Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

-Kauf dir Empire at War, bei BF gehört das nicht rein

Wieso nicht? Wäre doch auch mal was neues nicht immer nur kleine Panzer fahren sonder auch mal ein großkampfschiff.
Wenn man das aber steuern könnte sollte einem auch die Möglichkeit gelassen werden einen Kollegen ans Steuer zu lassen um selber "draußen" zu Kämpfen
 
Du kannst in BF2 schon die kleinen Geschütze steuern. Wäre doch auch doof, wenn der eine immer mit seinem SD abhaut und du mit deinem Mon Calamari hinter her musst.....
 
also so einiges fehlt schon z.B:
-Fluggeräte bei Bodenschlachten
-mehr spielbare Helden
-Modus "Angriff" auf allen Karten
und was sonst ganz lustig wäre aber gaaaanz bestimmt niemals der fall wird: die individuelle charaktererstellung ;)



?Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!?
?Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an!?
? mandalorianisches Sprichwort
:jango
 
Also was mir an BF 2 fehlt ist, dass man im Prinzip viel zu wenige Möglichkeiten hat sich zu verstecken/ zu verschanzen und gegnerische Einheiten aus dem Hinterhalt zu attackieren. Außerdem ist das Konzept der Raumschlachten mMn sehr schlecht durchdacht. Auch hier könnte man sich an dem großen Vorbild Battlefield `42 orientieren und auch die großen Schlachtschiffe des SW Universums steuerbar machen. Außerdem sollte mehr Spieler auf wesentlich größeren Karten spielen können, da auf diesen minimaps keine wirkliche Stimmung aufkommt (wer Forgotten Hope kennt wird mir hoffentlich zustimmen). Aber das aller wichtigste ist mehr Kriegsgerät, insbesondere mehr flugfähiges.
Außerdem wäre eine variation bei den Waffen mal ein Schritt zu einem neuen Spielerlebnis. Die Standartausrüstung sollte man durch einfach Features ergänzen die die Möglichkeiten und Taktiken erweitern, beispielsweise einfache Sprengfallen oder Kletterhaken, mit denen man joa klettern kann, sich zB in Baumkronen verstecken, wie in CoD5, oder in vorteilhaftere Position bringen kann. Weiterhin fände ich eine Pionierklasse intressant, die stellungen errichten kann, schützengräben und -löcher ausheben kann und auch so für die eigene Fraktion vorteile erzwingen kann.
Und als letzten Punkt fände ich einen Spielmodi intressant indem ein, ich nenns einfach ma so, General die Taktik des Teams bestimmt und einzelnen Bestimmte Aufträge geben könnte, Punkte gebe es dann eben für ausgeführte Aufträge.
 
Also bei mir steht ein richtiger Wunschzettel an :D

-B1-Kampfdroiden(Ich liebe KUS)
-Normale Truppen sollten keine Maschienengewehre sondern wie im Film normale haben
-Maps mit vom Boden in den Raum
-größere Raumschlachten
-Kreuzer begehbar
-größere Maps
-mehr Maps
-mehr Helden(JarJar)
-Als Spezi Truppen bei KUS Magnas mit Stab
-mehr Truppen
-mehr spielbar wie den Kanzler oder seine roten Wachen
-Klonkriege besser gemacht

uvm.
 
Mir fehlen:

- mehr Helden (z.B. Durge, Plo Koon, Assajj ventress usw.)
- bessere und mehr Karten
- mehr Raumschlachten
- mehr Raumschiffe
 
Ich wünsche mir für Teil 3:

-Mehr Waffen (Vibroschwerter,beidhändige Blasterführung)
-Vom Raum auf den Boden und umgekehrt in einer map wechseln können
-Mehr Helden
-Verbesserte Jedi/Sith steuerung
-Nahkampfangriffe für alle Einheiten
-Mehr Maps
-(Teils) Größere Maps
-Eine anständige Story
 
Wäre doch auch doof, wenn der eine immer mit seinem SD abhaut und du mit deinem Mon Calamari hinter her musst.....

Ich fänds ziemlich lustig xD

Naja @ Topic:

Ich will ein Squadsystem haben, bringt das taktische Element ein Level tiefer.
Außerdem, falls es wieder Raumkämpfe geben soll, auch wieder mit Flügelmänner System etc.

Da es bestimmt nichtr kommen wird, kann man sich es hier sparen :D
 
also ich find bei bf2 find ich erstens doof das es keine la at transporter bei boden einsetzen gibt 2 das du bei raum schlachten nicht dein eigenen raumkreuzer steuern kannst und das es denn helden guj gon jin gibt und padme und das andere was ich doof finde haben schon die anderen geschrieben
 
Bei Battlefront 2 finde ich, das man die Fahrten und Fortbewegung besser ausbauen sollte.
Z.B. Auf Endor mit nem Speeder Bike mehr als ungenau und schwammig.
Auf Hoth im AT-AT dauert ewig lang und die Sicht ist eingeschränkt.(Macht aber trotzdem ne Menge Spaß)
Und das die Specialanführer, wie Vader,Mace,... so sauteuer sind.
Ich denke man sollte die frei wählen können, da ja jeder eher mit nem Helden der Saga spielt als mit ner Randperson.
(Kann mich aber auch irren)



Zu Battlefront 3
Das es für PS2 erscheint, und das Koriban dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man sollte die frei wählen können, da ja jeder eher mit nem Helden der Saga spielt als mit ner Randperson.
(Kann mich aber auch irren)

Ich persönlich finde die Helden in Battlefront 2 etwas schlecht in Szene gesetzt ,die Steuerung hätte bei den Jedis besser seien sollen und die Sache das die Helden sterben wenn sie keine Kills bekommen finde ich auch etwas dumm.

Meiner Meinung kann Battlefront gut ohne Helden auskommen wie man in Teil 1 gesehn hat, aber wenn sie bei Battlefront 3 mit überarbeiterter Steuerung und vllt auch Verbesserten und besser animierten (Macht)Fähigkeiten kommen wird das für mich ein Kaufgrund sein.
 
Das ist schon etwas älter xD
Aber ja, ich glaube der sollte in der Kampagne irgendwo vorkommen...

Ahh na toll :rolleyes: OK danke für die Hinweise ;).
Wäre doch mal lustig ein böser Obi was kommt noch der Sithlord JarJar:braue
Gibts schon neuere News zu BF III?
 
Sith-Obi Wan fände ich blöd.
Dann wäre ja jeder mal ein Sith gewesen.
Yoda fehlt noch.
Und freuen sie sich auf den Jedi Imperator.
Mann sollte schon noch irgendwie in Richtung der Filme bleiben finde ich.
Ein paar Erweiterungen schon gerne gesehen,aber bitte nicht den Rahmen sprengen.
Ich fände es mal geil wenn Korriban dabei wäre.
Oder Tattoine mit dem Sarlaccmonster gerne auch Mos Eisley.
 
Zurück
Oben