Was ist der erste Gedanke wenn ihr an Star Wars denkt? - ohne darüber nachzudenken

Grün. :confused: Keine Ahnung wieso. Vielleicht wegen Yoda? Grüne Lichtschwerter?! Jedenfalls muss ich sofort an grün denken.
 
Wenn ich das Wort Star Wars höre sehe ich immer Hoth, AT-ATs und Boba Fett vor meinen Augen. Ziemlich seltsam, da ich kein Boba Fett und AT-AT Fan bin, geschweige denn Hoth mag.
 
An Luke und Vader mit gekreuzten Lichtschwertern.

4.jpg


Genau an so eine Szene habe ich schon immer gedacht, wenn ich den Begriff "Star Wars" hörte oder gelesen habe...selbst vor meinem Fansein. :eek::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ganz einfach: Den Star-Wars-Schriftzug, Raumschlachten, Lichtschwerter, insbesondere die Endor-Schlacht, Luke Skywalker, Darth Vader und ganz vorallem Jaina Solo!^^
 
Möge die Macht mir dir sein, der Satz hat sich einfach eingebrannt. Danach kommen die Kinobesuche, Romane, das Lego-Spielzeug und die Actionfiguren - natürlich alles unterlegt durch das Intro, den Schriftzug und etliche Szenen aus den Filmen.
 
Zurück
Oben