen thread geklärt wo alle hoffen dass Luke Skywalkrer wieder am Start ist. Naja, so ne Lando Calrissian feat. Vuffi Raa Serie fänd ich persönlich am geilsten, aber der zählt wohl nich mehr zu "kleineren" Charekteren, ich hab da eher so an Wedge Antilles gedacht, weil der ja in Ep3 noch so quasi eingeführt wird :D
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Du meinst Raymus Antilles. Bail ist Bails Vorgänger im Senat. :p
Nein, ich meinte wirklich Bail. Aber es kann ja auch sein, dass Philiken Raymus gemeint hat. Schließlich wurde Bail schon in AOTC eingeführt. Was soll's... :cool:

P.S. Was soll das heißen: "Bail ist Bails Vorgänger im Senat."? :D
 
also ich fänds toll wenn die serie den kampf gegen die yuznang vong zeigen würde
mann könnte auch die shauspieler aus den filmen nehmen denn die würden vom alter her passen
da die das allerdings wahrscheinlich nicht machen würden
sag ich mal die serie sollte 5000 - 4000 Jahre vor Ep IV stattfinden
 
Angen schrieb:
also ich fänds toll wenn die serie den kampf gegen die yuznang vong zeigen würde
mann könnte auch die shauspieler aus den filmen nehmen denn die würden vom alter her passen
da die das allerdings wahrscheinlich nicht machen würden
sag ich mal die serie sollte 5000 - 4000 Jahre vor Ep IV stattfinden
Das wäre schon interessant, ja. Aber es steht wie gesagt schon fest, wann die Realserie spielt: zwischen ROTS und ANH. ;)

Und wer weiß, vielleicht wird es eines schönen Tages auch mal eine KotoR-Serie geben... :braue
 
Was weiß ich! Bail Raymus...
Senator Organa sagt halt irgendwie "Machen sie dies und das Captain Antilles - und lassen sie den Speicher des Protokolldroiden löschen..."

Und da Wedge irgednwie viel älter aussieht als Luke hab ich mir gedacht, dass der halt vielleicht schon 40 is als Luke 20 is... aber das is voll sinnlos weil der Antilles in Ep3 is ja auch schon so 20... naja... Mich kotzts nur an dass dan halt irgendeiw keine Jedi in der Serie vorkommen können...
 
Philiken schrieb:
Senator Organa sagt halt irgendwie "Machen sie dies und das Captain Antilles"

Da haben wir das Schlüsselwort "Captain Antilles". Seh dir nochmal ANH an, dort taucht Captain Antilles nochmal auf...... zwanzig Jahre älter und immer noch Captain der Correlian Corvette (ich kenn se´ auch noch als Blockaderunner :braue )
Mit Wegde hat der nix zu tun...... glaub ich jedenfalls :p
 
Soweit ich weiss steht es nun fest, zu welcher Zeit die Serie spielen wird. Leider habe ich die Ergebnisse nicht. Wäre froh wenn die jemand posten könnte.

Als Nachtrag: Ich wäre für die Zeit 700 Jahre vor Ep. IV mit Einbezug des jungen Yoda.
 
Nochmal für alle zum Mitschreiben:
- Real-Serie: zwischen RotS und ANH (also E.III und E.IV)
- Animierte Serie: während der Klonkriege (also zwischen E.II und E.III)

@Chin Toka
Ja, Captain Antilles ist in ANH zu sehen (das ist doch der Typ, der von Darth Vader erwürgt wird).
 
Gibt es schon was neues zum Erscheinungstermin? :braue


Wann und wo die erste Staffel laufen wird?


Ich habe ja mal gehört das es 100 Folgen geben wird. Das müßten dann ja so 2-3 Staffeln sein oder?
 
Zurück
Oben