Wann sollte die (oder noch eine) Real-Serie spielen?

Wann soll die Serie spielen ?

  • 5000 - 4000 Jahre vor Ep IV

    Stimmen: 38 14,2%
  • ca 700 Jahre vor Ep IV

    Stimmen: 11 4,1%
  • Direkt vor Ep I

    Stimmen: 10 3,7%
  • Parallel zu Ep I - III

    Stimmen: 10 3,7%
  • Zwischen Ep III und Ep IV

    Stimmen: 100 37,3%
  • Paralell zu Ep IV - VI

    Stimmen: 8 3,0%
  • Nach Ep VI (unter Nichtbeachtung des EU)

    Stimmen: 9 3,4%
  • Nach Ep VI (mit Berücksichtigung des EU)

    Stimmen: 24 9,0%
  • Nach Ep VI (mit starkem Rückgriff auf das EU)

    Stimmen: 46 17,2%
  • Noch Später

    Stimmen: 12 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    268
Corran_Fett schrieb:
Dann halt das, was ich am Anfang geschrieben hab.
Luke, Corran und Tyria Sarkin (vielleicht auch Kyp) sind ja alle Jedi und klasse Piloten, dass man nach den Büchern anfängt und dann sich nich mehr dran hält
Dann würden die EU-Liebhaber an die Decke gehen. ;)
Ne, Corran, ich bleib' dabei: Siedelt die Serie in einer Zeit an, von der wir nicht viel wissen. Und ich glaube, ich kann zurecht sagen, dass selbst da Charaktere kommen könnten, die man regelrecht vergöttert.
 
Hi Leute

also ich bin für 1 - 2 Jahre nach Endor oder auch schon ab Endor
So das mmann noch sieht was bei Coruscant un Borleias ussssssw. passiert ist
und vom Krytos Virus erfährt und die Sonderstaffel kennenlernt und den Bcta Krieg
und das alles

Capt. Wedge Slore
Naboo Glories /Glorie 1
 
Ich bin entweder für zwischen Episode III und IV oder deutlich vor Episode I.
Jedenfalls sollte ein Zeitraum genommen werden, von dem es kein ausgeprägtes EU gibt. Ich persönlich mag zwar das EU, doch sind die Protagonisten meist Luke Han Leia, was eine Verfilmung in Serienform schwer möglich macht. Deshalb finde ich den Zeitraum zwischen III und IV interessant, da es dort (mit Ausnahme der Han Solo Reihe) kaum EU gibt. Eine Serie mit neuen Protagonisten könnte LFL sogar neue Einnahmen, sprich Buchadaptionen bescheren.
 
Ich wäre für die Zeit kurz vor Teil 1.
Zu dieser zeit gibt es noch jede menge Jedi und die Serie könnte einen von ihnen zum Helden der Serie machen.
Ich könnte mir gut einen Typ wie Qui Gon, mit einer weiblichen Padawan vorstellen. Da ich finde das bisher die Frauen was das angeht in SW etwas zu kurz kamen. Möglicherweise könnte man diesem Jedi und seinem Schüler/in einen Spezialauftrag erteilen, der ihn ähnlich wie in Kotor zu verschiedenen Welten führt und dafür sorgt das er eine kleine Gruppe um sich schart und z.B. die Speziellen Fähigkeiten eines Diebes, Aliens oder eines Piloten mit samt Falcon ähnlichem Schiff, zu nutzen weis. So könnte es auch Han oder Chewie ähnliche Figuren geben, sowie den ein oder anderen Droiden.

Ich denke das sich die Produzenten für etwas neues entscheiden werden, das jedoch nicht zuweit von den Filmen entfernt ist. So dass sie zumindest ein wenig bezug auf die Filme nehmen können. ;)
 
Ich ändere meine Meinung, dass es nach EPIV spielen sollte (nur noch 20%), wegen dem Tod Chewbaccas in einem EU-Buch.
Wenn, dann nur OHNE Rückgriff auf das EU!
 
Ich zitiere Will Keck, Reporter bei USA Today: George Lucas also told me at the Oscars that he's developing a 'Star Wars' TV show that would take place between the events of 'Revenge of the Sith' and 'A New Hope.'.

Ich nehme das (fast) als Bestätigung...
 
Ja die Sithkriege, hätte doch mal was, als Vorgeschichte zu den Ereignissen und Feindsehligkeiten zwischen Jedi und Sith fürs breite Publikum.
Oder nach Kotor 2 - was eher Unglaubhaft ist.

Aber bitte nich in der Zeit von Episode 1-6
Die originalschauschpieler aus den Episoden 3-6 sind wohl ein bischen "Alt" um glaubwürdig ihre Rollen in Gastauftritten zu machen. :konfus:
 
Ich würde gerne eine Serie sehen, die zwischen Episode III und IV spielt.
Wo ein junger Han Solo, Chewie und Darth Vader vorkommen, und wo man sieht, wie das Imperium auch die letzten Jedi aus ihren Verstecken jagt und vernichtet.
 
Eigentlich egal, hauptsache zeitlich oder storytechnisch (Charaktere usw.) weeeeiiiiiit weg von den Filmen.

Ich will keinen Film- oder EU-Charakter verwurstet sehen, schon gar nicht einen Hauptcharakter. Und das Star Wars Universum ist doch sooo groß, da ist so vieles möglich ...
 
Die meisten haben hier ja wohl zw. EpIII und IV angekreuzelt...
Ich nicht, ;)...
Man müsste dann Charakteren aus den Filmen einbauen, bzw. hoffen wohl viele darauf, und es würde unter Umständen gar nicht ohne gehen.
Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da die Schauspieler aus den Filmen ausnahmslos mitmachen würden (gut einen alten verschrumpelten Mann und nen 2 Meter man in schwarzen Anzug ist ersetzbar, aber unersetzbar wäre z.B. Jimmy Smits, oder Guinivere O'Reilly -obwohlman sie ja net gesehen hat in der Kinoversion - sheltert mich nicht ich weiß dass sie 'kurz' auf der landeläche bei Ani's und Obi's Rückkehr zu sehen ist...).
Aber die Möglichkeit auf Vergleiche mit den Filmen wäre viel zu groß.
Und da ich kein Bock hab' nen alten Han Solo oder Luke zu sehen, bin ich ganz klar für gaaaanz viel früher ;)....
 
Also mir wäre am liebsten eine Serie die 5000 Jahre vor den Filmen spielt! Heißt ich würd gern ne serie über die Hochzeiten der Sith sehn! Also mit Nagar sadow, Exar Kun oder Darth Bane! Das würd mich schon reizen! Eine seire die nach rotj spielt fänd ich auch nich schlecht, würd gern sehn wie sich der konflikt zwischen der Rebellion un dem Imperium nach palpatines un Vaders Tod entwickelt, außerdem würd ich gern Thrawn un Mara jade in Aktion sehn! Eine serie die zwischen RotS un AnH spielt wäre sicher auch interessant...
 
Zurück
Oben