Welche Eastereggs wünscht ihr euch?

Original geschrieben von Darth Warrick


für die Anti HdR Fraktion : Frodo,der von nem Clonetrooper gemeuchelt wird :D

Jez mach dich mal nicht unbeliebt.:D ;)



Wäre ja auch schön wenn wir den rasenden Falken irgendwo zu sehen bekommen.
Schliesslich war er ja DAS Schiff der OT.
Am besten wenn er in der Raumschlacht mal im Hintergrund vorbei rauscht.
 
die arme Falcon muß ja nicht überall geschrottet werden ;)
und die CEC YT-1300er in AotC waren doch schon ein guter Anfang...
ach, zeigt einfach die Falcon... schadet ja nix :D
 
Original geschrieben von vader1211
Jez mach dich mal nicht unbeliebt.:D ;)



Wäre ja auch schön wenn wir den rasenden Falken irgendwo zu sehen bekommen.
Schliesslich war er ja DAS Schiff der OT.
Am besten wenn er in der Raumschlacht mal im Hintergrund vorbei rauscht.

extra für dich wäre Legolas mit nem Blaster drin ;)

mal im Ernst:

nen Z-95 oder nen Y-Wing (gabs die damals eigentlich schon?) wär doch schön
 
ich weiß die Z-95 wurden kurz vor der Schlacht von Naboo eingeführt und waren bis zur Einführund des X-Wing die besten Jäger in der Galaxie und die Y-Wing's waren auch kurz vor der Einführung der X-Wing schon präsent, vorallem in der Anfangszeit der Rebellion,also dürften die in der Zeit von EP III auch schon die Galaxie unsicher machen
 
Original geschrieben von Minza
...ein Jedi im Hintergrund, der "rote Haare" schreit und panisch auf Anakin zeigt, als dieser den Tempel stürmt... er wird dann grausam von mindestens 20 Dark Sidern niedergemetzelt!

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!! Alter schwede, der is echt hammer...darf ich fragen, auf wen du da anspielst ...A/V ??? ;) ;) :D :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Quinlan Vos wie er irgendwo im Tempel herumläuft und sich mit Ayla Secura unterhält.

Das würde mir auch gefallen.

und das mit dem Kerl, der "Rote Haare" brüllt fänd ich auch mal klasse.... ich glaub ich würd vom sitz fliegen im kino *g*

hmmm.... sonst fällt mir au nix ein.
 
Original geschrieben von Minza
die arme Falcon muß ja nicht überall geschrottet werden ;)
und die CEC YT-1300er in AotC waren doch schon ein guter Anfang...
ach, zeigt einfach die Falcon... schadet ja nix :D

was heißt CEC? und in welcher szene waren die zu sehen?

und bittebittebitte, kannst du nicht der Falke/Falcon sagen?
ich find die klingt so grausam. auch in den büchern in denen es mit Die übersetzt ist, musst ich immer das Die überspringen und mir ein Der denken.
 
AHA! wieder ein bisschen schlauer, und wieder ein bisschen mehr ein SW fan! danke!

aber wann sollen die in AotC vorkommen?
 
@Jeeerop N´chozes: Wenn Anakin und Padmé mit dem großen Frachter auf Naboo ankommen, kannst Du auf der linken Seite einen YT-1300 sehen.
 
Original geschrieben von Minza
...ein Jedi im Hintergrund, der "rote Haare" schreit und panisch auf Anakin zeigt, als dieser den Tempel stürmt... er wird dann grausam von mindestens 20 Dark Sidern niedergemetzelt!

öhm sorry, aber kann mir das mal einer erklären? *schäm*
 
Zurück
Oben