Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version

Über Annie Steele kann ich nur wenig sagen... sie wollte einst Nonne werden, und fand dann doch noch den Weg zum Leben in Sünde. :D Sie arbeitet mit Behinderten und hat dazu schon einige Themen erstellt. Außerdem weiß sie nicht, dass Geist sich früher Kaat nannte.^^
 
Wie sich herausgestellt hat, isser doch nicht so böse, wie er sich gerne gibt. Er hält sich für nen Gottkaiser, aber Verrückten soll man ja bekanntlicherweise immer Recht geben.
Ausserdem ist er ein toller Vater und kümmert sich herzallerliebst um seinen Thronfolger.
 
Eine starke Frau, die sich nach Iceheart benannt hat und es durch ihre selbstbewußte Persönlichkeit tatsächlich geschafft hat, von einigen "Madame Direktor" angesprochen zu werden.
Sie hat vor kurzem dem sehr neuen PSW-Ehrenmitglied Jacen das Leben geschenkt.
Sie ist unverzichtbarer Stammgast des PSWgoesMunich-Treffens.
Ich vermisse sie, da wir uns sehr selten sehen, ca. ein Mal im Jahr.

Die letzten zweieinhalb Punkte gelten auch für den Keks über ihr ;)
 
Dyesce, weiblich. Scheint etwas für Würfel und Käse übrig zu haben. (Würfelkäse ? )
Mir bisher noch nicht im Forum aufgefallen - Bis jetzt..
 
Winston Turner..................

schon lange ein Weg begleiter den ich immer wieder nebenher gelesen habe, mit dem ich aber über die langen langen Jahre keinen (oder wenig) Kontakt hatte.

Winston hat ein tolles klassisches PP :D
 
Wechselt öfters mal ihr Avatar und Signatur, was schon mal für kurzzeitige Verwirrung sorgen kann. Ist wie Winston schon sehr lange aktiv im PSW, allerdings mit Pausen.
Hat das Ende von Silent Hill nicht verstanden :p
Begeisterte Rollenspielerin und bei wkw registriert....
 
Hmm was kann ich zu Nomi sagen, im Chat redet sie wie ein Wasserfall wenn man sie aber RL trifft dann ist das eher das gegenteil. Sie ist schon lange im PSW und wechselt öfters ihre Signatur. Achja und ein Fußballfan ist sie auch noch.
 
SorayaAmidala aka Bina... seit nunmehr 6 Jahren Mitglied dieser Community ist sie allseits bekannt für ihr fleißiges Mitwirken im Sonstigen Bereich, das nach ihrer langen und für ihre Freunde und Bekannten schwierige Zeit der Abwesenheit wieder beinahe alte Zahlen erreicht... sich immer für das soziale Leben ihrer Mituser interessierend, wird sie uns hoffentlich noch lange im Forum und anderen Aspekten des Fandoms erhalten bleiben :)
 
Minza, absolutes Topp Ass in SW Fragen, weiß Antworten auf (fast) alles und hat verdammt viele Beiträge, bleibt in Diskussionen immer sachlich ... und hat oft einen anderen avatar, aber immer den gleichen spruch in der signatur, auch wenn der rest geändert ist...
 
CD - Rom - CD ROM ist mir bisher noch nicht aufgefallen ( trotz seines ausgefallenen Namens) Er/Sie ist ausserdem eine Leseratte und ein Geschichtsfreak (ein/e Gleichgesinnte/r)
Aufpassen müsste er (sie ?) wohl auf Nero..
 
Adrian Ryan postet nicht sonderlich viel, dafür aber einigermaßen regelmäßig... alle paar Wochen einmal, wobei da auch größere Pausen dazwischen liegen können. Wenn er postet, geschiet dies meistens im Militärthread oder hier, wo er sich über andere User ausläßt :D ;)
 
Minza, SW-Experte erster Klasse, spielt gerne Rollenspiele, entwirft selber Kampagnen und sammelt die Miniatures. Postet sehr häufig und hilft den Mitfans mit Antworten auf ihre Fragen und gibt Empfehlungen. Neben SW beschäftigt sie sich gerne mit anderen Fiktionen. Außerdem zockt sie gerne Wii:kaw:.

Hier im Forum ist sie Hauptsächlich in den SW-Themen zu gange, postet aber auch mal in "Sonstiges".
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sir Threepio ist schon länger hier im Forum angemeldet aber man sieht ihn nicht so oft. Deswegen weiß ich auch kaum was über ihn. Aber er mag Handball was ihn schon sehr sympatisch macht.
 
Die Bremerin.
Ist Fußballfan und immer noch im Handball-Fieber. Ausserdem hat sie sich den Anführer aller n00bs und Offenbacher (was ihm damit zu einem n00b und Offenbacher macht) geangelt und wohnt seit geraumer Zeit im gelobten Land Hessen. Und sie macht dieses Jahr wieder die Orga für das berühmt, berüchtigte Gersfeld-Treffen.
 
Eine gute Freundin, die gerne Kinder an Fischgötter verfüttert, allergisch auf Worte wie "Babu" reagiert und immer damit beschäftigt ist, ihr "erstes Kind" von Steakhäusern abzulenken.
Sie mischt hier im Forum mit ihren wirklich beitragenden Beiträgen :-)D) in allen möglichen Kategorien mit und ich hoffe, sie wird mal wieder in München vorbeischauen oder uns in ihrem Städtchen empfangen, wenn es denn so kommen sollte ^^

Ihr derzeitiges PP gefällt mir natürlich als alte Kara-Anbeterien besonders gut ;)
 
Eine lieb gewonnene Freundin, die darauf besteht mit "blöder Arsch" begrüßt zu werden. Ihr habe ich es zu verdanken, dass ich endlich einige Comics kennengelernt habe, die mich schon länger interessiert hatten. Sie steht dem Warentausch von Xbox-Spielen gegen PS2-Spielen offen gegenüber und hat mir zum Republic Commando Soundtrack verholfen.
Sie hat sich selbst zur Königin der Geeks gekrönt, aber ihr Ego war dann doch nicht groß genug, ihre Liebste dazu zu bringen, dass sie zu folgenden Worten
Es ist absolut ausgeschlossen, ein PSWgM ohne das Steakhouse zu machen! ;)
steht, was mir überhaupt nicht gefallen hat.
Sie hat den unbeschreiblich hohen linguistischen Anspruch des Wortes "Babu" erkannt, und dafür einen Fetisch entwickelt. Ob sie da mit mir mithalten kann, weiß ich zwar nicht, aber auf dem besten Wege dahin wird sie schon sein.
Unseren alten Freund Hosomodot, der es mit ihr im Forum neulich mal wieder hatte (in diesem Fall völlig unverständlichen Gründen), hat sie als solchen entlarvt. Zur Versöhnung wird sie ihn wohl zum nächsten Münchentreffen, bei dem sie vermutlich wieder Orga sein wird, einladen. Gemeinsam wird dann mindestens eine ganze, tote, rohe Kuh verzehrt. Da sie der Meinung ist, ein Werk sollte nur im Orginal genossen werden, wird sie die Illias wohl in Altgriechich lesen müssen. :-)D)
Über sie könnte ich noch viel mehr schreiben, aber irgendwie verlässt mich gerade die Schreiblaune.
 
Ich frage mich manchmal, ob es wohl Kontinuitätsfehler in den Star Wars Filmen und dem EU gegeben hätte, wenn Minza die Beraterin gewesen wäre... :verwirrt:
:D
 
Zurück
Oben