Welche Games wünscht ihr euch von EA?

Welche Games wünscht ihr euch von EA?

  • RPG (wie Kotor)

    Stimmen: 55 64,0%
  • Ego-Shooter (wie Republic Commando)

    Stimmen: 29 33,7%
  • Echtzeit-Strategie (wie Empire at War)

    Stimmen: 32 37,2%
  • Flugsimulation (wie die X-Wing Reihe)

    Stimmen: 28 32,6%
  • Hack & Slay (wie The Force Unleashed)

    Stimmen: 18 20,9%
  • MMORPG (wie The Old Republic)

    Stimmen: 12 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Ich wünsche mir ja ein neues und besseres Masters of Teräs Käsi oder neue Versionen von Star Wars Episode 1 bzw Star Wars Episode 2 bis 7 das würde mir sehr viel Spaß machen denn ich fand es genial auf der Playstation mit Qui Gon Jinn auf Tattoine rumzulaufen und mich wie ein richtiger Jedi zu fühlen.
 
Ein "Lego: Rebels"
Aber diesmal mit Sprachausgabe, wie es für die neuen Spiele von Lego ohnehin schon üblich ist.
 
Ich wünsche mir von Bioware ein Star Wars Spiel im Mass Effect Stil :)
Ich wünsche mir selbiges, aber da ich vor EA Angst!!!! habe, hätte ich viel lieber ein CD Project Red Spiel mit SW Lizenz, also quasi The Witcher mit Star Wars, das wäre mein absoluter Traum, aber der wird mindestens 5 Jahre auf sich warten lassen, bis die erst mal mit Cyberpunk 2077 fertig sind.
Ich hätte auch nochmal gerne sowas in Richtung Force Unleashed, vlt ein REMAKE:-)wallb:wallb:wallb) von FU in gut, von wem auch immer. Ich will ne gute in den Kanon passende Story mit Lichtschwertern, Jedi, Sith, Legenden, Mythen, sagenumwobendem Zeug und Darth Plagueis, dessen Gameplay auch noch packend ist, also ein Traum der vermutlich niemals war wird.

Ein 1313 wäre sicherlich auch cool, am liebsten von Naughty Dog(kann EA die Lizenz an andere Publisher verleihen?)(Ist die Lizenz voll bei EA oder haben sie einfach als erster bis jetzt die Lizenz geliehen?)

Vlt auch was in Richtung Deus Ex, Hitman oder sonstwas.

Der Traum wäre aber ein RTS von Blizzard.
 
Ich hoffe es wird noch eine Fortsetzung zu TFU geben. Das Ende von TFU II, egal ob gut oder böse, lässt in meinen Augen einfach zu viele Fragen offen.
Eine Flugsimulation hätte auch was, aber noch besser fände ich eine allgemeine Fahrzeugsimulation, also Raumjäger, Walker, KUS-Gefährte. Sowas wie War Thunder, nur halt im SW-Universum.
Ein Action Adventure, indem man mal in die Rolle eines Kopfgeldjägers oder Schmugglers schlüpft hätte auch was.
 
-Ein Skyrim / Fallout im Star Wars Universum wäre wohl der Oberhammer.
-Ein Telltale Game (wie the Walking Dead, grossartige Storys)
-Ein Echtzeit-Strategie Spiel
-Ein Freelancer (man konnte im All herum fliegen Missionen erledigen oder Waren handeln und sein Schiff verbessern)
-Ein Mass Effect
-Ein Red Dead Redemption / GTA (wohl unrealistisch, trotzdem wärs cool)
-Ein Jedi Knight Teil der wieder mehr wie Outcast ist und nicht wie Academy (Academy war irgendwie zu viel hickhack, draufrum geklicke und übertrieben)

Eigentlich kann man alles machen und durch SW wirds nochmal cooler:-D
Force Unleashed fand ich jetzt nicht sooo toll, auch die ganzen Lego Spiele sind wohl ehr für Kinder denke ich.
Kotor 3 evtl. noch.

Wenn davon nur ein, zwei in der Richtung kommen sollten wäre das schon sehr geil. Befürchte aber das sowieso fast alles von EA kommen wird und dann jedes 2. Jahr ein neues Battlefront kommt, dazwischen Mobilegames und Kinderspiele wie das Legozeugs.
 
Star Wars Rebellion 2 ...
:braue
sw03_box_left.png

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/11/3/star-wars-rebellion/
 
Irgendwie sehr sehr schade und lächerlich was seit e7 auf den markt gekommen ist.

Was ist da los!?
Kann rebels, lego sw und die ganzen handygames nicht ertragen.
 
