Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Welchen Character hasst ihr am meisten ??

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Re: "Meistgehasste"

    @Jeane: Ein wahres Wort :)

    Nur leider waren die alle zui unterschiedlichen Zeiten,
    gerade gegen die Rebellen aktiv. Schade eigentlich.

    Es ist ja, so da die meisten lieber Zahns Bücher mögen, wie
    es aussieht. Jo, in Darksaber hat man sehr gut gesehen das sie Führungsqualitäten hat. (Ein Grund warum mir das Buch gefällt :) )

    @Darth Silent: Leider ist es so, das ja die guten in Star
    Wars immer gewinnen müssen :( . Aber ich mag das EU trotzdem ziemlich gut.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: "Meistgehasste"

    Stimmt schon, Daalax.
    Aber Pellaeon hatte ja selbst, als er praktisch keine andere Wahl mehr hatte, die Macht nicht angenommen, und sich stattdessen was neues ausgedacht...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: "Meistgehasste"

    Moment, kleine Frage(schon wieder): Wenn Daala eine großartige militärische Führerin und alles war, warum hat sie dann keine einzige Schlacht gewonnen? Ich meine, Thrawn hatte seine Siege. Iceheart ebenso, wenn man sich mal die Krytos-Sache ansieht, die man irgendwie als Sieg sehen kann (abgesehen davon ist die Frau auch so eine Katastrophe, aber egal). Aber Daala hat doch ständig nur verloren. Wo ist ihre militärische Brillianz, wenn sie vier Sternzerstörer in absolut nichtssagenden Scharmützeln verliert, ohne auch nur das mindeste zu gewinnen. Mal ehrlich, die Frau ist doch echt eine Verliererin.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    Hi!
    Da es gerade um Daala geht jetzt einmal eine blöde Frage: Wie schafft sie es mit 4 ISDs Mon Calamari zu bombardieren ohne dabei ihre ganze Streitmacht zu verlieren? Der Planet muss doch all die Jahre nach Endor(die NR ist ja inzwischen etablierte Militärmacht und verfügt sichlerich über die Mittel ihre Hauptplaneten soweit zu schützen das sie gegen eine ganze Flotte des Imperiums standhalten könnten) schwer befestigt sein.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    Also, da wird sich seitens einiger Leute andauernd beschwert, es gäbe einen Männer-Überschuß bei SW (stimmts, Mr. Wraith Five).

    Kommt dann aber mal ein Autor wie Stackpole mit Ysanne Isard oder KJA mit Admiral Daala mal auf die Idee, ein paar weibliche (noch dazu recht gut aussehende...) "Schurkinnen" zu erfinden, was macht ihr?! Meckern... typisch. Unzufriedenes Volk, euch kanns teilweise wirklich niemand recht machen ;)

    @ Aaron: Verliererinnen hin oder her - ich und nochn paar andere Leute mögen Isard und Daala. So ist das nun einmal. Ich für meinen Teil bevorzuge in Sachen SW-Charaktere nicht nur die, welche ausschließlich gewinnen...

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    Ich hatte nicht vor, irgendwen in seiner Liebe zu Daala zu verletzen. Obwohl ich zugebe, daß man das so interpretieren kann. Also ein ganz ehrlich gemeintes: Entschuldigung!

    Nur verstehe ich diese Frau nicht: erst metzelt sie die Kriegsherrn ab, schnappt sich die Flotte und versagt mit einer riesigen Überlegenheit von Waffen so völlig, daß man es kaum noch glaube kann. Mit der Armee, die Daala da hatte, hätte Thrawn zwei Rebellionen vernichtet. Was uns wiedermal zu der Frage führt, warum das Imperium im einen Buch nicht mal 10 Sternzerstörer aufbringen kann, im nächsten aber 200 entbehren kann. EU rulez... ;) ;) ;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    "EU rulez..."

    Du sagst es ;) ;) ;) Diese Misshelligkeiten in Sachen imperiale Schiffe/Bewaffnung allerdings ist zugegebenermaßen etwas eigenartig und unverständlich.

    Nochmal zu Daala: Soo hatte ich das auch nicht aufgefasst, Aaron. Aber, es kann ja nicht jeder die gleichen Charaktere mögen, dann würden hier nicht grad viele Diskussionen zustande kommen.

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    Ich sage auch EU Rulez

    und stelle mich wie Jeane auch auf die Seite der Isard und
    von Admiral Daala. Das sie verlieren mussten war ja klar,
    da sie Schurken waren. Aber wieviele Siege hatte Zsinji ?
    Oder hatte Thrawn es geschaft Leia gefangenzunehmen ?

    Und wenn Daala kein guter Militärischer Anführer ist,
    warum hatte sie es dann geschafft Admiral zu werden ?
    Sie musste alles doppelt besser machen, erzählte sie auch
    da sie eine Frau ist, bis sie auf die Idee kam sich als
    Mann auszugeben und so wurde Tarkin auf sie aufmerksam.
    (in der Fanfic von Daalas Quartier ist ihre Enstehungsgeschichte toll geschildert. Wie sie Tarkin besiegt [​IMG]) Und er machte Daala zum Admiral. ;)

    Er erkannte das Daala Führungsfähigkeiten hat. Daala und Ysanne Isard sind finde ich 2 der besten Anführer die das Imperium hatte.

    Also Palpatine hätte seine feindliche Haltung gegenüber
    Aliens und Frauen nicht tun sollen, das sieht man bei
    Thrawn, Isard und Daala ;) .

