Was haltet ihr von Alten leuten in der Disco????

Und seelig sind die geistig Schwachen...

@Kyp
Findest Du die Einstellung und das Verhalten dieser Clubs nicht einfach nur arm und erbärmlich? Besonders mit diesem Promi/Autobonus... :rolleyes:
Mich würde wirklich mal interessieren, ob Du mit Ende 20, Anfang 30 noch die gleiche Einstellung hast......eigentlich müßtest Du dann ja nur zuhause bleiben.....

Gott, so ein Mist regt mich wirklich auf..... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Und seelig sind die geistig Schwachen...

@Kyp
Findest Du die Einstellung und das Verhalten dieser Clubs nicht einfach nur arm und erbärmlich? Besonders mit diesem Promi/Autobonus... :rolleyes:
Mich würde wirklich mal interessieren, ob Du mit Ende 20, Anfang 30 noch die gleiche Einstellung hast......eigentlich müßtest Du dann ja nur zuhause bleiben.....

Gott, so ein Mist regt mich wirklich auf..... :rolleyes:

Nicht aufregen. Das ist es nicht wert.
Aber Kyp hat den Kindergartenbonus.

Naja ich denke mir nur armes München.
Bei uns werden eher die Kiddies aussortiert:rolleyes:
Ab 0 Uhr ist der Disco- Kindergarten geschlossen
 
Findest Du die Einstellung und das Verhalten dieser Clubs nicht einfach nur arm und erbärmlich? Besonders mit diesem Promi/Autobonus...

ja wie ich am anfang das Threads Gesagt habe finde ich es peinlich wenn unter lauter 18-25 Jährigen ein 35 Jähriger rumsteuert.

Und ich finde das dann ok wenn die Clubs dann so a Begrenzung reintun. Den schliesslich versucht der Club auch seine Mainstream Besucher zu Befriedigen die den Club auch dem entsprechenden Ruf wahrscheinlich geben. Deshalb können die sicher net jeden reinlassen.

Sicher ist es im Sinne von Gleichberechtigung net ok. Aber wenn ich in Meiner Stammdisco wieder mal ältere Gäste da sind. Dann ist die Reaktion bei allen meinen Freunden gleich. Jeder fragt sich was die hier suchen.

Und aus diesem Aspekt gesehen glaub ich das die Clubs extra so a alters bzw. Kleiderausortierung machen.

Edit:

Nicht aufregen. Das ist es nicht wert.
Aber Kyp hat den Kindergartenbonus.

Wie wärs mal mit sinnvollen Argumenten.....
 
Wer scheiße aussieht/unpassend gekleidet ist, kommt nicht in die "guten" Clubs rein. So was ist normal....ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist wieder ne andere Frage...
 
banghead
banghead

Ich sage nicht's mehr dazu......
Aber dein Lieblingsfilm ist der hier , oder??? :rolleyes:
Filmzitat
Life is pretty near perfect now, as long as you don't mind that nobody is allowed to live past the age of 30...
:rolleyes:
 
*Blümchenstreutundlustigepfeiffenverteilt*
Liebet und achtet einander. was ich damit sagen will BERUIGT EUCH ALLE!
 
Also erstmal...seit wann sind Männer um die 30 Alt?

Zweitens...wieso sollten sie nicht? habt ihr Jugendlichen die Disko gepachtet oder was?

Kyp, was spricht in drei Gottes Namen dagegen, dass auch "ältere" Menschen in die Disko gehen. Haben sie weniger Anrecht auf Spaß als ihr 15-17Jährigen? Sind sie schlechter, unbeweglicher..hässlicher als ihr?
Ich kann das nicht verstehen Kyp und mal im ernst...diese Aussage ist sowas von Unreif, unbedacht, egoistisch und eingebildet....unglaublich.

Gruß Calli
 
Ich selbst halte mich vorwiegend unter älteren Menschen auf.(mein Freund geht stark auf die 30 zu)Meine beste Freundin z.B. ist 33 und man sieht ihr die 33 überhaupt nicht an.ich selbst halte eh nicht viel von Kinder Disko (bei uns auch oft als Landjugend Feten) betitelt.Und ich habe beim feiern noch keinen unterschied zwischen 20 und 30 Jährigen feststellen können.
 
Original geschrieben von Callista Ming
@Jaina:

Wen betrachtest du denn so als Kinder??

