Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

Ich hab mir mal überlegt das es eigentlich mal ganz lustig wäre Ein BF zu spielen in dem es nicht feste Klassen gibt sondern nur einen Charakter und ein Run & Gun Prinzip wie Beispielsweise in Halo nur in der dritten Sicht .

Also ich finde diese Idee ganz lustig was haltet ihr davon?
 
Ich hab mir mal überlegt das es eigentlich mal ganz lustig wäre Ein BF zu spielen in dem es nicht feste Klassen gibt sondern nur einen Charakter und ein Run & Gun Prinzip wie Beispielsweise in Halo nur in der dritten Sicht .

Also ich finde diese Idee ganz lustig was haltet ihr davon?

Denk dir bei Republic Commando die zwei Teammitglieder weg und du hast dein Run&Gun ;)
 
Eigentlich sind es 3 Helfer....so nebenbei^^

Besserwisser :P man darf sich ja mal verschreiben dürfen ;)

Zum Thema also was ich mir seit den neusten Nachrichten zum neusten Battlefront Spiel am meistern wünsche ist:

Battlefront 3 sollte für PS3, PC, XBox und Wii rauskommen ;)
 
hallo hoffe ic bin hier richtig, und zwar weiss jemand von euch einen MOd wo ich bei Battlefront 2 Shaak ti spielen kann?
danke wäre ehct nett flipp bald aus,sowas muss es doch geben!
 
Hmm. Ich glaub ich kann die Beruhigen, man kann bestimmt im nächsten BF Shaak Tii spielen kann, wenn man schon so viele Jedis in BFII spielen kann.

Ich hoffe das die Orte verbessert werden, und vielleicht soger ein paar Orte die ich in BFII sehr vermisst hab.
 
ja toll, aber wann und ob e süberhaupt mal ein BF 3 gibt weis sich auch nicht, aber ich hätte zu gerne shaak ti zu spielen hab zwar einen mod wo sie dabei sein soll, kann aber nur mit MAra jade spielen.
wenn jemand evtl. mal was hört oder liest bitte mir schreiben!
 
den habe ich runter geladen, wo aber dann shak ti sein soll weicc ich nicht.oh mei irgendwie mus das ja gehen. bin aber pc technisch nicht so befangen ich hoffe ich habe alles richtig installiert,?
 
das instalieren is immer simpel einfach wenn mans zum ersten mal macht den ordner addon in dem gamedata ordner erstellen und da rein machen

also zuerst addon in /C/programme/LucasArts/Starwarsbattelfrontii/gamedata/(hier addon einfügen)

und da dann alle maps danach die du gedownloadest hat rein und fertig ist es

(wenn du bf2 wärend dem instalieren an hast musst du star wars battelfront 2 neu starten)
 
danke für die hilfe, mei irgendwie habe ich's jetzt hinbekommen:D

da freut man sich, auf ibanna kann man mit shaak ti spielen auch mit mara jade und BEN kenobi kann ich jetzt spielen ist voll super!
Danke an die Hilfe, habe den conversion pack 2.0!
dennoch danke @Marv Vader!
Macht spass.
Ist nämlich so bekomme diese woche alle spele von ein paar freunden für PC und WII, die brauchen sie alle nicht mehr und ich nehme mich derer gerne an!
STBF 2, KOTOR 2, UDn noch ein paar, empire at war usw.
kann sein das ich noch öfters reinschrieben werde da ich eben nicht der "begabteste" bin mit der "Macht" der PC'S!:kaw:
 
Erstmal muss ich sagen,dass die Entwickler sich Battlefront für DS sparen können,da die Grafik sehr,sehr,sehr schlecht ist und nichts mit dem Normalen Battlefront gemeinsam hat.Ich wünschte mir vieleicht einen Helden Editer,indem man sich eigene Helden mit eigenen Machtkräften und Waffen machen kann.
 
Zurück
Oben