Welche Prominenten hast Du schon getroffen?

Ich frage mich immer, wenn ich Promis und den ganzen Hype um sie im Fernsehen sehe, was das ganze soll. Das sind doch einfach nur Menschen, die durch andere zu etwas besonderem gemacht werden, indem sie ständich von ihnen reden. Es kann gut sein, dass ich den ein oder anderen schon getroffen habe, aber das ist mir nicht aufgefallen, ich achte da nicht so drauf. Die meisten kenne ich sowieso nicht.

M@W
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute lief mir FC Basel Trainer Christian Gross im Korridor übern Weg.
Basel spielt gegen FC Zürich im Schweizer Cup und wie es aus sieht gewinnt Basel. Verfolg nicht wirklich oft den schweizer Fusball, sind nur ne Handvoll gute Teams. mhh und von der Stimmung ist in der 3 deutschen Liga mehr los
 
Ich hab mal mit Martin Semmelrooge und Smudo nen Kaffee getrunken an ner Kartbahn als nen Kollege die zum Fahren eingeladen hat.
Da waren die beiden mit einer Lesung bei uns in der Stadt "Fear and Loathing in Las Vegas"

Semmelrooge ist echt so ein kauziger kleiner Typ,aber gute Sprüche.:D
 
Ich hab auf der Musikmesse Frankfurt 2008 Mickey Dee getroffen (den Schlagzeuger von Motörhead) und in Bochum in der matrix bei einem Workshop Will und Chris Adler (Gitarrist ¬ Schlagzeuger bei Lamb of God). Und von beiden Schlagzeugern jeweils ein Autogramm auf einem Schlagzeugfell abgesahnt. Und dann beim Rage against Racismn 2008 noch den Sänger von Dew Scented und Per Nillsson (Gitarrist) von Scar Symmetry und Kaipa und auch fleißg autogramme abgesahnt. Beim Essen original 2008 halb Callejon und den Bassisten von The Sorrow.

Zu guter letzt kann ich mir Vorstellen , das diese Namen kaum einem von euch was sagen werden , aber in meinen Augen sind die jeweiligen Personen eben Promis.
 
ich hab Ein Pläuschchen mit Jeremy Bulloch gehalten und er hat mir eine Witmung auf das Autogramm gschrieben

"To Dennis
you´re cool

Jeremy Bulloch
Boba Fett

der war voll nett!
 
Bei mir wars ungefähr auch so. Hab sogar ein Foto gemacht. Das ist nur nichts geworden. Weiß nicht an was es liegt.
 

Anhänge

  • R0011431.jpg
    R0011431.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich nur Bekannte, die angebl. Berühmtheiten getroffen haben (da reicht die Liste von Verona Pooth bis zu Königin Silvia von Schweden) , ich selbst habe aber noch kein Glück gehabt. Letztes Jahr lauerte ich im Bundestag neben dem Kaffeeautomaten auf Guido Westerwelle, aber der tauchte nicht auf..:mad:
Immerhin saß ich schon auf dem Bundestag-Klo in Berlin, auf dem angebl. schon Frau Merkel persönlich ihre Zeit verbrachte. ist doch viel persönlicher als der rote Teppich:D

Ach, jetzt fällt mir doch noch was ein: Auf einigen Willow-Kongressen (das sind so amerik. Gemeindekongresse) habe ich einige internat. Theologen (Bill Hybles, Sue Miller...) mit meinem grottigen Englisch belästigt. Die waren aber alle wenigstes nett zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Star Wars Prominente hab ich noch nie getroffen :kaw: Dafür aber andere wie z.B:

Jeanette Biedermann, Oliver Kahn, und meh fallen mir nicht ein xD

Und unfreiwillig hab ich auch schon welche getroffen las mich meine Mutter früher immer auf onzerte geschleppt hat:

Tony Marshall, die Kastelruther Spatzen, Mary Roese... Lauter Schlagerdeppen eben xD
 
Ich habe angeblich mal Paul McCartney getroffen, da lag ich allerdings noch im Kinderwagen. War an der Algarve auf einem Fischmarkt, der hat dort unten irgendwo eine Villa.

Und ich hab mal Markus Lanz getroffen, ich sage jetzt aber nicht wo. :D
 
Ich habe heute Sebastian Vettel, bei IKEA in Zürich getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was an "Prominente" treffen so toll ist, das sind doch auch nur ganz normale Menschen. Selbst wenn ich Michael Jacksons Klo sauber machen dürfte bringt mich das doch nicht weiter. Und das würde ich auch keinem erzählen!?
 
Also ich würde JEDEM erzählen, wenn ich Sebastian Vettel treffen würde :konfus:
Natürlich sind sie grundlegend normale Menschen, aber durch ihren Promi-Status doch was besonderes.
Bei einigen hier im Thread aufgelisteten C-Promis würde ich allerdings auch das Tuch des Schweigens darüber werfen. Aber das ist, wie vieles, Geschmackssache...
 
Ich habe mal ein Treffen mit meinem absolouten Lieblingssänger USHER gewonnen. Und war auch schon auf 2 Konzerten von ihm :) Aber das treffen war einfach nur ein geiles Gefühl, vor seinem Lieblingsstar zu stehen.
 
Bei mir in der Arbeit nächtigt grade Louis Theroux. Da bin ich mal gespannt ob er in München eine siner Dokus gedreht hat oder ob er nur einen Termin in München hatte.
 
Zurück
Oben