Episode II Was passiert mit toten klonen

Die meisten fallen sowieso in irgendwelchen Schlachten ! Die Klone sehen sich doch selbst als Brüder daher denke ich nach einer Schlacht werden die übrig gebliebenen leichen zusammen begraben oder je nach Planet liegen gelassen oder vieleicht sogar verbrannt (Feuer Bestattung). Dieser Matrix kram denke ich passt nicht zu den Kaminoaner !

Mfg General Rudos
 
Dieser Matrix kram denke ich passt nicht zu den Kaminoaner !

Wir reden von den selben Klonmeistern die

1. Defekte Klone töten
2. Sie schon in jungen Jahren mit Kriegssimulationen quälen
3. Sie schneller altern lassen und denen es wurst ist das sie daher allerlei unschöne Nebenwirkungen erleben in späteren Jahren
4. Sie als Einheiten bezeichnen
5. Extra denke Lebewesen dafür züchten, dass sie auf Schlachtfeldern dahingemetzelt werden können
6. Unmengen an Unmengen von Goldpeggats dafür nehmen ohne wirklich Nachzufragen wo sie herkommen

Moralische Bedanken scheint da irgendwie nicht ganz oben zu stehen. :D
 
Ich würde immer noch gerne wissen, was genau in Medstar erzaehlt wurde. Konnt da auf den ersten Blick nichts finden...
 
Hier wären die Auszüge.

Republic Medic about Clone Troopers schrieb:
“In the recycling vats, most likely,” was the shocking reply. “Along with most of his platoon. They were ambushed by a Separatist guerrilla attack two days ago.”

Republic Medics about a Hutt NCO schrieb:
“Won’t help, and you know it. I still have to dice him and weigh each organ, even if he just had a simple cardiac arrest. I’ll need a wrecker droid to help.”
“Oh, well, look on the bright side,” Zan said. “Maybe we can recycle him into lube—it’d be enough to keep all our surgical droids working smoothly for, oh, the next couple hundred years.”
 
Der Planet auf dem das Mobile Hospital stationiert war heißt Drongar und der liegt in den Mid Rim Territories.
Oder meinst du die MedStar-class frigate?
Die frage ist aber nicht wirklich auf dieses Thema bezogen.
 
In TCW wird ja eine Hospital-Station angegriffen, da sieht man diese Fregatten ja auch.
Und wie viele dieser Stationen gibt es so ungefähr?
 
In Notfall-Lager wie den schon erwähnten RMSUs, spezielle GAR-MedCenter oder eben in reguläre Krankenhäuser, wie sie auf vielen Planeten zu finden sind. Wie man das nunmal im Krieg so macht ;)
 
Toten nützt Bacta wenig... das ist so, wie wenn du bei uns Leichen mit Aspirin fütterst - davon werden sie auch nicht lebendiger ;)
 
In einem Comic (General Skywalker) hat man durchaus Gräber von gefallenen Klonen gesehen, wenn auch vielleicht eher notdürftig angelegte. Die dürfte der einzig überlebende Klon dieser Truppe (CT-1707 bzw Able) angelegt haben - wer auch sonst, das war ein ziemlich verlassener Planet wo die Einheit gelandet war und bis auf einen Klon vernichtet wurde. Als die Rebellion schließlich auf den Planeten kam hat man die Gräber gefunden, so Art aufgehäufte Steine und die Helme darauf. (wenn ich mich jetzt richtig erinnere)

Zumindest dieser eine Klon hat seine Kameraden nicht einfach auf dem Schlachtfeld liegen lassen und ihren sowas wie die letzte Ehre erwiesen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das andere Klone auch gemacht haben, solange sie eben die Möglichkeiten dazu hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest dieser eine Klon hat seine Kameraden nicht einfach auf dem Schlachtfeld liegen lassen und ihren sowas wie die letzte Ehre erwiesen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das andere Klone auch gemacht haben, solange sie eben die Möglichkeiten dazu hatten.

Für die Klone die von Klone von mandalorianischen Seargents hat es gerreicht ein Teil der Rüstung ihrer Kameraden einzusammeln, denn das reicht iun der mandaorianischen Kultur. Meist war es also gar nicht nötig die Leichen zu begraben.
 
Für die Klone die von Klone von mandalorianischen Seargents hat es gerreicht ein Teil der Rüstung ihrer Kameraden einzusammeln, denn das reicht iun der mandaorianischen Kultur. Meist war es also gar nicht nötig die Leichen zu begraben.

Da nur einige Clonecommandos von Mandos trainiert wurden, wohl schwer mehr als 1000 (immerhin hatte Jango nur 75 andere Mandos dafür von dennen vielleicht auch nicht alle wirklich an "Mandosachen" glaubten und auch andere Leute Clonecommandos trainierten), der Rest der Klonarmee hatte wohl andere Ansichten über so was, meinst nicht auch? :)
 
Naja es gab nur 75 Mandos, aber auch nur insgesamt 100 Ausbilder und die Verlustrate unter den Klonen die keine mando Sergeants hatten war anfangs ziemlich hoch.
Darum hab ich diesen Thread eröffnet, weil ich wissen wollte was mit ihnen passiert.;)
 
Zurück
Oben