Welche Eastereggs wünscht ihr euch?

Alter Running - Gag hier im Forum den nur die verstehen die auch schon länger hier sind.

Immer dieses arrogante "Das ist ein alter Running Gag, den kennen hier nur die Insider" gefasel. Kannst du bitte mal so nett sein, und den Gag erzählen??
 
Original geschrieben von Anakin_Eastwood
Immer dieses arrogante "Das ist ein alter Running Gag, den kennen hier nur die Insider" gefasel. Kannst du bitte mal so nett sein, und den Gag erzählen??

Kann ich nicht, weil ich niemanden an den Pranger stellen möchte!
Soviel zum Thema arroganz!

Ich hoffe das geht in deine Birne!;)
 
Ja, das geht in meine Birne. In sorry wegen des Vorwurfs der Arroganz. Will ja auch keinem zu nahe treten...

Ah so, hab den smily übersehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem.

Ich wollte ja auch nur sagen das die neuen den Gag halt nicht verstehen können, mehr nicht.

Und wie gesagt, um ihn zu erklären müsste ich das alte Thema wieder hochholen, was eigentlich schon gar nicht mehr zur Debatte steht.

Aber nichts für ungut! ;)
 
Ist ja gut!! ;)

So schlimm fand ich deinen Kommentar dann auch wieder nicht. *lach*

Sag mir aber wenigstens, wo ichs nachlesen kann, bin nämlich neugierig!
 
Wo du es nachlesen kannst weiss ich jetzt nicht.
Aber es gibt eine Person im Forum (die ich nicht nennen will) die behauptet Anakin hätte rote Haare.

Daraus ist diese Sache halt entstanden.;)
 
@Jeeerop N´chozes: Kannst ja mal "rote Haare" in die Suchfunktion eingeben, dann wirst Du einiges finden. Inklusive eine Umfrage zu diesem prickelnden Thema. ;)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
@Jeeerop N´chozes: Kannst ja mal "rote Haare" in die Suchfunktion eingeben, dann wirst Du einiges finden. Inklusive eine Umfrage zu diesem prickelnden Thema. ;)

hm, danke für den tip, werd ich wohl gleich mal ausprobieren müssen.
 
Den Gag mit den roten Haaren hab ich nu auch kapiert :D
Habs mal irgendwo in ner Sig gelesen so ungefähr:

:ani Anakin hat Rote Haare!

oder so ähnlich :confused:
 
Was noch halbwegs sinn machen würde wenn sie den Falken als niet und nagelneues schiff zeigen würden. Obi Wan mietet es und ist deshalb in AnH so sicher das es so schnell ist.

Aber ich würde gerne Gucky wie er gerade mit ein paar Sturmtrupplern "spielt" oder die crest auf einer landeplattform auf corosant
 
Zurück
Oben