Welche Prominenten hast Du schon getroffen?

Ich hab mal vor 2 oder 3 jahren Catherine Zeta jones und Michael Douglas auf Malle in einem Restaurant getroffen,dann hab ich schon öfters Bernhard Hoecker und Hugo Egon Balder in der Beckerei getroffen.^^
Da ich quasi neben den ganzen TV-Studios von RTL und Sat 1 wohne treffe ich da schon mal den ein oder anderen, z.b. bis vor kurzem noch Günther Jauch, Barbera Salesch,Olli Geissen und bei uns wird auch Alarm für Cobra 11 gedreht.
Und in der nähe meiner Berufsschule ist das TV Total studio da sieht man dann auch manchmal den Raab oder den Elton rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cult Ya Festival 1993 in Northeim: Die Ramones, die gerade mit ihren Roadies ihre Verstärker und Instrumente verstaut haben. Siouxsie and the Banshees (komplette Band) nach Ende des Festivals. In den damaligen Gitarristen Jon Klein war ich vormittags praktisch schon reingerannt, aber irgendwie habe ich ihn nicht erkannt. Die gleiche Band dann nochmal 1991 in London und 1995 in Leipzig.

The Creatures, 1999 in Straßburg.

Kenny Baker, Gerald Home, Paul Blake und Michael Kingma auf einer Convention.

Den mittlerweile verstorbenen Schauspieler Udo Thomer habe ich öfters gesehen, weil er in der Gegend mehrmals Theater gespielt hat.

Ex-Außenminister Klaus Kinkel, als er ins Auto gestiegen ist. Mehr wollte ich von der FDP-Visage auch gar nicht sehen.

Irgend einen deutschen Schauspieler, der am Bahnhof auf seinen Zug gewartet hat. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.


Bands und Musiker, die ich nur auf der Bühne gesehen habe, zähle ich nicht dazu.
 
Hier mal meine Liste von A- bis Z-Prominenten, die ich im Laufe meines Lebens getroffen/gesehen habe:


- Martina Gedeck; bei den Dreharbeiten zu „Deine Besten Jahre“
- Helmut Kohl und seine Frau; beim Bergsteigen in Österreich
- Brian May (Queen) ; an der Opening Night von Oliver (Musical) des neuen Casts in London
- Whoopie Goldberg; nach ihrer Vorstellung von “Sister Act-The Musical” in London
- Chris Evans (Captain America); mehrere Male in London vor seinem Hotel, das zufällig an unserem Chillout-Spot während der Zeit war ^^
- Drew Barrymore und Justin Long; bei der Europapremiere zu „Going The Distance“ in London
- Jonathan Groff (Glee); nach seiner Aufführung von „Death Trap“ in London
- Ronny Woods (Rolling Stones); bei der Geburtstagsfeier seines Sohnes an meinem ersten Arbeitstag im Bavarian Beerhouse in London
- Roberto Blanco; und eine seiner Mätressen am Terminal 1 des Münchner Flughafen
- Lucy (von den NoAngels); bei einer Vorstellung von Sex and the City 2 im englischsprachigen „Cinema“ in München
- Die komplette Band „Blue“; bei einem Mini-Auftritt vor dem Eurovision in einem Londoner Club
- Sienna Miller (Ex von Jude Law); nach ihrer Vorstellung von „Flare Path“ in London
- James Purefoy (Rome); nach seiner Vorstellung von „Flare Path“ in London
- Sheridan Smith (Englische Schauspielerin); etliche Male nach diversen Vorstellungen in London
- Kerry Ellis (Englische Schauspielerin/Sängerin); etliche Male nach diversen Vorstellungen in London
- Michael Culver (Cpt. Needa – Star Wars); beim Dolmetschen und Betreuen auf der NFC 3
- Garrick Hagon (Biggs – Star Wars); s.o.
- Julian Glover (Veers – Star Wars); s.o.
- Jay Laga’aia (Cpt. Typho – Star Wars); s.o.

Falls mir noch mehr einfallen wirds nachgereicht ^^. Ist ja mittlerweile doch schon ne Handvoll, ein paar der Begegnungen waren echt cool, andere eher peinlich oder nur sporadisch.
 
In nem New Era Store in New York hab ich Kanye West gesehen; leider habe ich zu spät geschalten... Wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich mir ne Mütze gekauft und ihn drauf unterschreiben lassen....
 
ich habe schon einige getroffen da ich vor paar jahren mal als personschützer gearbeitet habe manche davon sind nur vor der kamara cool und nett ansonsten sind sie ars......, und andere sind echt cool drauf
 
Boris Becker
Stefen Effenberg
Axel Stein
Mario Adorf
Burt Reynolds
Till Schweiger
Richy Müller
Maria Schrader
Katja Burkard
Sir Peter Ustinov
Kylie Minogue
Verona Feldbusch
Veronica Ferres
Warwick Davis (auf der Jedi Con)
Billy Dee Williams
Jay Laga'aia (auf der Jedi Con)
Robert Stadlober
Tom Schilling
Ottfried Fischer
Wolfgang Petersen
Heinz Hoenig
Otto
Thomas Gottschalk
Sting
Jessica Stockmann
Bettina Zimmermann
Die Jungs von Rammstein
Die Jungs von Sepultura
Die Jungs von AC/DC
Eros Ramazotti
Kim Schmitz
Richy Müller
Bully
Marie Bäumer
Katja Rieman
Jürgen Vogel
Mario Adorf
Armin Mueller Stahl
Axel Milberg
Stefan Raab
Liselote Pulver
Sascha
Michael Richards (Kramer bei Seinfeld)
Maria Schrader
Arthur Cohen (Filmproduzent)
Heike Makatsch
Nadesha Brennike
Mick Jagger
Campino
Kuddel

und noch einige. Die meisten habe ich allerdings wieder vergessen. Bei mir in der Arbeit steigen auch immer irgend welche C-Promis ab die ich aber sowieso nie erkenne. Zum Unglück gibts Kollegen die einen immer dran errinnern das wir nen C-Promi im Haus haben.
 
