Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Welchen Character hasst ihr am meisten ??

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    Bei 'Vieh' dachte ich an Salacious Crumb, aber der singt ja nicht...
    Vielleicht meint er auch die Sängerin, die da so singt ;) ...

    [​IMG]
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    @Wraith Five:
    genau dieses vieh mein ich *schauder*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    also ...
    callista (ICH HASSE SIE ... kurz und bündig: SIE IST EINE PLAGE)
    ... mir fölltnichts mehr ein ... ich poste nochmal wenn mir was einfällt ;)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    @ Mandalore & Wraith: Aber dieser Duetpartner mit Dreitage-Bart von diesem Vieh ist auch net ohne. Soll wahrscheinlich ein Joe Cocker Imitat sein.

    Aber nun zum Thema:
    Ich hasse speziel keinen Charakter. Mal abgesehen von Crix Madine, oder wie der heisst. Der sieht einfach nur scheiße aus, mit seinem angeklebten Bart und dieser komischen Frisur.
    Aber ich habe was gegen CGI-Figuren. Ich meine nicht Jar-Jar im spezielen. Der ist halt so wie er von dem "Drehbuch"-Autor geschrieben wurde. Aber ich finde so ein CGI-Charakter wirkt irgendwie leblos und die Schauspieler schauen auch immer zu tief oder zu hoch, das wirkt immer etwas komisch auf mich.
    Kennt jemand FarScape. Dort gibt es nur echte Puppen von der Hanson Company. Da hat ein Charakter namens Rygel, einer meiner Favoriten, mehr Charme als 1000 Jar-Jars,Boss Nasses (kennt jemand den Plural von Nass) oder Battle Droids.
    Deswegen bin ich auch auf Yoda und R2/D2 in EpII/AOTC gespannt.

    #Puh, war das anstrengend. Ich hab noch nie so einen langen Post geschrieben.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    Wieso hoch/tief...?
    Zumindest bei Jar-Jar und seinem Vater steckten Schauspieler mit Masken dahinter, und nur der Körper wurde dann nach-animiert...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    Ich dachte immer, das Ahmed Best bei den Proben mitgespielt hat, und dann für die richtigen Aufnahmen hinter die Kamera gegangen ist, und nur der 'Stichwortgeber' war.

    Wer ist den Jar-Jars Vater?
    (ohne "'s")
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    Der Boss...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    re

    Luke Skywalker
    Er wird wie ich finde wie ein fehler loser Gott dargestellt.Er wird viel zu verherlicht.In Episode 4 war er noch wirklich Sympatisch aber danach..
    Es wir immer so dargestellt als könne nur er die Situation retten.

    Callista
    hatt keinen grund ich mag sie einfach nicht.


    Jabba
    Also wirklich dafür brauch ich keine Begründung.


    Des wars
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re:

    Da muss ich nicht lange überlegen.

    1. Jar Jar
    2. Callista
    3. Anakin (TPM)
    4. Borsk Fey`lia
    5. Disra
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re:

    @ Wraith: Dummerweise merkt man davon in der deutschen Syncro von TPM nix. Im Original sagt Jar Jar zum "Boss" glaub ich auch immer "Daddy" :rollin: Wieso haben die das nicht mit übersetzt?

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re:

    An Mandalore: Die Sängerin in Jabbas Palast heißt Sy Snootles

    An Wraith: Meines Wissens bilden die NJO- Romane Remnant, Refugee und Reunion von Sean Williams und Shane Dix die sogenannte Force Heretic- Trilogie

    An Kedner: :) Nass, nasser, am nassesten :)

    Zurück zum Thema: Ich schließe mich der Mehrheit an: Jar Jar und Callista. Nien Nunb finde ich auch ein bißchen dämlich, und für Sebulba kann ich mich ebensowenig begeistern wie für Quasselkopf- Anakin
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re:

    Weil wir grad bei TPM sind: Da nervt mich auch wer. Und zwar Anakins Freund Kitster. Zu dusselig, um einen gescheiten Abschlag hinzukriegen... Der kleine Sullustaner in ROTJ ist meiner Meinung nach irgendwie niedlich. Erinnert mich an eine etwas zu groß geratene Maus :lol:

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re:

    Mir geht dieser verunglückte Abschlag auch jedes Mal auf die Nerven. Ich glaube TFN hat in der Easteregg-Section so was stehen wie "sie überspielen es gut." Also, TFN in allen Ehren, aber bei diesem Punkt kann und werde ich nicht zustimmen. Warum hat Georgie den Mist nicht rausgeschnitten. Zusammen mit ein paar Jippies und ungefähr 10 Minuten des Podrennens. Ich HASSE dieses Podrennen!!!!!!!!!!!! ;)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re:

    1. Watto (weiß selbst net so genau warum)
    2. Fey'lya
    3. Tarkin
    4. Disra
    5. Daala

    Aber richtig HASSEN tu ich eigentlich keinen von denen ...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re:

    @Pätti: Das muss gar nichts heißen. Es sind immerhin schon zwei Trilogien gecancelt worden, kurz vor Erscheinungsdatum...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re:

    So dann halt auch mal meine Liste:
    1.Callista
    2.Prinz Isolder (Macht sich an Leia ran)
    3.Solo-Rasselbande
    4.Rat Fey'lya
    5.der kleine Anakin

    @Jeane: Hmm, daran habe ich noch nicht gedacht, aber
    der Rodianer sieht wirklich wie eine zu gross geradene
    Maus aus [​IMG]
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: "Meistgehasste"

    Nun eigentlich kann ich nicht sagen, daß ich irgendeinen Charakter direkt hasse. Man kann ja auch nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt halt Leute, die bestimmte Typen von Mensch /Alien /Human einfach nicht "riechen" können.

    Das gilt natürlich auch für mich. So kommen hier meine nicht "riechbaren" Bottom-Five:

    an 5. Stelle: Prinz Isolder von Hapes (schon dieser Name - das hört sich an wie'n Virus!)

    an 4. Stelle: Jar Jar Binks (irgendwie ist er ja doch ganz schön lästig!)

    an 3. Stelle: Thrackan Sal-Solo (der Charakter war ganz schön an den Haaren herbei gezogen!)

    an 2. Stelle: Flim (erst großspurig GA Thrawn's Platz einnehmen und nach Bloßstellung schnell auf die andere Seite begeben und gegen die "imperialen" Verräter aussagen. Da hätte er auch gleich nein sagen können - korruptes Volk!)

    an letzter Stelle: Rat Borsk Fey'lya (diese miese Bothan-Ratte hätten sie nie an die Macht lassen dürfen, schon gar nicht nach der Caamas-Sache!)
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: "Meistgehasste"

    Liest du die NJO auf englisch?
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: "Meistgehasste"

    Yupp, das tu ich (und immer wenn mir mal nen wirklich wichtigen Wort fehlt, habe ich kein Wörterbuch zur Hand!).

    MfG
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: "Meistgehasste"

    Rebirth schon gelesen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.