Was haltet ihr von Alten leuten in der Disco????

Alterkontrolle,Kleidungskontrolle...was kommt als nächstes ? gesichtskontrolle ?? alle leute die in Augen der türsteher zu häßlich sind kommen auch nicht rein ?????? :rolleyes:
ich finde man sollte extra Diskos machen , wo nur noch große,blonde Blauäugige reinkommen...
 
Erinnert ihr euch noch, daß es bei Blinky Bill diesen Wombat gab, der mit seinen 90 Jahren immer noch mit Kindern gespielt hat? Also das heißt, eigentlich selbst noch ein Kind war? Also seitdem ich das gesehen hab, ist mir das Alter eigentlich immer nur relativ vorgekommen. Und ich fühl mich mit meinen 20 Jährchen eigentlich auch noch nicht als Erwachsener. Komisch nur, daß ichs mit 18 so empfunden hab. Also es gibt komische Leute, aber komischer sind die Leute, die die komischen Leute komisch nennen.
 
*mal wieder mit ihrer Gehhilfe in den Thread gewackelt kommt*

Alfo, iff muff jeft au mal waff fagen...oh sorry *gebiss reinschiebt*
*hust* *räusper*

Ich habe mir jetzt das lesen jeglicher Kommentare erspart, denn ich war schon nach dem genialen Einleitungspost des Threadführers kurz vor einem Schlaganfall, und das hatte wohl nichts mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun. :rolleyes:

Ich werde jetzt nicht versuchen, Dir die Schwachsinnigkeit Deiner Einstellung zu erklären Kyp, denn das hätte wohl nicht viel Sinn, und wäre buchstäblich Perlen vor die Säue geworfen.
Viel mehr will ich hier nur meiner tiefgreifenden Erschütterung Platz machen. Ich befinde mich quasi in einem Schockzustand *ggggg*
Aber Du kannst gerne weiter über 30 jährige in Discos lachen, dafür lachen sie über Dich in diesem Forum :D
 
Ich find das irgendwie cool und auch lustig das sich Leute in dem Alter noch in die Disco trauen. Also ich hab kein Problem damit. Es ist sogar ein ganz lustiger Anblick wenn sie dann auch noch versuchen zeitgemäß zu tanzen:D
 
Hallo Leutz meine Freundin ist 31 und damit 8 Jahre älter als ich!
Die sieht aus wie ... ja so ca 25 halt! Ein Türsteher würd garnicht daran denken die nicht reinzulassen. Tortzdem geht sie kaum noch in ne Disco!
@Kyp- Mit dem alter habe ich noch nie was von gehört! Also das mag ja stimmen aber wenn ich das lese halte ich das für schwachsinn! --> es ist aber schon komisch wenn ein 35Jähriger sich unter 20 Jährigen mischt, das muss ich auch sagen! Aber, @Kyp was wirst du machen wenn du 35 bist?
 
Also bitte das ist doch so armselig ein Verbot für Leute ab 30 ne also bitte. Was soll den der Blödsinn. Nee ich finde Leute ab 30 Jahre in der Disco überhaupt nicht peinlich.Ich finde eher solche 15-16 Modepüppchen peinlich die sich aufbrezeln bis zum geht nicht damit sie überhaupt rein gelassen werden .
 
Ich bin 34 und gehe äußerst selten in eine Disco, weil mir die pickelgesichtigen Teenies, die sich vorkommen wie Graf Rotz und Mr. Wichtig, auf den Keks gehen ;)

Weißt Du, was wirklich peinlich ist, Kyp? Daß Dich jemand bei mit Deiner Einstellung und Deiner Rechtschreibung zum Mod gemacht hat!!!! :D
 
Checkt das...

Total derber Wackshit ist ja Untoleranz.

Ich bin letztens mit meinen Homeys so voll in die Disco reingestylt. Sehen wir da drinnen so voll zwei alte Mutanten. Die waren mindestens Mitte 30. Ich dann zu denen:

Ich: "Hey, was macht ihr denn hier???"

Die: "Wie was machen wir hier??? Wir machen uns einen schönen Abend, Kleiner!

Ich: "Ihr könnt aber nicht hier rumchillen. Denn wer in eurem Alter in die Disco geht, wird voll gedisst!"

Die: "Komm, sei jetzt still und verpiss dich, du Baggy-Jeans-Hose-tief-Kappe-schief tragender Zwerg!!"

