Was wärt ihr?

G

Guest

Gast
Was wärt ihr wenn ihr im Star Wars Universum leben würdet und wann würdet ihr leben?? (Ich meine jetzt nicht welcher der exestierenden Charaktere ihr wärt)

Also ich wäre gern ein Jedi der ein Mitglied einer mit den Rebellen verbündeten Organisation ist. Ich wäre auf einem Großkampfschiff wie der Home One als Pilot tätig und hätte ein Gundaharkfell über dem Stuhl in meinem Quartier hängen und ich könnte einen V-Wing mein Eigen nennen.
 
In-Dia-Na Jones

Ich würde auf Coruscant in einem Panthouse sitzen, für die NR die Archive nach Fakten über die Geschichte der Galaxis durchforschen, und ab und zu an Orten wie Yavin IV, Dantooine oder Ossus archäologische Forschung betreiben. In meinem Wohnzimmer hängt eins der Lichtschwerter, die die Katastrophe von Ossus überstanden haben, und in einer Vitrine steht ein Jedi-Artefakt, das ich beim Sabbacc auf Nar Shaddaa gewonnen habe.
 
Sherlock Mar'ple,

erster und einziger Privatdetektiv des Universums, der erfolgreich den Prozess gegen einen Holocombuch-Hersteller gewann, weil der ihn unter 'Kopfgeldjäger' listete.
Ich bin leider nicht recht bekannt, doch sollte ich es sein, schließlich löste ich den berühmten 'Wookie von Baskerplane'-Fall in nur 5 Minuten, und von meiner Lösung der ABC-Diebstähle (A-Flügler, Bactaampulle, 50 Credits) spricht man in Fachkreisen noch heute (ich hörte sogar, die jungen Kopfgeldjäger-Abiturienten in der Imperialen Akademie müssten über mich und meine Fälle Facharbeiten schreiben)...
 
Nicht ohne mein Schiff!

Also ich würde warcheinlich, Schmugglerin sein. Es könnte aber auch sein, das ich in einem kleinen Jäger, gegen die imps fliegen würde! Aber auf jeden Fall, muss ich im Weltraum rumfliegen!
 
Re: Nicht ohne mein Schiff!

ich wäre ein großer verbrecherlord mit einer militanten schmugglerorganisation !!! ;) :) :D so ungefähr zur zeit des zweiten impreriums. und ich hätte auf jeden fall eine wünderschöne privatjacht ...

MTFBWY
Lord Steve

PS: @ynee&greg: ihr könntet dann für mich arbeiten ... wäre mir eine große ehre !:) !
 
Re: Nicht ohne mein Schiff!

@greg: vader war ein lord, xizor war ein lord beide hatten geld bis zum geht nicht mehr ... darum will/bin ich auch ein lord (sein) ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Nicht ohne mein Schiff!

Wieso hab ich Idiot mich nicht Lord Dongar genannt. Naja, es hört sich halt total scheiße (sorry) an.

Greg Dongar
 
Re: Nicht ohne mein Schiff!

Gibts ne weibliche form von Lord? Aber ich mein Lord Ynee? ne hört sich auch doof an, vor allem hab ich ja auch genug geld, aber mir macht mein jetztiges leben als e-wing pilotin spaß!
 
Re: Nicht ohne mein Schiff!

'Lady'...
Das weibliche Äquivalent zum 'Sir' ist übrigens 'Dame' (französisch, ganz kurzes, angehauchtes e)...
 
Re: Nicht ohne mein Schiff!

Mh, ich wär' natürlich unheimlich gern ein Jedi, aber irgendwie glaube ich nicht dass das realistisch wäre ... (ist ja auch egal)
Ich würde wahrscheinlich jemand ganz normales sein, würde auf Coruscant wohnen ... versuchen möglichst viele Planeten zu besuchen ("ich will der erste sein, der alle besucht ..." Na ja, vielleicht doch nicht *g*). Von Beruf ... vielleicht irgendwie Schriftstellerin oder so was ...
 
Re: Nicht ohne mein Schiff!

@wraith: kein wort von französisch !!! oder ich hack dich in viele kleine stücke und verteile sich über die gsanze galaxis :p

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Nicht ohne mein Schiff!

Wieso? Es ist auf jeden Fall leichter als Englisch, und der Standard-Deutsche kann es genausowenig aussprechen ;) ...
 
Zurück
Oben