Und darf ich mal ganz ungeniert fragen, wie alt du bist?
Als Kinder betrachte ich Leute die sich kindisch benhemen.Und du darfst mich fragen ich bin 20 .(Für viele sicher selbst noch ein Balg)
EDIT:
Ich gehe einfach nicht in Diskos wo sich 16 Jährige Kiddies rumtreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also aufregen tue ich mich nicht.
Ich amüsiere mich eher köstlich.
Gestern im Chat war es noch besser

Ich hatte eigentlich zum Spaß diese Aussage gemacht:

Kyp ist in der Entwicklung zwischen Wasserstoffblondine und Mann stehengeblieben

Mittlerweile frage ich mich, ob da nicht ein sehr großes Körnchen Wahrheit drinnesteckt:rolleyes:

Außerdem weigere ich mich die Grenze zwischen Kind und Erwachsenen aufgrund des Alters zu treffen. Da spielt die Reife eines Menschen eine sehr wichtige Rolle.
Was hier schon von einigen bewiesen worden ist
 
@ Moses

ich würde sicher net diesen Thread aufmachen wenn es net echt so in der Realität so wäre. Das ältere net in manchen Discos reinkommen. Deshalb wollt halt wissen was andere dazu meinen.

Ich bin der Ansicht das es gut so ist. Wenn der altersschnitt einer bestimmten Disco bei 20 Liegt ist es einfach amüsannt und unpassend wenn ein 35 Jähriger/ige kommt und denkt sie muss sich unter den Jugendlichen mischen.

Es gibt ja auch Discos wo der alterschnitt höher liegt oder in bestimmten discos gibt es verschiedene Areas für verschiedene geschmäcker und Altersklassen und so.
 
@ Lord Kyp Durron
und umgekehrt? in disco's für +30 rennen doch auch genug, vor allem weibliche menschen, die deutlich unter 30 sind rum. da hat doch auch keiner ein prob mit. warum sollte ich dann nicht in andere rein?
abgesehen davon, was ist den wenn einer mit 33 und seiner 22 jährigen freundin in die disco will. sie darf und er nicht, oder wie?
 
Schon mal über deine eigenen grenzen hinausgesehen Kyp? mal den Tunnel verlassen? Du sagst selbst ein Schnitt von 20Jährigen..also um die 20Jährigen.....kurz zuvor meinte Jaina, sie hätte einen Freund, der auf die 30 zugeht...ist es dir irgendwann im Laufe der Entstehung dieses Threats in den Sonn gekommen, dass nicht alle Menschen nur auf gleichaltrige stehen? Manche finden eben gerade die um die 30Jährigen attraktiver als keline 16Jährige. Und es wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler, Diskotheken zu trenne, so wie du es vorschlägst...denn mit verlaub..ihr 16Jährigen könnt von 30Jährigen ne Menge lernen..auch wenn ihr es in euer Selbstüberheblichkeit jetzt nicht wahrhaben wollt. Ausserdem spelot das Alter, sollte es nicht so 30 jahre auseinander liegen...eine unwichtige Rolle...man kann sie auch mit älteren menschen prächitg amüsieren.
 
Und es wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler, Diskotheken zu trenne, so wie du es vorschlägst.

Es ist kein Vorschlag sonder ne Tatsache das immer mehr Clubs das so machen.....

was ist den wenn einer mit 33 und seiner 22 jährigen freundin in die disco will. sie darf und er nicht, oder wie?

das gibt es besonders bei exclusivere Clubs. Das die Türsteher die Damen rein lassen und die Herren net.

Und das ist keine Seltenheit. Und da ist sogar das alter keine so große rolle sogar wenn dem Türsteher irgendwas an einem net passt lassen sie den net rein.
 
@ Lord Kyp Durron
naja, wenn das bei euch so ist. in berlin macht das 'ne disco nicht lange. die sind dann ziemlich schnell pleite. gibt ja an jeder ecke welche.
und die club's in denen das so gehandhabt wird von den türstehern sind meist stinkelangweilig. das weiss ich aus eigener erfahrung. alle stehen blöd rum und sind obercool und superwichtig. :rolleyes:
 
Jetzt muß ich mich aber auch mal zu Wort melden! Kommt zwar nicht oft vor aber dieser Thread hier ärgert mich einfach!

Sag mal Kyp, was machst Du eigentlich wenn Du auf die 30 zugehst, nimmst Du Dir einen Strick?
Es mag ja sein, dass es Diskos gibt die eine Altersbeschränkung für Oldies haben, das kratzt mich herzlich wenig, da ich solche Etablissements, in denen es solche Regelungen gibt, sowieso nicht aufsuche.
Was mich stört ist, dass Du es tolerierst und gut findest.
Was würdest Du denn sagen, wenn dieses Forum demnächst nur noch für Leute ab 30 zugelassen ist oder Du in bestimmten Geschäften nur noch einkaufen kannst, wenn Du 30 bist oder hübsch bist oder was weiß ich was.
Ich verstehe nicht wo Dein Problem ist, lass doch auch den Älteren ihren Spass, wenn sie sich in anderer Augen lächerlich machen, ist das doch deren Sache und wenn dich der Anblick Älterer in Deiner Disko so stört, dann schau doch einfach nicht hin.

Viele liebe Grüsse von einer 33 jährigen, die sich trotz ihres geradezu mumienhaften Alters pudelwohl fühlt!
 
Zurück
Oben