Ich: "Hey, was ziehst du über meine Klamotten her...ausserdem ist meine Hose von SouthPole und mit Schlüsselkette. Ich mach mich ja auch nicht über eure oberpeinlichen Schulterpolzter, Glitzerhemden und Schlaghosen lustig. Also ein Bisschen mehr Toleranz bitte, Opa "

Die: "Noch ein Wort und du kriegst sie, Junge!"

Ich: "Hey, genau deshalb gehört ihr nicht hierhin. Ihr seid nicht Tolerant. Ihr macht nur Trouble und bringt die Crowdz in Unruhe...und das ist oberWACK!!!"

Hat dann einer von diesen Typen seine Faust so voll in mein Gesicht gebattled und mich aus der Tür auf die Strasse geknocked. Jetzt frage ich. Wie WACK ist den das, Homeys?!?

Deshalb meine Punchline:
Toleranz ist das A und O. Ohne Toleranz klappt nichts.

Ciao, ich bin Raus und weitgehend unverletzt.
 
Re: Checkt das...

Original geschrieben von Xirmatul
Total derber Wackshit ist ja Untoleranz.

Öhm ja, auch wenn man es anders formulieren kann. Dem stimme ich zu.

Original geschrieben von Xirmatul

Ich bin letztens mit meinen Homeys so voll in die Disco reingestylt. Sehen wir da drinnen so voll zwei alte Mutanten. Die waren mindestens Mitte 30. Ich dann zu denen:

Ich: "Hey, was macht ihr denn hier???"

*beerdigt die Toleranz an dieser Stelle bereits wieder*
Wieso hast du die denn dumm angesprochen?
Also manchmal ist es von Vorteil, seine Gedanken für sich zu behalten


Original geschrieben von Xirmatul
Die: "Wie was machen wir hier??? Wir machen uns einen schönen Abend, Kleiner!

Was ist dagegen einzuwenden?

Original geschrieben von Xirmatul

Ich: "Ihr könnt aber nicht hier rumchillen. Denn wer in eurem Alter in die Disco geht, wird voll gedisst!"

Was für ein Schwachsinn. Soviel zur Toleranz.
*buddelt die Toleranz noch tiefer ein und tritt die lose Erde richtig fest*

Original geschrieben von Xirmatul

Die: "Komm, sei jetzt still und verpiss dich, du Baggy-Jeans-Hose-tief-Kappe-schief tragender Zwerg!!"

Coole Antwort. Also so Jüngling, der wahrscheinlich das Clerasil vergessen hat und die Hose auf Halbmast trägt a la Reingeschissen hat die Antwort verdient.

Original geschrieben von Xirmatul

Ich: "Hey, was ziehst du über meine Klamotten her...ausserdem ist meine Hose von SouthPole und mit Schlüsselkette. Ich mach mich ja auch nicht über eure oberpeinlichen Schulterpolzter, Glitzerhemden und Schlaghosen lustig. Also ein Bisschen mehr Toleranz bitte, Opa "

Prolet. Also meine Schuhe sind von Gucci, die Handtasche von Prada. Die Hose von Versace und und und.
Peinlich, wenn man sowas erwähnen muß...

Original geschrieben von Xirmatul

Die: "Noch ein Wort und du kriegst sie, Junge!"

Sie haben dich vorgewarnt :p

Original geschrieben von Xirmatul

Ich: "Hey, genau deshalb gehört ihr nicht hierhin. Ihr seid nicht Tolerant. Ihr macht nur Trouble und bringt die Crowdz in Unruhe...und das ist oberWACK!!!"


Wer hat denn nach eigner Aussage zuerst den Mund aufgemacht?

Original geschrieben von Xirmatul

Hat dann einer von diesen Typen seine Faust so voll in mein Gesicht gebattled und mich aus der Tür auf die Strasse geknocked. Jetzt frage ich. Wie WACK ist den das, Homeys?!?

Schade, daß sowas nicht unter erzieherische Maßnahme fällt

Original geschrieben von Xirmatul

Deshalb meine Punchline:
Toleranz ist das A und O. Ohne Toleranz klappt nichts.

Ja, eben TOLERANZ ist ein gutes Stichwort. Leben und leben lassen. Wozu die blöde Anmache am Anfang? Das zeugt nicht von Toleranz :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xirmatul:
uglyhammer_2.gif
uglyhammer_2.gif


@GoneInzane: Das war deutlich!

