Was war das Blödeste...

Falynn

Krümels Mama
Premium
Was war das Blödeste, das ein Nicht-Star-Wars-Fan je zu euch gesagt/ euch gefragt hat?
kann sein, dass das Topic den einen oder anderen an den letzten sw.com-Homing beacon erinnert... ;)
Gestern erst fragt mich mein Dad, ob Episode I die legitime Fortsetzung der alten Trilogie ist. Erst wollte ich es ihm erklären, dann ist mir eingefallen, dass er SW nicht leiden kann und hab dann nur gesagt "Nein, der Film spielt vor den anderen."
Dann gab's mehrere Leute, die glaubten, dass Star Wars die Sache mit Kirk und Konsorten ist. wozu ich vor vielen Jahren auch gehört habe *ganzdollschäm*
 
Das mit der verwechslung Star Wars/Star Trek ist mir auch schon oft vorgekommen (also nicht MIR sondern Leute mit denen ich geredet habe). O-Ton:"Ach, du (also ich) bist doch son großer Star Trek Fan, sag doch mal..." waahh!!!
Ansonsten hat mich mal ne Lehrerin von mir, nachdem sie sich Ep.I angesehen hat gefragt, ob denn "dieser kleiner Junge der Luke Skywalker" sei.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Navar'aven spricht mir aus der seele, es gibt immer wieder leute, die meinen einen trekkie nennen zu müßen.
sowas geht einem an die nieren :mad:
 
In meiner Klasse Verwechseln die dummen Hühner auch immer Star wars mit Star Trek. hat Yoda so viel ähnlich keit mit Kirk? Habe des wegen auch schon ordentlich Krach gehabt, eben weil ich Star Wars fan bin.
 
Also,ich hab mal zu hören gekriegt ob der Yoda aus TPM derselbe ist wie der aus TESB.
Achja,und Physiklehrer lieben es SW Fans zu verarschen.Meiner hat mir mal ne halbe Stunde erklärt warum ein LS nicht funktionieren kann.
 
Re: Re: Was war das blödeste...

Original geschrieben von Gil Galad
Achja,und Physiklehrer lieben es SW Fans zu verarschen.Meiner hat mir mal ne halbe Stunde erklärt warum ein LS nicht funktionieren kann.
Mein Englischlehrer meint mal zu mir, nachdem er herausgefunden hatte, dass ich SW Fan bin: "Was? Den Sch... findest du gut?"
Er is ja ganz nett, aber das hab ich ihm nie verziehen;)
 
Da ist mir noch nienicht was blödes passiert! Ist halt ein gewisser Vorteil, wenn man sowohl SW-, St-, B5- und Galactica - Fan ist - da kann man von niemand in eine Schublade gesteckt werden.
Naja, als SF-Fan vielleicht, wenn man aber dann mit Alien rüberkommt - kein Problem! :D
 
Ja, ja diese Verwechslung mit Trekkies hab ich auch schon öfter zu hören bekommen.

Manchmal sind es nicht nur Verwechslungen sondern gar Vermischungen, ich wurd schonmal gefragt, wann denn im Kampf um Endor denn endlich die Enterprise kommen würde!!! Kaum zu glauben, aber wahr!!!!

Toll sind folgende Sätze, na ok die haben vielleicht nicht soviel mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, aber egal.

Stammen die Menschen da von der Erde ab?
Ist Yoda nur ein Zwerg?
Sind das Taschenlampen (gemeint ein Lichtschwert)?
Wo ist Mr. Spock?

und dann gibts noch einige, aber die fallen mir grad nicht ein. Das Alter macht sich bemerkbar.
 
In meiner Schulzeit erwähnten einige Freunde und ich mal, wir wären Star Wars Fans. Daraufhin meinte unser Klassenlehrer, "wer sich diesen Mist anschaut und dafür Geld ausgibt, ist verrückt und gehört in die Sonderschule". :mad:
 
Original geschrieben von Master Kenobi
In meiner Schulzeit erwähnten einige Freunde und ich mal, wir wären Star Wars Fans. Daraufhin meinte unser Klassenlehrer, "wer sich diesen Mist anschaut und dafür Geld ausgibt, ist verrückt und gehört in die Sonderschule". :mad:

*boah* das ist ja heftig :mad:

Mein Physiklehrer war da toleranter. Er schwenkte mit dem Zeigestock immer durchs Klassenzimmer und imitierte LS-Geräuche
 
nachdem mein Musiklehrer mal die Anfangsmusik von SW vorgespielt hat und diese als sehr gut gelobt hatte,da hat er eine Aussage gemacht die ich ihm dann sehr ausführlcih erklärt habe!

Dies ist Musik von einem Film der in der Zukunft der Erde spielt!

Ahhhhhhhhh,da habe ich mich gemeldet und ihm ne halbe stunde alles gaaaanz ausführlcih erklärt! Der fands sogar interessant! :D
 
Mein jetziger Mathelehrer hat vor Jahren mal einer seiner Physik-Klassen erklärt, dass Star Wars Quatsch ist, weil im Weltraum die TIE-Jäger keine heulenden Geräusche machen können, weil es im All keinen Schall gibt. Da stimme ich ihm zwar zu, aber deswegen die ganze Saga als Quatsch abzutun? Na ja, in seinem Alter...
Und auf ner Party hat mir eine aus meiner Parallelklasse erklärt, dass sie sich so nen Schwachsinn mit Beamen und so nicht ansieht, als ich sie gefragt hab, ob sie Star Wars kennt. Zum Glück gab's noch ne andere, die einigermaßen begeistert von den Filmen ist, sonst würde die andere jetzt einen Bogen um mich machen...
Mein Physiklehrer war da toleranter. Er schwenkte mit dem Zeigestock immer durchs Klassenzimmer und imitierte LS-Geräusche
Ja, solche Lehrer brauchen wir, stimmt's, Wraith?
 
