Welche Epoche interessiert euch?

Welche Epoche interessiert ihr euch

  • Alle

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur Legends , aber nichts von Disney

    Stimmen: 8 40,0%
  • auch Legends

    Stimmen: 4 20,0%
  • die Höhe Republik

    Stimmen: 5 25,0%
  • Niedergang der Jedi

    Stimmen: 5 25,0%
  • Aufstieg des Galaktischen Imperiums

    Stimmen: 9 45,0%
  • Ära der Rebellion

    Stimmen: 9 45,0%
  • Ära der neuen Republik

    Stimmen: 6 30,0%
  • Aufstieg der ersten Ordnung

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Auf die Gefahr hin zu nerven, kommt der Palpatine-Fanboy aus der Ecke gekrochen...

Ich wünsche mir mehr Prä-Prequel-Ära-Zeuch. High Republic geht schon in die richtige Richtung, aber die Zeit kurz vor Episode I interessiert mich dann doch mehr als 100-200 Jahre davor.
Davon abgesehen darf es gerne mal SEHR weit in die Vergangenheit gehen. Sprich: KotoR-Ära. Ob Moraband immer Moraband hieß, oder früher Korriban, was es so für Sith Lords gab, wie die Akademie aussah usw...ich sehe da viel Potenzial.
 
Ich ziehe es mittlerweile vor, Geschichten auf dem Bildschirm zu sehen die nicht schon eine Millionen mal durchgekaut wurden, und dazu zählt die „Young Republic“ Ära nun mal definitiv dazu.

Dann sind wir uns ja in der Sache einig.
Die ‚Rise of the Republic‘-Ära interessiert mich halt eher wenig und alles was da noch kommen könnte wäre doch ein weiteres EU-Reboot.
Aber das ist ja letztlich Geschmackssache

Und es ist ja kein Nachteil, dass Star Wars heute wirklich für jeden was zu bieten hat
 
Zurück
Oben