@Padme Skywalker: Dir ist schon klar, dass Xirmatuls Beitrag eine Satire ist, oder?;)



Greetz, Vodo
 
Was halte ich von älteren Leuten in der Disco? Nichts halte ich davon, die haben genau das gleiche Recht da zu sein wie jeder anderen Mensch auf der lieben weiten Welt. Ausserdem sind die Altersgrenzen fliessend ;)!
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
@Padme Skywalker: Dir ist schon klar, dass Xirmatuls Beitrag eine Satire ist, oder?;)

*nick* Aber so satrisch ist der gar nicht. Er erinnert mich an ein Gespräch, was ich vor nicht allzu langer Zeit hatte;)
 
Wenn ich mir diese Baggytragenden Hosenscheißer so anschaue dann kommt mir das große Kotzen!
Wozu ist eigentlich eine Disco da?

HHHHHMMMMMMMMMMMMM????????????

Ich würde sagen: um zu tanzen, Spaß zu haben, Freunde zu treffen und andere kennen zu lernen.
Soweit richtig?

Was machen dann diese Clearasil-Junkies in ner Disco?
Statt zu tanzen stehen sie nur so cool daß es hinter ihnen schneit aufm Gang rum und versuchen dabei (unfreiwillig komisch) angsteinflößend auszuschauen.
Freunde treffen is da auch so ne Sache, das is eher das Zusammentreffen der neuesten russisch-türkischen Dealergeneration, und der Deutsche versucht dabei mit seinem Goldkettchen und der Haare-in-der-Fresse-baumel-Frisur möglichst seine nichtdeutschen Vorbilder zu imitieren.
Kennenlernen? Gut, kag ja sein, aber das bezieht sich doch nur auf "he, was guckst Du", "hastu Problem" oder auch "magst Streß".
Nur das Spaßhaben will ich den kleinen Krebskröten nicht absprechen - solange man das oben aufgeführte Kasperletheater als Spaß bezeichnen kann.

Mädels sind dort eh nur ausschmückendes Beiwerk, wenn überhaupt was für die zu tun ist dann ist das nur nett kucken (und dabei versuchen wie 18 auszusehen obwohl man erst 14 ist - und später versuchen so zu tun als hätte man gar nicht bemerkt daß alle anderen sehen können daß es sich nur um eine vierzehnjährige handelt die denkt sie würde aussehen wie 18 nur weil sie angezogen und überschminkt ist wie ein tschechische Straßenhure auf Dope!), vielleicht noch die kaum vorhandenen Tittchen unter dem alles enthüllendem Oberteil von Schickimickicollnessfirmanr224 zu den primitiven HipHopBeats rumzittern zu lassen.

Wow, ich bin irgendwie so garnicht neidisch auf die heutige Jugend.
Wenn ich mit meinen Kumpels weggeh (was inzwischen sehr selten ist) dann weiß ich daß ich Spaß haben werde. Ich verstelle mich nicht, kleide mich nicht wie ein Vollidiot, schleppe keine minderjährigen Dorfmatratzen mit mir rum und brauche auch weder Alk noch Pillen um gut drauf zu sein.
Das einzige was mir "altem Sack" manchmal den Spaß verdirbt ist diese grottenschlechte Musik, die kleinen erbärmlichen HipHopper die die Düsseldorfer Altstadt mit der New Yorker Bronx verwechseln und die Schulmädchen die schon gef...t wurden als sie noch gar nicht wußten wie sie ihren Namen richtig schreiben.

Mein Fazit: Ältere Semester in der Disko sind mir äußerst willkommen, mit diesen Leuten kann man eine ganze Menge Spaß haben. Ohne Oberflächlichkeit. Ohne Drogen. Ohne gespielte Coolness.
Eher sollten sich all diese Kiddies aus den Diskos verpissen!!!!!
Sirius Ende!
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Wenn ich mir diese Baggytragenden Hosenscheißer so anschaue dann kommt mir das große Kotzen!
Wozu ist eigentlich eine Disco da?

HHHHHMMMMMMMMMMMMM????????????

Ich würde sagen: um zu tanzen, Spaß zu haben, Freunde zu treffen und andere kennen zu lernen.
Soweit richtig?

