Welche Eastereggs wünscht ihr euch?

G

Guest

Gast
Es gab ja auf Starwars.com schon mal eine Umfrage zum Thema Eastereggs.
(Auch hier?)
Wie dem auch sei, welche würdet ihr euch wünschen?
Ich würd ja als nostalgischer "Masters of the Universe" Fan gern einen Skeletor sehen... ;)

Naja, Kindheit...

Oder einen Sandwurm aus "Dune"?

C U

Allande
 
G

Guest

Gast
Ich würde gerne mal Lord Helmchen sehen, he he.....

Vielleicht auch mal Captain Krik oder sowas...

Wär sicherlich lsutig.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Ich hätt gerne meine Ostereier gestreichelt und gekrault...

Nur mal so... rein zum Spass...

Let there be Light

HWC
 

AaronSpacerider

junger Botschafter
Was es nicht alles für Leidenschaften gibt: Briefmarken sammeln, Bogenschießen, vergammelte Threads wiederbeleben... :rolleyes:

Mal ehrlich: ist das der neuste Trend? Dieses Thema hier war ja schon alt, als ich noch jung war... Ergibt das jetzt Sinn? :confused:
Äh.
Move along, move along... :p
 

ToNIC

junger Botschafter
Könnt ihr denn nicht mal aufhören mit diesem Kram? Ich kanns langsam auch nicht mehr sehen! Threads, in denen man nichts mehr dazusagen kann...:rolleyes:
 

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
@Sol: Lang noch nichts diskutiert wird, dann gibt es auch keinen Grund, den Thread zu verschieben. Dieses allgemeine Geplänkel kann nämlich im allgemeinen Forum auch gemacht werden. ;)
 

icebär

⚧️ gone fishin...
@ Sarid: Dann fang ich mal an! :D

1. Auf jeden Fall will ich auf der DVD die Outtakes(die waren nämlich Klasse) des Films!!

2. - ne 1138 wär ja nicht übel!
- einen kleinen blauhäutigen Jungen mit roten Augen!
- oder eine 327 :rolleyes:
- eine Person namens "Starkiller" :D

mehr fällt mir bis jetzt mal nicht ein!
 

Darth Sirius

Das Morgengrauen
Von mir aus darfs in EP III nur so wimmeln vor Eastereggs.
Am liebsten wären mir Raumschiffe und Gebäude aus anderen SF-Filmen, zB ein Alienschiff aus Independence Day oder Aliens oder so - die Nostromo als Kreuzer in der Anfangsschlacht wäre echt genial... :D
Oder wie wärs mit einem Foto von mir im Hintergrund? :D :D
 

Tiacan

Tscheschdin Krieger
Ich weiß was, das A-Team, dass die Jedi-Ritter vor dem bösen noch Kanzler, bald Imperator warnt, Yoda auf Dagobah versteckt und Obi Wan in Tatooines Wüste verbuddelt. Hanibal Smith, wie er seinen Zigarrenstummel auf Anakin wirft und der daraufhin in einem Wutanfall mit einem Murdock-Klon fusioniert. Außerdem ein Tag Team Match mit den Teams Chewbacca & Worf vs. BA & Hulk Hogan. :D ;) :D
 

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
ich fänd's lustig, wenn wir'n Space Shuttle rumfliegen sehen würden-oder wenn in der
Großen Schlacht zu Beginn
Klingonenschiffe mitmischen würden.
Ein Auftritt von Nr. 5 wäre auch klasse..
und wie wär's, wenn wir den Terminator als Kopfgeldjäger sehen würden? :D
GL sollte in ein Senatorkostüm schlüpfen und derjenige sein, der das Imperium ausrufen wird(das wäre wichtig, weil er ja der Schöpfer ist :D)
und wie wär's, wenn ein Klontruppler/Sturmtruppler plötzlich mit'ner M4 rumrennen würde?
Wie schon Darth Sirius sagte, die Ufos aus Independence Day wären cool, aber ich würd mich auch über die Aliens selber freuen.. ;)
 

Buck Danny

Dienstbote
Ich weiß nicht, ob den film jemand kennt(glaub aber schon)
Ich hätte gerne Aliens aus dem Film Mars Attack, die eine Stadtkarte von Coruscant in der Hand halten und hitzig darüber diskutieren, wo man den Jedi-Tempel besichtigen kann
 

ShmiSkywalker

Vaders Mama
Hi!

Lustiger Beitrag:D
Ich würd auch vorschlagen, dass George Lucas mal irgendwo als Statist rumsitzen sollte. Wieso ist das eigentlich bisher nicht geschehen?
 
Oben