Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

Verbesserungen
Gar keine Jedis oder nur wenige in den passenden Schlachten wie Geonosis.
Denn wer Jedi´s will muss Jedi Knight spielen.

See Schlachten wären mal cool oder so bodenschlachten wo ein See ist z.B. Mon Calamarie oder Otoh Gunga. Das Imperium hatte glaube ich eine Sondereinheit für Unterwasser Einsätze. Mit Hochleistungsharpune, Unterwasserbomben und so das wäre cool.

Bei der Schlacht von Kasshykk hätte ich gerne einen HAVw-A6 Juggernaut für die Republik und Droiden-Kanonenboote für die Seperatisten.

Außerdem sind AT-AT´s und Juggernauts ja so groß das man da rein gehen könnte und drin rumlaufen könnte das würde auch viele Taktischen Möglichkeiten bringen dann wäre der AT-AT auch wirklich ein SchwerBewaffneter und Gepanzerter TRANSPORTER! Ich stelle mir das etwa so vor: Ein Kollege steuert den AT-AT und man sitzt im Manschafts Raum. Der AT-AT räumt das Schlachtfeld auf(natürlich nich ganz allein aber er sichert das Gebiet) und dann wenn man nah genug am Ziel ist z.B. Echo Basis dann seilt man sich aus dem AT-AT ab. Weil die schneewüste bietet ja wenig deckung. Um als Rebell noch eine Chance zu haben greift man dann zu einfallsreichen und cleveren mitteln wie fallen, fanghacken, seilpistolen zum hochziehen und bomben legen. Um dies wiederum zu kontern werden die AT-AT´s von Speederbikes oder AT-ST´s begleitet.

Und in anderen Schlachten haben die Droiden z.B. dann MTT´s.
Problematisch wäre hier dann die Rebellion weil diese ja keine Hochgerüstete Maschinerie hat und müsste sich dann auf anderen Maps mit schlechteren aber mit guten Extras versehenen gleitern oder halt mit hinterhalten wehren.

Auf jeden Fall alles gut balanced und wohlüberlegt.

Ansonsen wünsche ich mir das übliche z.B. größere raumschlachten und mehr details.
 
also mir fehlt:
-mehr helden
-mehr maps(auch dei die gar net in den filmen vorkommen aber ruhig die dei in den heften und bücher vorkommen!)
-mehr spielbare charakter also mehr klone die man auswählen kann
-das man pro seite mit 100 leuten kämpfen kann(net so in SWBF2 mit 32!)
-mehr raumschiffe als immer nur eins von einer sorte
-größere raumschlachten
und...ich glaube das wars...erstmal

Edit:
genau nicht mit tausend grievous kreutzern.

was meinste mit "grievous kreutzern"?meinste die unsichtbare hand in episode 3 am anfang?
davon gab es doch sowie so nur eins von oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vorschlag wäre jetzt:

-Bessere KI in den Kampanien(Wär nicht falsch)
-Besseres Schadensmodel bei Fahrzeugen und Figuren(Ein Beintreffer=langsamer Gang)
-Bessere Grafik^^
-Kämpfe am Himmel und Boden(Aufpassen wenn eine X-Wing runter trudelt:D)
-Mehr Deckungen
-Mehr Waffen

So ich hab jetzt meinen Beitrag dazu gegeben...^^
 
Jetzt kommen meine vorschläge

-Mehr Maps zum Beispiel Korriban oder so
-Mehr Soldaten in einem Kampf d.h. das gleich 500 Trooper rumlaufn
-Flieger am Boden
 
also ich finde mit 500 soldaten is das zu viel 100 sind finde ich reichen!

Edit:
See Schlachten wären mal cool oder so bodenschlachten wo ein See ist z.B. Mon Calamarie oder Otoh Gunga. Das Imperium hatte glaube ich eine Sondereinheit für Unterwasser Einsätze. Mit Hochleistungsharpune, Unterwasserbomben und so das wäre cool.

häää seeschlachten? fahren die dan mit piratenschiffe oder wie? ^^

Edit²:
eins fällt mir noch ein!
-wen man von einem raumkampf mit seinem gleiter in dei atmosfähre gelangen könnte das wäre echt fgeil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@commanderAppo: Dreifachpost... gaaaanz böse.

Hast du eine Vorstellung davon, wieviel Systemleistung es verschlingen würde, wenn 100 Leute auf beiden Seiten rumlaufen? Oder wie groß die Maps sein müssten, wenn man aus dem Orbit in die Atmosphäre absteigt?
 
Ich muss commanderAppo zustimmen ... ein Dreifachpost ist etwas anderes. Und wenn jemand einen Post zweimal editiert ist das keinesfalls gaaaanz böse. Zumal der Inhalt auch nicht weltbewegend war.

