Wann sollte die (oder noch eine) Real-Serie spielen?

Wann soll die Serie spielen ?

  • 5000 - 4000 Jahre vor Ep IV

    Stimmen: 38 14,2%
  • ca 700 Jahre vor Ep IV

    Stimmen: 11 4,1%
  • Direkt vor Ep I

    Stimmen: 10 3,7%
  • Parallel zu Ep I - III

    Stimmen: 10 3,7%
  • Zwischen Ep III und Ep IV

    Stimmen: 100 37,3%
  • Paralell zu Ep IV - VI

    Stimmen: 8 3,0%
  • Nach Ep VI (unter Nichtbeachtung des EU)

    Stimmen: 9 3,4%
  • Nach Ep VI (mit Berücksichtigung des EU)

    Stimmen: 24 9,0%
  • Nach Ep VI (mit starkem Rückgriff auf das EU)

    Stimmen: 46 17,2%
  • Noch Später

    Stimmen: 12 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    268
Super-3PO schrieb:
Nein, das will ich nicht. Nur, dass die Serie nicht mit EU zu tun hat - Das sie etwas Eigenes ist.

Also willst du eine Serie über die Helden die nichts mit dem EU zu tun hat und somit ihm wiedersprechen muss (es sei denn du machst SW: 40 Years after Yavin, Kegelclub der Rebellenveteranen).
Denn wenn unsere Helden vorkommen, dann werden diese GEschichten automatisch in die Timeline eingegliedert. Und dann MUSS sich was wiedersprechen!!

Das würde das EU dann total bloßstellen. Und genau das will ich nicht.

Oder willst du eine Serie zu den bestimmten Zeiten, in denen man noch nichts über unsere Helden weiß (z.B. zwischen Palpatines AUge und Schwarze FLotte, da gibt es noch einige Monate, die nciht aufgezeichnet sind. Wobei hier müsste dann wenigstens Verweise (Spezies, Raumschiffe, etc. aus dem EU vorkommen).

Ich weiß nihct was du willst :confused: :confused:
 
@ Woodstock

Ja ok - Da habe ich mich vertan. Es soll nichts mit den Storys der EU zu tun haben, also den bekannten Storys.
 
5000 - 4000 Jahre vor Ep IV ,da dann auch die Leute verstehen ,warum Ep3 Die Rache der Sith heißt, die net SW-Bücher gelesen haben ,oder Comics :rolleyes:
 
Die Kotor Zeit wäre ja auch interessant,aber ich fänds besser, wenn die Serie die 6 Filme erstmal abrunden, sprich zwischen Episode 3 und 4 spielen würde. Was ich allerdings total besch**** fände wäre, wenn sie das EU nicht halb oder sogar garnicht berücksichtigen würde... :lightsabe

Dazu brauchen sie bloß Episode I nochmal gucken.

Wie meinst du das ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab noch später gewählt!! finde einfach dass das cool sein könnte!! als 2tes würde ich 5000-4000 jahre vor 4 sagen!! einfach alles mit großem abstand!!
rund herum um die ot und pt wissen wir eh viel wegen dem eu doch mit größerem abstand entstehen größere löcher in denen nichts geschrieben steht sprich zwischen nadd und kun vielleicht über den schüler vom schüler vom nadd
sprich vielleicht der meister des meisters .......des meisters von kun!!

oder irgendein nachfahre vom luke oder kyle!!!! wie er den orden leitet (das wäre das coolste was ich mir vorstellen könnte) mich interessiert schon immer die zukunft also alles nach der ot!! deswegen spiel ich so gerne jk2 und ja also jk3!!
falls irgendwer material zu soeiner zeit hat bitte sagen oder melden!!
 
Also ich bin für nach RotJ, aber die sollen keine EU Geschichte in einer Serie verfilmen, lieber was neues, was aber die EU Berücksichtigt, also dem nicht widerspricht. Vielleicht was über Mara Jade oder so.
 
Eindeutig, Zwischen Episode III und IV, die Periode dazwischen ist wie geschaffen für eine "Rise of the Empire" Serie, das wäre echt sogar ein passender Titel für eine solche Serie...
 
