Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version

Die Nomi...

Sie gehört zu den absoluten Top-Chattern, auch wenn ihr dieser Gedanke wohl selbst nicht so gefällt.:p
Ich bin froh darüber, denn sie gehört zu den Leuten wegen denen ich so oft und viel hier online bin wie ich kann. Mit ihr kann man über alles quatschen, vor allem natürlich über Fußball und sie ist immer für irgendwelche witzigen Aktionen gut sofern man sie von ihren schwedischen Büchern weglocken kann.:D

So, reicht erstmal.

[EDIT]Mist, zu langsam. Egal, ich lass den Post jetzt einfach.^^
 
Vuffi Raa

Ein netter PSW`ler, dessen Avatarbild mir bekannt vorkommt, aber ich jetzt leider nicht weiss, woher.

Ah und Raa, nicht zu verwechseln mit dem Sonnengott der Ägpter sowie Oberbossmonster aus dem Stargate Kinofilm, war leider zu langsam mit seiner Ode an Nomi und umging die arme Mieze. :rolleyes:
 
Vuffi Raa...

war nur wenige Sekunden zu langsam ^^ Mittlerweile anscheinend beim Bund, ist die kleine Transformer-Larve nichtmehr ganz so aktiv im Forum, wie er es früher war. Wirklich vorstellen kann ich mir das nicht, aber ich drücke ihm alle Daumen, daß er die Sache gut durchsteht und möglichst viel Spaß dabei hat.
Zudem betreibt er Gotteslästerung, weil er das Unsichtbare Rosafarbene Einhorn anbeten, nicht aber das FSM :o



EDIT: Minza...

war ebenfalls wenige Sekunden (Minuten) zu langsam... Schande über sie!




Adrian...

sollte langsamer tippen, damit ich nicht allzu blöd dastehe. Schreibt nix im ICQ, wenn wir beide on sind, was irgendwie skurril ist, wenn man bedenkt, daß sie sonst immer nachfragt, ob ich da sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza,

kennt sich sehr sehr sehr sehr gut in fast allen Bereichen der SW-Materie aus. Ist auch sonst ein netter Zeitgenosse und sehr freundlich. Hat zu fast allen Zeiten stichhaltige Argumente und man kann mit ihr immer gut diskutieren.
Wird bei manchen Diskussionen aber in meiner bescheidenen Meinung ein wenig zu verbissen. Freue mich aber immer von ihr zu hören.
 
Woodstock,
lebt in einem Astloch (das würde ich gerne mal sehen :D) und ist anscheinend ein Fan von Snoopy's treuem Freund. Er liest viel und seine Buchrezensionen sind immer eine Augenweide, was rede ich da? Alle seine Posts vor allem im SW-Bereich sind sehr detailliert. Er scheint mir ein angenehmer Zeitgenosse zu sein, der eigentlich nie negativ auffällt.
 
Dorsk...

Woher der Name wohl kommt? Vllt vom Englischen "Dork"? Kommt aus dem Nachbarland mit den vielen hohen Bergen (nein ich meine nicht den Bayernverschnitt Österreich). Aus seinem Land kommt auch guter, teurer Vodka, der dort gar nicht so teuer ist. Naja und das Rote seines Namens passt auch ganz gut zur Flagge seines Landes :)
 
Ja LadtJedi, was weiss ich denn von ihm? Nicht allzuviel, werd aber doch noch was zusammenbringen *gg*
Also, was mir gleich aufgefallen ist, ist dass er wohl nicht wirklich sorgfältig Dorsk's Sig liest, sonst wärs ihm wohl nicht in den Sinn gekommen Englisch und Norwegisch zu vertauschen^^ LastJedi scheint ausserdem ein Faible für Parties zu haben. Aber ob er die wohl auch in den USA mag? Zumindest dahin geflogen scheint er ja schonmal zu sein, wenn ich auch bezweifle dass er die gesamte Reise über den Teich im Kleinflugzeug oder Helikopter angetreten ist :konfus:
lg Nosi
 
N_Osi, habe ich - glaube ich jedenfalls - noch nicht (oft) im Forum gesehen.
Seinem Profil nach, kommt er aus Zürich. Mehr konnte ich - auch nach Anfragen beim BND - nicht über ihn erfahren ;)
 
Adrian Ryan:

Ich weis nicht viel über ihn, er ist bereits seit 2004 im PSW unterwegs und scheint eher ein "Mitleser" oder einfach ein seltener aber sehr angenehmer Gast zu sein. Aus seinem PP " ersehe" ich das er ein faible für Mr. Mace Windu hat.
 
