Was haltet ihr von Alten leuten in der Disco????

@Bill wenn du im Profil deinen richtigen Geburtstag angegeben hast, musst du glaube ich schon um 10 im Bett sein.
 
Ich warte immer noch auf deine Antwort, was Du mit erreichen des Maximalalters (d.h. 30) machen wirst!

Das interessiert mich jetzt doch net. Ich bin jetzt 18 und was irgendwann ist interessiert mich net.

Wenn ich 30 bin erfährst meine Antwort.

Ich kann doch net wissen was ich in 12 Jahren mache.......
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron


Das interessiert mich jetzt doch net. Ich bin jetzt 18 und was irgendwann ist interessiert mich net.

Wenn ich 30 bin erfährst meine Antwort.

Ich kann doch net wissen was ich in 12 Jahren mache.......
Oh...mein Gott!!! :rolleyes:

Tut mir leid, Kyp.
Der Thread an sich ist schon peinlich genug (aus meiner Sicht), aber nach diesem Post kann ich dich bei Gott diesbezüglich nicht mehr ernst nehmen und muss mich wirklich fragen, ob Du wirklich 18 bist.... :rolleyes:

@Mosos
Yupp! Yupp!
Gute Antwort! ;)
 
Tut mir leid, Kyp.
Der Thread an sich ist schon peinlich genug (aus meiner Sicht), aber nach diesem Post kann ich dich bei Gott diesbezüglich nicht mehr ernst nehmen und muss mich wirklich fragen, ob Du wirklich 18 bist....

Tja das ist meine Einstellung dazu.
Ich kann doch net wissen was ich 12 Jahren ist da liegt noch mehr als mein halbes Leben davor.

DOCH, du wirst zu hause bleiben müssen! da auf deinen wunsch hin alle über 30 ausgehverbot haben.

Mit 30 würd ich net in die Disco gehen. Weil ich das Peinlich finde.
Hab ich ja am Anfang des Thread geschrieben.
 
Also, Leute über 30 in der Disco sind schon komisch. Von mir ausgesehen, haben die keinen Stil. Was ist Disco schon? Scheisse. 0815-Ausgang. langweilig. über30jährige in der Disco sind doch so heruntergekommene Alkis. Ab 30 hat man von mir ausgesehen einen etwas anderen Stil.
Xirmatul hat ja einen amüsanten Thread rausgelassen, aber er geht zu krass in diese Richtung:
aber das bezieht sich doch nur auf "he, was guckst Du", "hastu Problem" oder auch "magst Streß".
Und man muss dann bitte sehr zwischen den Kleiderstilen "Hip Hop" und "Skater" unterscheiden!
Diese scheiss Fubu-Ami-Bronx-HipHopper-nachmachenden-Ausländer-Drecksäcke nerven eh wie die Pest. Immer pseudomässig cool und voll agro-Gangster-mässig. Gegen die hab ich auch ziemlich viel.

Und sonst, pff..sollen halt 30jährige in die Disco, wenn sie Lust haben. Wenn sie runtergemacht werden, ists ihr Problem.
 
Original geschrieben von Rödelkröte

Mmmh, da hasse ja noch 5 Jahre. Mach was draus! ;) ^^
Gut, rein rechnerisch darf ich also noch ca. 250 Mal in die Disco. Danach werde ich dann ausgelacht :D

@Astral:
Danke für deinen tiefgreifenden, weltoffenen Post. Dann fühlt sich Kyp wenigstens nicht mehr so alleine hier :rolleyes:

*sich jegliches Kommentar erspart*
 
Ähm, yo....also, was soll ich sagen, lasst doch Leute , egal wie alt sie sind, in Dissen gehen, mir is scheiss egal, wer inna Disco is ( wenn ich mal in einer drin bin, da hängen eh nur bekloppte rum und nette Mädchen lernt man bestimmt keine kennen ) , hauptsache, ich werd ned dumm angemacht.

Ausserdem hab ich eher das Problem, ich find nix wo ältere Leute sind *löl* mit denen man sich mal über andere Dinge unterhalten kann als wie immer dieses präpubertäre scheiss Prollogelabere.

Also, gehts in Cocktailbars, die haben eh viel mehr Stil.
 
Mensch, lasst die doch Leute einfach so alt sein wie sie sind... :rolleyes:

Ich bin jetzt 13, aber ich fühle mich auch genervt wenn ich irgendwo reingehe und überall diese unreifen, selbstherrlichen und endlos dummen Kinder herumstehen... das hat aber nix mit Alter zu tun, sondern mit der Reife und den Interessen von Personen.

Viele Grüße

Walter - Cocktailbartyp, der besoffene Leute aller Altersklassen blöde findet, und leute die nicht tanzen können auch nicht wegen ihres alters strenger beurteilt...
 
Original geschrieben von tear
Mensch, lasst die doch Leute einfach so alt sein wie sie sind... :rolleyes:

Ich bin jetzt 13, aber ich fühle mich auch genervt wenn ich irgendwo reingehe und überall diese unreifen, selbstherrlichen und endlos dummen Kinder herumstehen... das hat aber nix mit Alter zu tun, sondern mit der Reife und den Interessen von Personen.

Viele Grüße

Walter - Cocktailbartyp, der besoffene Leute aller Altersklassen blöde findet, und leute die nicht tanzen können auch nicht wegen ihres alters strenger beurteilt...
Wow, also jetzt mal ehrlich, Tear.....
Für einen 13jährigen finde ich deinen Standpunkt echt einfach nur klasse....
 
Zurück
Oben