Was machen dann diese Clearasil-Junkies in ner Disco?
Statt zu tanzen stehen sie nur so cool daß es hinter ihnen schneit aufm Gang rum und versuchen dabei (unfreiwillig komisch) angsteinflößend auszuschauen.
Freunde treffen is da auch so ne Sache, das is eher das Zusammentreffen der neuesten russisch-türkischen Dealergeneration, und der Deutsche versucht dabei mit seinem Goldkettchen und der Haare-in-der-Fresse-baumel-Frisur möglichst seine nichtdeutschen Vorbilder zu imitieren.
Kennenlernen? Gut, kag ja sein, aber das bezieht sich doch nur auf "he, was guckst Du", "hastu Problem" oder auch "magst Streß".
Nur das Spaßhaben will ich den kleinen Krebskröten nicht absprechen - solange man das oben aufgeführte Kasperletheater als Spaß bezeichnen kann.

Mädels sind dort eh nur ausschmückendes Beiwerk, wenn überhaupt was für die zu tun ist dann ist das nur nett kucken (und dabei versuchen wie 18 auszusehen obwohl man erst 14 ist - und später versuchen so zu tun als hätte man gar nicht bemerkt daß alle anderen sehen können daß es sich nur um eine vierzehnjährige handelt die denkt sie würde aussehen wie 18 nur weil sie angezogen und überschminkt ist wie ein tschechische Straßenhure auf Dope!), vielleicht noch die kaum vorhandenen Tittchen unter dem alles enthüllendem Oberteil von Schickimickicollnessfirmanr224 zu den primitiven HipHopBeats rumzittern zu lassen.

Wow, ich bin irgendwie so garnicht neidisch auf die heutige Jugend.
Wenn ich mit meinen Kumpels weggeh (was inzwischen sehr selten ist) dann weiß ich daß ich Spaß haben werde. Ich verstelle mich nicht, kleide mich nicht wie ein Vollidiot, schleppe keine minderjährigen Dorfmatratzen mit mir rum und brauche auch weder Alk noch Pillen um gut drauf zu sein.
Das einzige was mir "altem Sack" manchmal den Spaß verdirbt ist diese grottenschlechte Musik, die kleinen erbärmlichen HipHopper die die Düsseldorfer Altstadt mit der New Yorker Bronx verwechseln und die Schulmädchen die schon gef...t wurden als sie noch gar nicht wußten wie sie ihren Namen richtig schreiben.

Mein Fazit: Ältere Semester in der Disko sind mir äußerst willkommen, mit diesen Leuten kann man eine ganze Menge Spaß haben. Ohne Oberflächlichkeit. Ohne Drogen. Ohne gespielte Coolness.
Eher sollten sich all diese Kiddies aus den Diskos verpissen!!!!!
Sirius Ende!
Sollen das vernünftige Argumente sein? :rolleyes:
 
ohje siri.
Ich verstelle mich nicht, kleide mich nicht wie ein Vollidiot, schleppe keine minderjährigen Dorfmatratzen mit mir rum und brauche auch weder Alk noch Pillen um gut drauf zu sein.
darf man das als vorurteil für clubgänger ansehen?
die kleinen erbärmlichen HipHopper die die Düsseldorfer Altstadt mit der New Yorker Bronx verwechseln
auch wenn ich hiphop nicht wirklich abkann.. ich respektiere die, denen hiphop liegt. das macht sie auch nicht erbärmlich.. oder sonst was. lass sie doch ihren style leben, du lebst deinen, nehm ich mal an, "normalen" style, wofür du auch nicht nieder gemacht wirst.
Eher sollten sich all diese Kiddies aus den Diskos verpissen!!!!!
wow, genauso tolerant wie kyp.
ich weiß ja nicht wo du verkehrst, aber anscheinend kennst du nur parties wo max. 16 jährige verkehren und daraus kannst du nicht so einen müll schlussfolgern. es gibt genügend clubs und dissen mit hohen niveau, man müsste sie nur kennen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Sirius
Du hattest es zwar schon einmal in einem anderen Thread angesprochen, daß du ehrlich und auch gerne recht provokant bist, aber eine etwas gewähltere Ausdrucksweise und ein wenig weniger Provokation würden deinen Posts sehr gut tun.....ganz zu schweigen davon, daß sie dann auch leichter zu lesen sind... :rolleyes:

@Kyp
Ich warte immer noch auf deine Antwort, was Du mit erreichen des Maximalalters (d.h. 30) machen wirst! :D
 
Zurück
Oben