Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version

Das große Babu, Herr der toten Rinder, Erbauer von Pixelschlachten und Vater des sabbernden Fischfutters!

Diese und andere Namen wurden Talon schon in den Medien nachgeschrien und alle haben einen Kern Wahrheit in sich. Denn wo die Alten ihren Verstand verlieren und in ihrem Wahnsinn schreien und geifern, da ist das Talönchen lachend zuhause und erfreut sich am Leid der großen Götter!

Der Horror! DER HORROR!


(das kommt davon, wenn man mehr von mir lesen will)
 
Ja ja, der [französischen Akzent] Talon [/französischen Akzent]
Glücklicher Papa, aber noch nicht verheiratet. Will sich (und seine Chefin auch) evtl. vor einer großen Feier drücken :o
Hat ein noch nicht eindeutig diagnostiziertes Steakproblem...

Edit: ochnee, zu langsam!

Ja ja, die Minza!
über sie gibt es soviel zu sagen, dass ich das nicht alles tippeln kann.
Deshalb nur wieder ein Lobeshymne auf die Geekqueen, die immer wieder mit ihrem Wissen beiträgt und eine sehr ausgeprägte künstlerische Ader hat, wie man gelegentlich in der Galerie bewundern kann.
Außerdem verfügt sie über einen guten Seriengeschmack...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nomi, die eine abneigung gegen den Nachnamen dieses Charakters hat. Sie hat sich im Forum jünger gemacht als sie ist, was man spätestens dann erkennt, wenn man weiß welchen Nick ihr Zwilling hat.
Sie war dereinst mit Laubert liiert, aber es sollte wohl nicht sein. Sie ist bei WKW unterwegs, und seit ner Weile managed sie den Chat.
Sehr interessant ist, dass sie oft (nicht im Moment) Avatare hat, die eine gewisse Ähnlichekeit mit ihr selbst haben.

OT
Steakproblem? Ich habe kein Problem mit Steak... nur ohne! :D
 
Talon Karrde ist benannt nach einem SWschen Schmuggler und ein langjähriges Mitglied im PSW. Er postet sowohl in vielen SW-Themen, als auch in ganz anderen Threads. Hat mir schon ein paar mal weitergeholfen und versteht was von dem, was er schreibt.
Sein Steakpoblem finde ich sehr interessant:D.
 
Sir Threepio habe ich zu meiner Schande schon oft mit S-3PO durcheinandergebracht (warum auch immer :rolleyes: ). :konfus:

Obendrein scheint er ein so großer C-3PO Fan zu sein, dass er ihn prompt in den Rang eines Adeligen gehoben hat. ;)
 
Sir Threepio habe ich zu meiner Schande schon oft mit S-3PO durcheinandergebracht (warum auch immer :rolleyes: ). :konfus:

Obendrein scheint er ein so großer C-3PO Fan zu sein, dass er ihn prompt in den Rang eines Adeligen gehoben hat. ;)

Nein, bin eigentlich kein großer 3PO-Fan, aber mir ist der Nick eingefallen, als ich mich gewundert hab, dass der Droide einmal Threepio und einmal 3PO heißt. Und mir hat er gefallen.

Allerdings spiele ich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mich umzubennen, da mich das "Sir" ein wenig stört. Klingt so überheblich...
 
Verwechselt das Spiel "Was denkt Ihr über den Poster über Euch" mit dem Spiel "Was denkt Ihr über Euch selbst" und redet fröhlich über seine eigenen Sachen :p

Sollte seinen Namen aber nicht umändern, da wir uns an das "Sir" doch schon so sehr gewöhnt haben ;)
 
Es kann manchmal furchtbar anstrengend sein mit Minza über ein Thema zu diskutieren, wenn sie sich in etwas festgefahren hat, jedoch meint sie das nie böse.:D
 
Ich kenne ihn nicht wirklich gut er hieß fürher glaube ich mal Darth Sol , jetzt ist er seit einiger Zeit Mod. Es wäre schön wenn er uns auch mal bei einem Treffen behren würde. Außerdem studiert wenn mich nicht irre Physik, respekt.
 
Und wieder die Bina. Sie hat heute Geburtstag und ist der 30 wieder ein Stückchen näher. Dabei gab es mal eine Zeit, in der es nicht feststand, ob sie überhaupt noch mal einen Geburtstag erleben würde. Ausserdem ist (nicht ißt^^) sie Vegetarierin.
 
Joa der Moses er ist schon ewig im PSW angemeldet und kommt aus Berlin. Er ist schon einer der älteren User. Ansonsten glaube ich wenn ich mich nicht irre arbeit er beim Film.
 
Bina... Thread-Königin, Handballfreak und Urgestein des PSWs. Sie findet Wall-E nervig, weil er so quietscht und ist sich nicht bewußt, daß wir noch Videoaufzeichnungen von ihr haben, wo sie ähnliche Quietschlaute von sich gibt... für 500 Euro werden diese Beweise auch gelöscht :braue
 
Besitzt eine recht originelle Signatur, auch wenn sich mir nicht erschließt, worin die Hoffnung bestehen soll, wenn das Imperium zurückschlägt. :verwirrt:
 
Lord Sol, ein sehr angenehmer Moderator der mich noch nie verwarnt hat :kaw::verwirrt: und zudem durch wirklich Tolle Avas auffällt. Mir gefällt der Metal Gear Sackboy genau wie dieses Bild aus 300 damals. Ja er ist wahrlich ein unsterblicher Gott der Sith ;)
 
Also auch wenn in dem vorigen Post die Avatare von Lord Sol gelobt wurden, gefällt mir der Avatar von meiner Vorposterin doch weitaus besser :D . Von daher würde ich denken sie hat was das betrifft einen Guten Geschmack. ;)
 
Überzeugter RS-Oberboss (Inplay: Don't piss him off! ;)). Immer auf der Suche nach bestimmten Bildern. Irre abgedreht und trotzdem sehr bodenständig. Ein ganz ausgezeichneter Gesprächspartner, von dem es mich freut, die persönliche Bekanntschaft gemacht zu haben. :)
 
Ja ja, der Icebär
Ist zwar auch ein Urgestein, aber wirklich viel weiß man vom ihm nicht :konfus:
Seine Forenaktivitäten haben sehr große Schwankungen, im moment befinden wir uns in einem Hoch.
Privat gehört er der Feuerwehr an und haut Hauptberuflisch in die Computertastatur (was auch immer er da auch tippeln mag :zuck:).
 
Die Nomi. Begrüßt mich immer freudestahlend im Chat und schüttelt immer die besten Geburtstagsbildchen aus dem Ärmel ;) Kleine Vampirdame, die laut Gerüchten kennt, was da so lauert ;)
 
Zurück
Oben