Annie Steele:

auch schon lange hier dabei. Ist mir noch nicht negativ aufgefallen. Schreibt wohl Fanfiction und benötigt hier hin und wieder ein wenig Fachwissen.
Nach ihrem PP und ihrer Signatur zu urteilen wohl eine Hard-Metallerin.
Wechselt öfters ihr Benutzerbild, so dass es manchmal IMHO verwirrend ist die gesamte Beitragsdichte zum Namen zu ordnen.

Ein netter PSWler
 
woodstock..
über ihn kann ich zumindest eher wenig sagen, außer.. dass er ein sehr angenehmer user des forums ist, ist mir persönlich noch nie negativ oder schlecht aufgefallen, was hier echt selten vorkommt.. *gg*
hat zur genau umgedrehten zeit wie ich geburtstag.. :kaw:
und einer der wenigen die auch schon seit ewigkeiten, glaube ich zumindest, das gleiche avatar besitzen..
 
Das Biest *g*

sehr nette Person, die ich im PSW kennengelernt hab. nimmt seltenst ein Blatt vor den Mund und hat nen sehr angenehmen Musikgeschmack *g*
 
der opi..
war meine erste reale bekanntschaft im psw. habs bis jetzt nicht bereuht. *gg*
herzensguter typ, der einen angenehmen musikgeschmack hat und einen leckeren damengeschmack.. :kaw:
äußerst angenehmer gesprächspartner, kann man über alles mit sprechen, diskutieren und auch wenns mal weniger inhalt und sinn hat *gg*
kurzum.. ich mag ihn :braue
 
VS - Nur für den Dienstgebrauch -

Stasia: Nach Geheimdienstberichten zufolge, ist Stasia ein weiblicher Kombattant, 23 Jahre alt/jung Ihr Wohnort ist "bei den Spatzen" - es wird daher vermutet das sie in einem Baum wohnt ;). Ebenfalls wurde herausgefunden, das sie seit März 2003 im Forum registriert ist...Sie scheint mit keinen terroristischen Zellen in Kontakt zu stehen. (Ausser den S.P.A.T.Z.E.N) ;)

-Ende des Berichts-
 
Winston Turner..

Raucher..was schonmal sympathisch ist.Sportinteressiert..was verzeihlich ist..
Rollenspieler..was für mich unverständlich ist..aber keine Wertung beinhaltet.
Trucker..was auch sympathisch ist.

Ansonsten ein Urgestein des PSW der stets seine eigene Meinung hat und auch zum Ausdruck bringt.
 
Riker.

Die unsichtbare graue Eminenz im Hintergrund.
Der große "Alte" des PSW.
Seine manchmal recht harte Sprache ist ein Ohrenschmauss, den viele nicht immer begreifen.
Seine Kritiken sind messerscharf und sein Zynismus ist fast immer angebracht.
Er sagt nicht zu vielen Dingen etwas, aber wenn er etwas sagt, dann weiß er wovon er spricht.
 
Jedihammer............

....polarisiert definitiv

....ist ein ziemlich harter Brocken was Diskusionen angeht (das war jetzt positiv!)

....interessiert sich für die militärischen Dinge des Lebens ;)

....ist sich definitiv nicht zu schade Fehler/Fehlverhalten zu zu geben was beweist das er A*sch hat bzw. Schneid hat.

....hatte neulich Geburtstag :D

....ist im PSW bekannt wie ein bunter Hund :D
 
Winston Turner...

weiß eventuell nicht, daß Annie Steele früher mal als Jaina Solo bekannt war. Spielt die Art von Rollenspiel, die ich so garnicht betreibe und sollte sich meiner Meinung nach wieder etwas mehr in den SW Themen einbinden, da er doch Ahnung von der Sache hat... ist aber seine Entscheidung und bevor er mit uns im SW Bereich durchdreht, behalte ich ihn lieber so im Offtopic ^^
 
Zurück
Oben