Wann sollte die (oder noch eine) Real-Serie spielen?

Wann soll die Serie spielen ?

  • 5000 - 4000 Jahre vor Ep IV

    Stimmen: 38 14,2%
  • ca 700 Jahre vor Ep IV

    Stimmen: 11 4,1%
  • Direkt vor Ep I

    Stimmen: 10 3,7%
  • Parallel zu Ep I - III

    Stimmen: 10 3,7%
  • Zwischen Ep III und Ep IV

    Stimmen: 100 37,3%
  • Paralell zu Ep IV - VI

    Stimmen: 8 3,0%
  • Nach Ep VI (unter Nichtbeachtung des EU)

    Stimmen: 9 3,4%
  • Nach Ep VI (mit Berücksichtigung des EU)

    Stimmen: 24 9,0%
  • Nach Ep VI (mit starkem Rückgriff auf das EU)

    Stimmen: 46 17,2%
  • Noch Später

    Stimmen: 12 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    268
also die real serie zwischen ep3 und ep4?...............

was soll da 100 staffeln füllen?

wäre geil wenn da ob1 wen abschlachten müsste usw und yoda kämpfen würde nur laut den filmen dürfte das nicht sien...

ob1 ist die ganze zeit auf tatooine geblieben und yoda auf dagobah.....

und vader abschlachten sehen nja sowas will ich nicht wirklich...

hätten lieber über den jungen yoda oder so ca 150 jahre nach ANH weils da noch kein eu gibt und GL selbst etwas schreiben kann wie ers haben will

wieder ein jedi orden usw. geführt von einem nachfahre vom luke oder von der leia neue kampfstile gibt es keinen der alten außer einen den 5ten weil den luke gemeistert hat usw das wäre geil nur nein es muss ja unter einem rahmen stadtfinden....


mfg Nick
 
Nick schrieb:
ob1 ist die ganze zeit auf tatooine geblieben und yoda auf dagobah.....
Schon von der Serie "The last of the Jedi" gehört? Spielt zwischen Episode III und IV mit Obi in der Hauptrolle und da verlässt er Tatooine. Also, hat er wohl Tatooine verlassen um andere Jedi zu retten.
 
Ich hab da mal ne frage . Ich hab mal gehört oder gelesen das die Schauspieler von Bail Organa und Mon Mothma Seriendarsteller sein sollen . Daher meine Frage ob das richtig ist ? Wenn es stimmt könnten sie eine der Hauptrollen in der kommenden Serie sein !

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher was das angeht , deswegen frage ich mal euch ob ihr irgendwas in die richtung gehört habt ?
 
Tamerlan schrieb:
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher was das angeht , deswegen frage ich mal euch ob ihr irgendwas in die richtung gehört habt ?

Jimmy Smits (Bail) hat sehr viel fürs Fernsehen gemacht. U.a "L.A. Law" und "Miami Vice".

Ich denke mal, dass niemand von den aktuellen SW - Darstellern einen Auftritt in der Serie besonders abgeneigt wäre.
Ist ja nicht so, dass sie völlig überarbeitet wären. :braue

Imo würde nur Ewan McGregor nicht zu haben sein.
 
Danke für die schnelle antwort .

Ich bin schon gespannt welche Nebendarsteller in der Serie vorkommen . Bis wir es genau wissen wird es ja noch ne weile gehen .
 
möglichkeiten für handlungen hab ich genug im kopf. Ist halt nur die Frage wie komplex man das ganze gestaltet.
Für die ersten Staffeln: Flucht einer Handvoll Jedis, Beginn der Rebellion, Infiltration des Imperiums, Anschlagsversuch gegen Palpi.
Für die späteren Staffeln: Rebellion^^(Überfälle auf Versorgungskonvois, etc...), dass ganze aus der Sicht einer Jägerstaffel, Sabotageteams,...

