Was war das Blödeste...

Was regt ihr euch so auf? Macht es so wie ich: Werdet Fussball Hasser, Eishokey Hasser, Formel 1 Hasser usw. Es gibt so viele Dinge die man so schön hassen kann. Muhahahaha......

cu, Spaceball
 
Was regt ihr euch so auf?
Wir regen uns doch nicht auf! Wir machen uns doch nur lustig!! :D ;)
Natürlich kenne ich den . Der kommt doch in "Die Rückkehr des Lukewalkers" vor oder nicht??? Ist doch der verschollene dritte Zwilling von Luke und Leia. Und um das ganze nicht so offensichtlich zu machen, haben die Jedis ihn in Sky Lukewalker umgenannt.
Du, du bist viel schlauer als ich. Ich kenn nicht mal den Film. :D
 
Original geschrieben von Pacey Naberrie
...also SW oder Freundin naja, habe ich mir noch nie so recht gestellt die Frage...:(

Ich würde mich immer für Star Wars entscheiden. Ein Freund/eine Freundin kann Dir wehtun, Dich verlassen, betrügen und so weiter... Dein Hobby nicht. Von daher wäre es wohl kein Problem, in so einem Fall eine Entscheidung zu treffen.
 
Original geschrieben von Falynn

Willkommen im Club!
Das ist das Beste was einem als SW-Lady passieren kann!

Ihr beiden habt echtes Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich hätte auch wahnsinnig gern einen SW-Fan als Freund, aber das wird mir wohl nicht vergönnt sein. :(
 
Original geschrieben von Jeane


Ich hätte auch wahnsinnig gern einen SW-Fan als Freund, aber das wird mir wohl nicht vergönnt sein. :(

Na, wer wird denn die Flinte gleich ins Korn werfen. Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. Warum solltest grad du nicht auch das Glück haben?
Und sehs mal so, es muss ja auch nicht sein. Ich mein, jemand als Freund oder Freundin zu haben, der/die auch Fan ist, ist ja eigentlich schon das Beste, was einem passieren kann. Das Beste ist nunmal selten auf dieser Welt. Müssen wir uns mitabfinden. Einfach weiterleben und den Dingen ihren Lauf lassen. Vielleicht passierts ja doch und vielleicht sogar schneller als man erwartet.
 
Original geschrieben von SebJanson
Na, wer wird denn die Flinte gleich ins Korn werfen. Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. Warum solltest grad du nicht auch das Glück haben?

Bei mir geht derzeit viel daneben (das Glück macht einen großen Bogen um mich...), deswegen finden sich momentan in meinen Beiträgen gelegentliche pessimistische Untertöne. ;) Ich werde versuchen, das abzustellen. *gg*

Aber Du hast schon recht, man sollte die Hoffnung niemals aufgeben. Auch wenn es manchmal schwer fällt.
 
Original geschrieben von Jeane


Bei mir geht derzeit viel daneben (das Glück macht einen großen Bogen um mich...), deswegen finden sich momentan in meinen Beiträgen gelegentliche pessimistische Untertöne. ;) Ich werde versuchen, das abzustellen. *gg*

Es gibt halt Zeiten im Leben eines jeden Menschen, wo man einfach kein Glück hat. Das bauscht dann jeder immer so groß auf, dass es nu zu Ende sei mit dem Glück. Die typische Übertreibung. Einfach im Leben weitermachen. Vielleicht is das Ganze mit Glück und so nur eine Erfindung von uns Menschen. Schließlich haben wir doch unser Leben in der Hand und niemand anders.

Ne gewisse Portion Pessimismus is doch in Ordnung. Da spricht nichts gegen. Schließlich is das Leben nicht immer ein Happy End. Wir müssen der Wahrheit nur ins Gesicht sehen.
 
Mich hat mal wer gefragt, der nur Ep.I gesehen hat gefragt, ob Obi-Wan Kenobi später zu Darth Vader werden würde
 
Meine Freundin (Kein SW Fan) war von Anakin (der Grosse nicht der Kleine) hin und weg als ich ihr mal ein Bild von ihm gezeigt habe. Als ich ihr dann erzählte habe er würde zu Darth Vader werden hat sie es mir zuerst nicht geglaubt. Dann haben wir nochmal ROTJ geschaut und als Luke dann sagte: "Ich habe akzeptiert das du einst Anakin Skywalker warst, mein Vater." war sie richtig geschockt. Man, Leute, das Gesicht hätte ich zu gerne Fotografiert.
 
Zurück
Oben