Original geschrieben von NomiSunrider

*boah* das ist ja heftig :mad:

Mein Physiklehrer war da toleranter. Er schwenkte mit dem Zeigestock immer durchs Klassenzimmer und imitierte LS-Geräuche

Jep, war heftig. Ich konnte den Mann zwar zuvor schon nicht ausstehen, aber diese Bemerkung machte ihn mir nicht gerade sympathischer.

So einen Lehrer der Laserschwertgeräusche imitiert, hätte ich auch gerne gehabt. :(
 
Original geschrieben von zekk
nachdem mein Musiklehrer mal die Anfangsmusik von SW vorgespielt hat und diese als sehr gut gelobt hatte,da hat er eine Aussage gemacht die ich ihm dann sehr ausführlcih erklärt habe!

Dies ist Musik von einem Film der in der Zukunft der Erde spielt!

Ahhhhhhhhh,da habe ich mich gemeldet und ihm ne halbe stunde alles gaaaanz ausführlcih erklärt! Der fands sogar interessant! :D

Wobei die allerdings auch nciht UR sW ist. Der berühmte teil aus dem Imperialen Marsch kommt von woanders. Wurde mir gesagt und bewiesen, frag mich aber jetzt nciht nach dem beweis.
Ansonsten ist das was ich lese natürlcih "reine Trivialliteratur" und "zu nichts gut" O-Ton miente verhasste EX Deutsch Lehrein, die vermutlich nicht mehr Leben würde wenn ich an ihre Kinde Gedacht hätte. ( das war eher was persönlcihes und hatte eher ncits mit SW zu tun)
Meine English Lehrein freut sich allerdings das ich SW lese. zumindest seit ich einige auf Englsih lese:rolleyes:
Dumme aussagen vergess ich ansonsten sehr schnell. Ich werd blos dauernt als Verrückt bezeichnet.
Allerdings auch von Leuten die garnicht wissend as ic SW-Fan bin.mmmmmmmmmmmmmh:rolleyes: ................................
 
Richtig lustig wirds, wenn man einem SW-Unkundigen versucht zu erklären wie die Reihenfolge der Star Wars-Episoden ist.
Ich glaube ich hab ne Stunde gebraucht bis mein Kumpel das gerafft hat.

n´paar Zitate aus dieser Diskussion:

...und der Junge(Anakin) da is dann Luke´s Sohn, richtig?

...also, Episode I spielt VOR den anderen Teilen? Welcher is dann
der zweite Teil?Etwa TESB?

...Wann kommt Darth Vader?
 
Ich habe mal zu jemandem (einer Ex-Kollegin) gesagt, das man SW gesehen haben _muss_ weil man ansonsten irgendwo eine Bildungslücke hat. (Wie man es findet, steht auf einem ganz anderen Blatt...) Was meinte die gute Frau als Antwort?! "Und wenn mans nicht gesehen hat, hat man garantiert nichts verpasst!"

Solche Sprüche find ich immer wieder genial...:mad:
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg


Meine English Lehrein freut sich allerdings das ich SW lese. zumindest seit ich einige auf Englsih lese:rolleyes:
Meine auch,die findet das sogar richtig klasse und sie kannte sogar Stackpole :eek: war ich überrascht!!
 
Also als ich heute Abend essen war, hat mich ein Kollege angerufen, dessen PC zZ bei mir steht um JK2 zu zocken, wann es denn mitm zocken weiter geht.
nach dem Gespräch fragte mein Vater, wers war. Ich berichtete ihm.
Da meinte er doch glatt: Ist ja wie im Kindergarten (auf meine Lichtschwertführbewegungen während des Berichten, dass wir gleich wieder zocken, bezogen). Seitdem längerem fällt mir auf, dass mein Vater eine immer negativere Haltung gegenüber SW bekommt ... obwohl ich den Film das erste Mal mit meinen Eltern gesehen hatte (damals noch auf Sat1) ...
 
Original geschrieben von Ischas
Seitdem längerem fällt mir auf, dass mein Vater eine immer negativere Haltung gegenüber SW bekommt ... obwohl ich den Film das erste Mal mit meinen Eltern gesehen hatte (damals noch auf Sat1) ...

Ist bei mir genau so. Als ich gestern zum zweiten Mal an einem Wochenende abends TESB gesehen habe (kam ja am Freitag bereits auf ORF 1), wurde ich auch komisch angesehen, so nach dem Motto: "Ist das jetzt noch normal oder nicht?" Komisch, auch bei mir war es mein Vater, der mich erst zu SW gebracht hat - naja, vielleicht bereut er das mittlerweile ja schon wieder... ;) :(
 
Also, zu mir haben ja schon viele Leute was blödsinniges über SW gesagt, aber das schlimmste kam von einem Freund von einer Freundin: wir reden über Filme und der Typ versucht mir dann klar zu machen, das George Lucas bei allen möglichen anderen Filmen Anleihen für SW genommen hat - unter anderem bei HdR... *augenverdreh* wo lebt der Typ eigentlich? Auf einem Planeten, der dem hellen Zentrum der Galaxies - wenn sie eines hätte - am weitesten entfernt wäre? :)
 
Zurück
Oben