Die ganze Handlung sollte an mehren Orten ziemlich unabhänig voneinander spielen (Spionagezelle auf Corruscant, Rebellionshq auf Alderan, etc...), dass würde das ganze ziemlich abwechslungsreich machen.
 
general antilles schrieb:
Für die späteren Staffeln: Rebellion^^(Überfälle auf Versorgungskonvois, etc...), dass ganze aus der Sicht einer Jägerstaffel, Sabotageteams,...
Dann aber bitte auch mal aus der Sicht des Imperiums. :D
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Trifft sich, den braucht man auch nicht.

Kommt immer darauf an, was man sich von einer Serie erhofft.
Eine handvoll Gastauftritte von Obi Wan über die ganze Laufzeit der Serie würde mir schon gefallen. :)
Da gibt es ein paar nette Dinge die man erzählen könnte:

Obi Wan rettet einmal den jungen Luke vor irgendwas. Er läßt sich von den Jawas mit Vorräten versorgen, indem er ihnen glauben macht, dass er ein böser Zauberer wäre. Er streitet sich mit Owen usw.....
 
Darth Ki Gon schrieb:
Obi Wan rettet einmal den jungen Luke vor irgendwas. Er läßt sich von den Jawas mit Vorräten versorgen, indem er ihnen glauben macht, dass er ein böser Zauberer wäre. Er streitet sich mit Owen usw.....
Ich will jetzt nicht noch tagebuchartig von LF diktiert bekommen, was Ben während seiner Zeit auf Tatooine machte. :o Lasst Obi-Wan "ruhen" und konzentriert euch bitte auf andere Charaktere, LF! Vom armen Obi wurde schließlich schon fast die ganze Lebensgeschichte im EU breitgetreten... :konfus:
 
Lowbacca schrieb:
Vom armen Obi wurde schließlich schon fast die ganze Lebensgeschichte im EU breitgetreten...
Richtig. Der war ja schließlich immer und überall. Manchmal hat man den Eindruck, dass sich die Leute in der Gffa (und die Scriptschreiber, Autoren, etc...) dachten: "Oh nein, Obi-wan ist nicht dabei, dass kann ja nicht gut gehn!" :konfus:
 
Ich würde mich freuen, wenn es einige Filme gäbe über die Zeit zwischen der neuen und der alten Trilogie.

Damit meine ich das Aufwachsen von Luke und Leia.
Die Erlebnisse von Han Solo.
Die Machtübernahme und Stabilisation des Imperiums, sowie die immer stärkere Dunkelheit in der Galaxis.
Die Gründung der Rebellion.
Vielleicht auch einige Ausschnitte von den Rekrutierungen für das Imperium. Beispielsweise die Lebensgeschichte von Cpt Needa?

Diese Zeit hat meiner Meinung nach am meisten Potenzial für eine Serie, die unglaublich vielen Charakteren und Locations Platz bietet.
 
Ich wäre für die verfilmung der Geschichten von Ulic und Cay Qel-Droma, natürlich mit Nomi Sunrider Meister Tholme, Meister Arcer, Exar Kun und den restlichen bekannten Charakteren dieser Zeit. Ausserdem könnte man dadurch die regeln des Jedi Kodex erörtern.:braue
May the Force be with you
 
Regeln des Jedi Kodex erläutern? Ich glaube, das wenn wir solche oder solche ähnlichen Fragen erläutern wollen, dass lesen wir Hans Küng. Außerdem steht die Timeline der Seire ja schon fest und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Denn immerhin sind (fast) 20 Jahre ein Spielraum in dem man gut geschichten erzählen kann.
 
Die Serie spielt zwischen Episode III und IV. Erscheinen soll sie ca. 2007. Wer mitspielt, das steht noch nicht fest. Woher ich die Information habe? Das steht hier im Forum! Musst du nur in ein paar anderen Threads nachlesen.
 
Ich finde es gut, dass die Serie in dem Rahmen spielt. Aber man hätte es auch nach Episode II laufen lassen können, wobei das Hauptaugenmerk auf den Clone Troopers und den Klonkriegen wäre. Aber man kann ja nicht alles haben :D

So long
NeRo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben