Was war das Blödeste...

Ich möchte dir ja nciht deine Träume nehmen, aber dir ist doch klar das SW , so gut und einzigartig es auch ist, komplett auf dem Mist von GL gewachsen ist. Er hat mit Sicherheit Sachen wo "ausgeliehen" und wenn nur Unterbewust. Und das mit LOTR kann gut sein, den die Bücher sind schließlich doch etwas älter als unser geliebtes SW.
Und die Grundstory ist sowieso Standart. Er hat halt blos was besseres draus gemacht als die meisten anderen seiner Zeit.
 
doch doch, das mit LOTR stimmt warscheinlich schon, mein bruder hat mir mal so 10 beispiele gegeben, hab sie aber alle wieder vergessen (und das in meinem alter...), blöde.

Also mein Vater findet das ganze noch ganz okay (außer ich bin mal wieder 5 stunden am PC gesessen :rolleyes: ), aber meine Mutter wohl so nicht ganz.... noch hat sie nichts besonderes gesagt, aber wenn ich SW schau kommt: was schaust du jetzt schon wieder? *seufz* also tschüs, ich geh runter... (wir hamnoch nen 2. fernseher, zum glück).
oh mist, muss in 10 min zur schule...
 
@ callissa: Das nennst Du schlimm? ;) Ich musste mir schon ganz andere Dinge über Star Wars anhören. Dein Bekannter hat wenigstens mit Dir darüber diskutiert. So weit komme ich mit manchen Leuten gar nicht.

Eine andere Kollegin von mir (Typ Modepüppchen *g*) meinte einmal auf eine Bemerkung von mir, das ich SW sehr gern mag (wat eine Untertreibung! ;)): "Was? So einen Sch... würde ich mir nie ansehen!!" - damit war die Diskussion dann auch erledigt, für mich zumindest. Bei solchen Leuten hat es einfach keinen Zweck, ihnen zu erklären, das sie Unrecht haben, weil sie teilweise einfach zu beschränkt sind, mal über ihren Tellerrand hinaus zu sehen - hart gesagt, aber so ist es.
 
Also, wenn ich mir eure Storys so durchlese, dann kann ich glaub ich eh noch froh sein, dass ich so jemanden (der SW als Sch... bezeichnet) noch nicht begegnet bin. Bei hieß es meistens schon wieder SW und die Leute zogen genervt von dannen, aber mehr nicht. So gesehen bin ich wahrscheinlich ein Glückspilz.
 
Original geschrieben von NomiSunrider
Mein Physiklehrer war da toleranter. Er schwenkte mit dem Zeigestock immer durchs Klassenzimmer und imitierte LS-Geräuche
Gut, das hab ich nie gemacht.
Aber nachdem der Großteil meiner Schüler inzwischen die vier Episoden gesehen hat (und die meisten, die nicht, das inzwischen schon zur Hälfte getan haben und in den nächsten zwei Wochen nachholen werden), kann ich SW-Zitate bringen... ihr glaubt gar nicht, wie oft die Sprüche passen (besonders 'Neiiiiin!' und 'Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.' ;)).

Heute ist mir wieder was passiert. Ich ging in eine Klasse, die vorherige Lehrerin war noch drin und packte ihre Sachen ein, und ein paar Schülerinnen kommen auf mich zu und erzählen mir, dass sie im Fernsehen gesehen haben, dass in den USA schon seit einiger Zeit die Fans vor den Kinos campieren...
Besagte Lehrerin hat dann noch mal nachgefragt, um was es denn gehe, und als sie ihr gesagt haben, dass damit der neue SW-Film gemeint sei, bemerkte sie nur: "Muss man den gesehen haben?" :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ischas
Seitdem längerem fällt mir auf, dass mein Vater eine immer negativere Haltung gegenüber SW bekommt ... obwohl ich den Film das erste Mal mit meinen Eltern gesehen hatte (damals noch auf Sat1) ...
Ist bei mir genauso,mein Vater findet es langsam richtig nervig das ich so ein SW Fan bin! Vor ein paar minuten kam er wieder und fragte was ich den am PC mache,als ich sagte ich schreibe gerade nen Beitrag in einem SW Forum kam dann nur: *kopfschüttel* und ein Blick der soviel wie *wasfürnezeitverschwendung*!
Auch wenn ich sage das ich SW BÜcher dann sagt er das ich doch vernünftige Literatur lesen solle,ich versuche im dann schon gar nict merh zu wiedersprechen hat ja eh keinen sinn auch wenn ich anderer Meinung bin!
 
Am Sonntag Abend hab ich mit ein paar Freunden Video geschaut. Als der Film zu Ende war, haben wir ein wenig fern geschaut und wie es der Zufall will haben wir in TESB reingeschaut. Es kam gerade das Duell zwischen Luke und Vader. Bei der Szene als Luke stürzt und Vader hinterspringt ging es schon los. "Boah, da habe die aber die Seile an dem sie den Vader aufgehängt haben aber gut wegretuschiert!" und ähnliche Sprüche.
Aber das Highlight war die "Luke, ich bin dein Vater" Szene. Mir läufts kalt den Rücken runter und die anderen konnten sich nicht mehr vor Lachen halten. Ich hab mir dann meinen Teil gedacht.
 
Also mir ist das übliche passiert was allen SW Fans immer mal wieder passiert. Als eine aus meiner Klasse gesehen hat das ich ein SW Buch lese hat sie mich zuerst blöd angesehen und dann gefragt ob das das gleiche wie ST sein als ich ihr dann sagte das das was ganz anderes als ST ist ließ sie sich natürlich nicht davon überzeugen. Die macht sich mit ihrer Freundin heute noch lustig wenn ich ein SW Buch lese, aber da steh ich doch drüber.
 
mein Vater findet es langsam richtig nervig das ich so ein SW Fan bin!
Solang's ihn nur nervt geht's ja noch. Wahrscheinlich wird einer in meiner Familie mal dermaßen genervt sein, dass Star Wars meine Todesursache wird... ;)
Quatsch, so schlimm ist's nicht, aber wenn ich die Kommentare höre, vor allem von meinem Bruder, der sich für einen Fan hält, an Star Wars aber nur die Spiele toll findet, weil er da rumballern kann. :rolleyes:
"Wie kann ich den AT-AT denn erledigen? Dem machen die Phaser nichts aus!"
grrrr....
 
Original geschrieben von Wraith Five

Ach, glaub ich nicht. Ich hab auch so meine Macken (z.B. hasse ich Kaugummi-Kauen im Unterricht) ;)...

oh, welcher Lehrer tut das nicht? wir dürfen bei niemandem Kaugummi kauen und eine lehrerin hat mal den Unterricht ganz unterbrochen, weil sie gesagt hat. "Ich unterrichte keine Kühe"

ich amüsiere mich immer über meinen kumpel, der zwar StarWars gut findet, aber nie namen weiß etc.
Allerdings amüsiere ich mich nur leise, ich will mit ihm in Episode II *g*
 
Original geschrieben von Wraith Five
Ach, glaub ich nicht. Ich hab auch so meine Macken (z.B. hasse ich Kaugummi-Kauen im Unterricht) ;)...

Hm, das ist aber irgendwie verständlich. ;)

Ich kann immer die negativen Reaktionen der Leute, wenn man von seinem Hobby mal was sagt, nicht verstehen. Man kann seine Freizeit wesentlich sinnloser verbringen als mit Star Wars. In meiner Familie ist es nicht immer zu vermeiden, das sie mit SW mal in Kontakt kommen (die sind davon dann aber auch nicht so genervt, außer mein Vater hin und wieder mal), aber gegenüber anderen Leuten halte ich größtenteils Stillschweigen über das Thema. Man erspart sich einiges dadurch.
 
Jetzt fällt mir noch was zu dem Thema ein. Ich war mal mit einer befreundet die wusste auch das ich SW Fan bin und irgendwann hab ich ihr mal gesagt das da einer Han Solo heißt und das ich den am besten finde darauf hin hat sie gesagt das wenn sie schon den Namen Han Solo höre gleich wisse wie beschissen der Film wohl sein muss.
:mad: :mad: :mad:
 
Auseinandergegeangen ? Ich bin ja auch w ich war also nur mit der befreundet und das lag nicht an SW das ich jetzt nicht mehr mit ihr befreundet bin es gab andere Gründe.
 
Jetzt beschäftige ich mich schon so lange mit der Saga, aber die CS-Freaks aus meiner Klasse kennen einen Charakter, von dem ich noch nie gehört hab: Kennt einer von euch Sky Lukewalker???
:confused: :confused: ;)
 
Original geschrieben von Falynn
Jetzt beschäftige ich mich schon so lange mit der Saga, aber die CS-Freaks aus meiner Klasse kennen einen Charakter, von dem ich noch nie gehört hab: Kennt einer von euch Sky Lukewalker???
Natürlich kenne ich den :D . Der kommt doch in "Die Rückkehr des Lukewalkers" vor oder nicht??? Ist doch der verschollene dritte Zwilling ( :confused: :confused: :confused: ) von Luke und Leia. Und um das ganze nicht so offensichtlich zu machen, haben die Jedis ihn in Sky Lukewalker umgenannt. :D :D
 
Zurück
Oben