Irgendwie sehr sehr schade und lächerlich was seit e7 auf den markt gekommen ist.

Was ist da los!?
Kann rebels, lego sw und die ganzen handygames nicht ertragen.
Wieso seit Episode VII? Das geht schon so seit The Force Unleashed I und II so das nur noch alle paar Jahre ein brauchbares Spiel für PC oder Konsole erscheint. TOR vielleicht noch, Star Wars Kinect ist eher berüchtigt statt gerühmt gewesen, und vom neuem Battlefront lese ich hier meistens sehr kritische Stimmen.
Da hatten wir zwischen 1998 und 2006 ja geradezu ein Goldenes Zeitalter an Star Wars spielen. Auch wenn da auch einiges an Schrott dabei war, da waren doch auch sehr viele Perlen.
 
Ja da hast du natürlich recht. Hatte allerdimgs damit gerechnet das der hype im e7 ausgenutzt wird.

Alle paar jahre ein brsichbares pc spiel wäre dchon traumhaft. Wohlehr alle paar jahrzehnte.

Völlig unverständlich.
 
Bei dem Potential was da brach liegt kann man EA und Unterfirmen schon fast Arbeitsverweigerung anlasten. Ich hatte es zwar zunächst begrüßt, dass keine TFA Versoftung kommt, inzwischen müsste man aber mit einer mittelmäßigen Portierung fast glücklich sein. Wir haben ein Spiel bisher, das ist traurig und eine Schande. Die sollen Rocksteady beauftragen ein SW Spiel im Sinne der Arkahm Reihe zu machen...
 
Wir haben ein Spiel bisher

Naja.. Ein halbes. Sei mal nicht so großzügig zu dem Kurzzeitshooter. ;) :p


Ich hab ja meine naive Vorstellung schon in den Statusmeldungen kundgetan, aber nach dem Warhammer TW Trailer und ein paar Runden Shogun 2 mit einem Kumpel habe ich doch wirklich Lust bekommen auf ein Total War: Star Wars.
Die Epochen dabei kann man von mir aus auch in größere Stand Alone DLCs einteilen, da ist imho genug Zeit und genug Potenzial da um so etwas zu machen, ähnlich wie bei Shogun. (Alte Republik=Rise of the Samurai, Klonkriege=Shogun 2, Bürgerkrieg=Fall of the Samurai)
 
Meine Spielewünsche:
Total War: Star Wars:
Ich war schon immer ein großer Fan der TW-Reihe. Besonders Shogun, Rome 2 und Medieval. Da wäre ein TW: Star Wars echt cool :)


Star Wars: The Story of Boba Fett:
Ein Spiel über einen der größten Kopfgeldjäger der Galaxis im Uncharted-Stil hätte schon was ^^. Wieso nicht? :D

KOTOR 3:
Wäre mega, wenn EA das nochmal rausholen würde. Mit verbesserter Grafik usw.

So, das wars erstmal :)
 
ich erweitere mal meine wunschliste ^^:noch ein battlefront aber ein richtiges, ein 2. teil von republic commando, noch ein neues mmorpg aber dann eher klonkriege, aber das coolste: ein raumschiffsimulator so ähnlich wie star citizien (das spiel hat unglaublich viel potential und das im star wars universum und ich bin glüchlich.) und das dann noch mit vr. übrigens können meiner meinung nach tausende star wars spiele rauskommen wenn die qualität dadurch nicht sinkt , ich hab da nichts dagegen im gegenteil :)

Meine Spielewünsche:
Total War: Star Wars:
Ich war schon immer ein großer Fan der TW-Reihe. Besonders Shogun, Rome 2 und Medieval. Da wäre ein TW: Star Wars echt cool :)


Star Wars: The Story of Boba Fett:
Ein Spiel über einen der größten Kopfgeldjäger der Galaxis im Uncharted-Stil hätte schon was ^^. Wieso nicht? :D

KOTOR 3:
Wäre mega, wenn EA das nochmal rausholen würde. Mit verbesserter Grafik usw.

So, das wars erstmal :)
http://www.pcgamer.com/viscerals-star-wars-game-similar-to-uncharted-and-1313/
schau dir das mal ein das wird dich freuen
 
THE FORCE UNLEASHED III!!! Ganz ehrlich, ich habe The Force Unleashed als Kind wirklich sehr geliebt. Jetzt eine Fortsetzung zu bekommen wäre echt genial. Wie wäre denn ein Spiel mit der TFU-Mechanik aber mit Kylo Ren in der Hauptrolle. Hauptthema könnte seine Ausbildung sein und die Schlacht aus der Vision von Rey der Endkampf des Spiels. :O
 
Zurück
Oben