Was fehlt mir bei BF II? Puh, wo soll ich anfangen ... leider gibt's in der PC-Version ja keinen Kit Fisto, den ich sehr vermisse. Dann sollte man manche Helden ein wenig balancen, da zum Beispiel ein Kit Fisto im Heldenkampf recht wenig Chancen gegen Grevious hat, der seinerseits mit Leichtigkeit von Aayala Secura besiegt werden kann. Etwas komisch o_O
Dann wäre ich vielleicht auch für so etwas wie Buzzdroiden gewesen und für Kreuzer, die wirklich kämpfen und sich nicht so leicht wegbomben lassen. Also wesentlich mehr Geschütze ... das landen im Hangar des Feindes sollte keine leichte Angelegenheit sein.
Ebenso eine intelligentere KI ... wenn man schon Raumkampf spielt, dann können die auch anfangs in Formation fliegen und sich dann auch vernünftig verhalten; meiner Meinung nach würden die Bomber sich wohl kaum in den Raumkampf einmischen, wenn sie ein Ziel hätten, wie zum Beispiel die Deaktivierung der Schilde.
Am Boden ... ja :S Ebenfalls Balancing ... man mit der Schweren Infanterie, sprich dem Raketenwerfertypen da die Waffenheld-Auszeichnung erhält, ist der kaum mehr zu schlagen, da er mehr aushält als die anderen und dann eine Waffe hat, die mit einem bis drei Treffer killt. Dazu die Minen und die Granaten ... aua.

Das sind nur so ein paar Sachen, die mir einfallen.
 
Ich muss commanderAppo zustimmen ... ein Dreifachpost ist etwas anderes. Und wenn jemand einen Post zweimal editiert ist das keinesfalls gaaaanz böse. Zumal der Inhalt auch nicht weltbewegend war.
Editiert hat aber Moderator Druid, nicht commanderAppo :). Steht das nicht unter dem Beitrag? Jedenfalls standen da ursprünglich mehrere Posts hintereinander, die dann von Druid zusammengefügt wurden. Somit wurde der Dreifachpost beseitigt und Hirnfrosts Einwurf für Spätleser verwirrend.


darf ich alos net was an meinem text was ändern???

wen ich 3 mal das gleiche geschrieben hätte dan würde ich das verstehen aber so....versteh ich ent!
Doch, du darfst schon etwas ändern. Nur einen Beitrag abschicken und dann, weil dir nochwas eingefallen ist, gleich noch einen hinterher und dann vielleicht noch einen dritten, das ist "ganz böse" :). Wenn noch keiner geantwortet hat, reicht es nämlich, einfach deinen ersten Beitrag zu editieren. Anders als in manchen anderen Foren ist das hier ja erlaubt und in solchen Situationen auch erwünscht.
 
ICh hab immernoch ein Problem mit der Community, die fast gar nicht vorhanden ist.
Ist es normal das auf den Servern so wenig los ist? Oder muss ich Gamespy Installieren? dürften ja auch net mehr Server haben oder?

Kann mir nich endlich mal einer beantworten, ob das Normal ist, dass so wenig los ist? :D
 
Ich hätte gern gehabt:

-Mehr Bodenmaps mit Raumjägern
-Mehr Helden (Qui-Gon)
-Mehr Taktischen Anteil
-Größere Maps
-Mehr Fahrzeuge
-Und "bessere" Raumschlachten

Ich hätte es z.b. toll gefunden wenn man in einer Raumschlacht (Battlefront 2) das große Kommandoschiff zerstören hätte können. :)
 
ich hätte mir gewünscht, dass es mehr planeten gibt, unter anderem auch welche, die es in BF I schon gab , wie Bespin oder Rhen Var. Außerdem fänd ich es cool, wenn es den B-Wing geben würde und dass man in den einzelnen Raumschlachten auch mehr in den Kreuzern rum gehen könnte, z. B. in jedem Kreuzer eine Brücke (nach Filmvorlage).
 
Ich mache meine Wünsche zu Battlefront III etwas ausführlicher.:)

Meine Wünsche!

- Mehr Helden zB, Plo Koon oder Durge.

- Spielbare Großschiffe zum beispiel ein Sternzerstörer.

- Mehr Schlachtfelder zum beispiel Ren Var oder Bespin.

- Heldenraumschiffe zum Beispiel Darth Vaders TIE.

- Mehr Missionen um die Filme zum Beispiel Schlacht auf Bespin.

- Schwierigere Storymissionen.

Wenn das erfüllt wird bin ich mehr als zufrieden!


DIESE PARTY IST VORBEI!

:jango vs. :windu
 
Ich mache meine Wünsche zu Battlefront III etwas ausführlicher.:)

Meine Wünsche!

- Mehr Helden zB, Plo Koon oder Durge.

- Spielbare Großschiffe zum beispiel ein Sternzerstörer.

- Mehr Schlachtfelder zum beispiel Ren Var oder Bespin.

- Heldenraumschiffe zum Beispiel Darth Vaders TIE.

- Mehr Missionen um die Filme zum Beispiel Schlacht auf Bespin.

- Schwierigere Storymissionen.

Wenn das erfüllt wird bin ich mehr als zufrieden!


DIESE PARTY IST VORBEI!

:jango vs. :windu


-Zum ersten Punkt möchte ich sagen, das es mir besser gefallen würde, wenn es gar keine Helden mehr gäbe.

-Kauf dir Empire at War, bei BF gehört das nicht rein

-Ja, das würde ich mir auch wünschen

-Fällt weg, siehe Punkt eins

-Wie ist das gemeint??

-Ja die Story könnte durchaus etwas schwieriger sein

das sind so meine "Wünsche"! Aber der größte ist halt, so auf Battlefield Niveau zu kommen. Mit den Extras und den wählbaren Waffen.
 
Zurück
Oben