Wie schon öfters erwähnt bin ich für eine Serie,die die Hauptcharakter komplett auslässt.Dementsprechend wärs mir auch egal in welcher Zeit sie spielen sollte...
Ein Schmuggler zur Zeit des Bürgerkrieges....die Story eines Jedi der alten Republik....der Einfall der Yuzzhan Vong.... irgend so was :D
 
Ich bin sowieso total gegen eine SW Real-TV Serie, aber wenn es schon eine geben muss, dann am ehesten (der Mehrheit entsprechend) doch zwischen Ep III und IV
 
Mich würd's freuen, wenn die Serie 4000 - 5000 Jahre vor dem Imperium spielt. Wäre halt mal was völlig anderes - von Comics und den Knights Of The Old Republic Spielen abgesehen. Außerdem, wie viele schon sagten, kann man da eigentlich am wenigsten verfuschen / von den Filmen verfälschen.
Auch wenn ich es mir bestimmt ebenso ansehen würde; aber eine Serie nach der Rückkehr der Jedi-Ritter, mit neuen Darstellern für Luke, Gastauftritte etc. pp., wäre das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Ich finde einfach, dass die Geschichte zwischen Imperium und Rebellion & Anakin und Luke bereits zuende erzählt wurde. Auf zu Neuem! :D
 
Ich bin für eine Soap im Sinne von "Marienhof" oder "Gzsz".
"Verbotene Liebe" und "Unter Uns" kommt natürlich auch in Frage :p


Im Ernst: Ich finde, je weiter es von der ot weg ist, desto besser. Meintwegen nach RotJ oder laaaange vor Ep.1!
 
Ich wünsche mir eine Serie nach den Filmen (und während den Filmen) in der es um eine X-Wing-Staffel geht (vorzugsweise das Rogue Squadron). Die vielen Mission (aus den Büchern) eignen sich find ich gut für eine Serie, und wenn es das Rogue Squadron ist, dann könnte man auch noch die Schlachten zur Zeit der OT einbauen (vielleicht auch aus den Spielen), und diese auf die Sicht der Piloten beschränken.
 
Corran_Fett schrieb:
Ich wünsche mir eine Serie nach den Filmen (und während den Filmen) in der es um eine X-Wing-Staffel geht (vorzugsweise das Rogue Squadron). Die vielen Mission (aus den Büchern) eignen sich find ich gut für eine Serie, und wenn es das Rogue Squadron ist, dann könnte man auch noch die Schlachten zur Zeit der OT einbauen (vielleicht auch aus den Spielen), und diese auf die Sicht der Piloten beschränken.
Dann allerdings würden all die Fans auf die Barrikaden gehen, die mit Star Wars vor allem "die Macht" und Jedi verbinden. Zum Beispiel ich. ;)
Wirklich, die Serie sollte alle klassischen Aspekte der Saga einschließen; Raumschlachten, Gut gegen Böse, Jedi, Versuchung durch die Dunkle Seite, Liebesgeschichten etc pp.
Top-Gun im Weltraum fände ich echt traurig für die erste Star Wars Fernsehserie, sorry. Auch wenn ich die X-Wing Romane unterhaltsam finde, bitte nicht im Fernsehen.
 
Naja, wir haben ja noch Luke und Corran als Mitglieder der Rogues, das könnte man vielleicht etwas erweitern und auch noch einen kleinen Konflikt mit den Jensaarai oder so reinbringen^^
Ne, Spass, aber es gibt doch auch noch eine andere Seite von Star Wars als nur die Macht. Mit der Zeit wird dieses Thema recht langweilig, man sollte das SW-Uninverse auch mal von einer anderen Seite betrachten.
 
Corran_Fett schrieb:
Naja, wir haben ja noch Luke und Corran als Mitglieder der Rogues, das könnte man vielleicht etwas erweitern und auch noch einen kleinen Konflikt mit den Jensaarai oder so reinbringen^^
Ne, Spass, aber es gibt doch auch noch eine andere Seite von Star Wars als nur die Macht. Mit der Zeit wird dieses Thema recht langweilig, man sollte das SW-Uninverse auch mal von einer anderen Seite betrachten.
Da gebe ich dir Recht, jep. Aber dann wäre es doch interessanter, einen Querschnitt durch die Geschichte zu machen. Nicht *nur* Jedi oder Rogues. Eben etwas Neues, was die beliebtesten Themen miteinander verbindet.
 
Dann halt das, was ich am Anfang geschrieben hab.
Luke, Corran und Tyria Sarkin (vielleicht auch Kyp) sind ja alle Jedi und klasse Piloten, dass man nach den Büchern anfängt und dann sich nich mehr dran hält
 
Zurück
Oben