Heute Nacht ist mir diese entzückende Dame über den Weg gelaufen:

Faora_HuUl.jpg

Antje Traue
 
Hier mal meine Liste von A- bis Z-Prominenten, die ich im Laufe meines Lebens getroffen/gesehen habe:


- Martina Gedeck; bei den Dreharbeiten zu „Deine Besten Jahre“
- Helmut Kohl und seine Frau; beim Bergsteigen in Österreich
- Brian May (Queen) ; an der Opening Night von Oliver (Musical) des neuen Casts in London
- Whoopie Goldberg; nach ihrer Vorstellung von “Sister Act-The Musical” in London
- Chris Evans (Captain America); mehrere Male in London vor seinem Hotel, das zufällig an unserem Chillout-Spot während der Zeit war ^^
- Drew Barrymore und Justin Long; bei der Europapremiere zu „Going The Distance“ in London
- Jonathan Groff (Glee); nach seiner Aufführung von „Death Trap“ in London
- Ronny Woods (Rolling Stones); bei der Geburtstagsfeier seines Sohnes an meinem ersten Arbeitstag im Bavarian Beerhouse in London
- Roberto Blanco; und eine seiner Mätressen am Terminal 1 des Münchner Flughafen
- Lucy (von den NoAngels); bei einer Vorstellung von Sex and the City 2 im englischsprachigen „Cinema“ in München
- Die komplette Band „Blue“; bei einem Mini-Auftritt vor dem Eurovision in einem Londoner Club
- Sienna Miller (Ex von Jude Law); nach ihrer Vorstellung von „Flare Path“ in London
- James Purefoy (Rome); nach seiner Vorstellung von „Flare Path“ in London
- Sheridan Smith (Englische Schauspielerin); etliche Male nach diversen Vorstellungen in London
- Kerry Ellis (Englische Schauspielerin/Sängerin); etliche Male nach diversen Vorstellungen in London
- Michael Culver (Cpt. Needa – Star Wars); beim Dolmetschen und Betreuen auf der NFC 3
- Garrick Hagon (Biggs – Star Wars); s.o.
- Julian Glover (Veers – Star Wars); s.o.
- Jay Laga’aia (Cpt. Typho – Star Wars); s.o.

Erweiterung:
- Katy Perry; beim Verlassen eines Theaters in dem sie im selben Publikum sass wie ich in London
- Eva Padberg und ihren Ehemann; auf der Afterparty der Hugo Boss Fashion Show Shanghai (Ruecken an Ruecken mit ihr getanzt :braue)
- Gerard Butler; s.o.
- Carey Mulligan (The Great Gatsby); s.o.
- Kobe Bryant (Basketballspieler, Lakers); Ritz Carlton Hotel Shanghai
 
Als ich noch inner Bäcker lehre war musste ich immer nach Minden zur Schule, genau daneben ist die Kampa Halle. Heimspielhalle des GWD Minden (Handball-Bundesligist). Wir haben halt in der Kampahalle auch Sport unterricht gehabt, ich war ein wenig spät dran und wusste nicht welche Umkleide. Naja nächstbeste Herrenumkleide aufgemacht und da waren die halt drin und haben sich umgezogen nach ihrem Training.
Da ich keine Ahnung von Handball habe wusste ich nicht wer die waren, hab mich entschuldigt und bin rausgegangen.
Klassenkameradin (großer Fan von denen), hat mich dann aufgeklärt als sie die gesehen hat und anfing wie ein schwein zu quieken (vor Freude hoffe ich mal^^)

Naja das waren die einzigsten Promis denen ich über den Weg gelaufen bin, und hab sie nicht mal erkannt :D
 
@Spaceball / @GeeGee : Was genau macht ihr denn das ihr so viele Bekannte Persönlichkeiten trefft?
Ich habe Thomas Anders im Flug auf Ibiza gesehen, Dieter Bohlen auf Malle, Alexander Klaws kommt aus dem selben Dorf wie ich und war bei uns Zuhause. Nino Hoss hab ich bei einer Hospitanz im Theater kennengelernt. Genauso Lisa Bitter (Tatort Komissarin) in Zürich (und noch viele weitere Theaterschauspieler, die ich allerdings nicht als Promis bezeichnen würde). Birgitt Schrowange habe ich in Köln gesehen. Stephan Chapuisat war ebenfalls mal in unserem Dorf um ein Autohaus einzuweihen oder so...Dann habe ich in der Fibo mal neben Jay Cutler gepinkelt :-D
Dirk Bach bin ich kurz vor seinem Tod auf einer Brücke in Dresden (Nähe des Theaters, weiss nicht welche Brücke das ist) über den Weg gelaufen.
Und Arnold Schwarzenegger war hier in Zürich um Maggie vorzustellen. Dazu hatte ich ja mal n Foto geschickt.
 
Zurück
Oben