Die USA stoppen:
Sicherlich, denen gehört der Sheriffstern abgenommen, die werfen uns Deutschen ein unmenschliches Verhalten im WWII vor, selber sind sie nie besser gewesen.
Man denke an das systematische Ausrotten der Indianer und die Reservate, an das Abschlachten im Bürgerkrieg, den die kranken Amis heute noch verehren, wo sich Väter und Söhne weil anderer Gesinnnung, einfach über den Haufen geschossen haben, tolle Sache!
Oder an die Rassenfrage (die erst durch Menschen wie MLK geändert werden konnte) und die Sklaverei an sich, an Korea und Vietnam, wo systematisch auch Frauen und Kinder getötet wurden. Die Amis behaupten heute noch, daß Mißbildungen und Folgeschäden bei den Menschen in Vietnam nichts mit Agent Orange zu tun haben....wers glaubt
Auch im WWII haben sie zivile Gebiete in Deutschland bombadiert, als das Land schon am Boden war und Frauen und Kinder leiden mußten.
Und generell hat der Ami das für sich verbriefte Recht alles zu dürfen und keine Rechenschaft ablegen zu müssen. Nicht der Orient und der Islam sind die wahren Probleme auf der Welt, sondern ein aus Nachfahren von Geflohenen und Verbrechern, sowie Versagern gebildetes Volk, daß meint es wäre perfekt.
Nein Danke *würg*
Aber daran wird keiner was ändern können. Weltpolitik wird nur dann funktionieren, wenn die Landes und Staatspolitik funktioniert und daran scheitert es zuerst ...
Grüße
Neivin