    Aber Aaron du hast ja immer ein Tarkin Bild müsstest du
    als Tarkin Fan nicht Daala mögen [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. Guest

    Guest Gast

    JarJar

    ganz klar JarJar Binks, der ist sowas von nervig...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: JarJar

    Wenigstens einer, der mir hier zustimmt *g* Nee, mal im Ernst: Gibts hier niemanden sonst, der Daala und Isard mag *sichsuchendimboardumseh*

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: JarJar

    @Jeane: Nun, was heisst mögen, sie sind Imp´s, das macht sie schon von Natur aus sympathischer als z.B. die Rebs ;)

    Ach ja...EU rulez! :)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Daala

    "Und wenn Daala kein guter Militärischer Anführer ist,
    warum hatte sie es dann geschafft Admiral zu werden ?"

    Ganz einfach: sie hat sich hochgeschlafen... :evil:
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Daala

    Ahhh... auf genau diesen hochqualifizierten Kommentar warte ich schon, seit die Diskussion überhaupt auf Admiral Daala gekommen ist. Es war schon fast (nur fast...) enttäuschend, daß es so lange gedauert hat... :evil:

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Daala

    Ich hatte ihn irgendwie auch vermißt. ;) ;) ;)

    Aber Du mußt zugeben, daß irgendwie alle imperialen Frauen irgendwelche Beziehungen zu hochstehenden Männern hatten. Iceheart hat mit Palpatine abgehangen, Daala mit Tarkin, und Mara eigentlich auch mit Palp. Nur Vader war diesbezüglich keusch, und Thrawn. Nein, der wollte Mara haben, und war von ihr, wie man in einem der Hand-of-Thrawn Bücher lesen kann, voll begeistert.
    Na ja, also ich habe die Bücher ja auch gelesen, und klar stand da überall, wie überlegen Daala sein soll, aber sie war es einfach nicht. Sie hat versagt. Da kann man sagen, was man will. Sie war überlegen. Und hat ihr Material sinnlos verschwendet. Ebenso Iceheart. Auf Coruscant ging's ja noch, aber auf Thyferra war die Frau echt am Ende. Dauernd nur Rache hier, Rache da, ich meine, wie soll man so vom Haß geleitet wirklich siegen? Wenn die Rebellion so vorgegangen wäre, hätte sie keine Schlacht durchgehalten.
    Na ja, am Ende sind diese Typen eben doch nur Imperiale... ;-)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Daala

    Thrawn und Mara Jade?! Ich glaub, da hast Du etwas zuviel hinein interpretiert. Er hat ihre Arbeit für Palpatine geschätzt, aber mehr war da nun wirklich nicht.

    Wobei ich sowieso nicht ganz kapier, was alle so sehr an Mara mögen. Du hast die großen Rachegelüste von Iceheart und Daala angesprochen, aber... wenn jemand von Rache besessen war - sinnloser Rache noch dazu - dann war es Mara Jade.

    Was heißt hier "nur Imperiale"? Willst Du etwas imperial eingestellten User ärgern? Da mußt Du Dir ein bißchen mehr einfallen lassen, jedenfalls was mich angeht ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Mara

    Im Gegensatz zu den beiden konnte Mara aber nichts dafür...
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara

    Also. Wraith, ob Du mit der Einstellung die Prequels überlebst? Vielleicht konnte Anakin ja auch nichts dafür, und Palpatine auch nicht, vielleicht ist die dunkle Seite ja eigentlich ganz nett. :)
    @ Jeane: Ich habe extra ein nettes Smiley hinter diesen Satz gemacht. Und ärgern will ich Dich schon gar nicht. Nur sind die privaten und militärischen Eskapaden von imperialen Frauen im EU doch wirklich eine Doktorarbeit wert. :)
    Da ist Star Wars überhaupt ein fruchtbarer Boden. Warum verlieren dauernd Leute ihre Hand, oder warum ist die Nummer 327 überall präsent? Also, wer wagt's und schreibt die erste Arbeit? :) *sichmalkategorischausschließt* ;)
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara

    @Aaron: Na ja. Was du alles über Daala und Isard behauptest.

    Es könnte durchaus sein, das sie sich hochgeschlafen habe, aber ich bin mir da nicht ganz so sicher Daala und Isard sind gut. Tarkin hat von Daala ihr können geschätzt.
    Immeerhin hat sie ihn ständig in Simulationen besiegt [​IMG] Und Palaptine könnte vielleicht in Isard einen verwanden Geist
    endeckt haben sie ist locker ebenso gemein wie er. :)
    Und Mara hat er aus diesen Grund benutzt weil sie in der
    Macht begabt ist und wenn er sie unter Kontrolle hat kann
    sie nie eine Gefahr für ihn werden. Er wollte ja auch Luke
    enweder bekehren oder töten damit er keine Gefahr für ihn
    wird. ;) Palpatine weis um die gefährlichkeit von Jedis.


    Was man von manchen männlichen Admiralen nicht behaupten kann wie ist Ozzel nur Admiral geworden ??
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    1.JarJar
    2.Panaka (keine Ahnung mag Ihn halt nicht)
    3.Wald
    4.Boss Nass
    5.Anakin(Ep1)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Character hasst ihr am meisten ??

    Meine Top5 bei den am meisten gehassten Charakteren besteht aus:
    1. Borsk Fey'lya (diese miese Pelzkugel)
    2. Ysanne Isard (die ist doch einfach asozial)
    3. Daala (auch wenn ich hier einige anderen Meinung sind, ist mir die Frau viel zu berechnend und rachsüchtig)
    4. Jar Jar Binks (der ist viel zu dämlich)
    5. Boba Fett (wie sagte schon ein gewisser Admiral Piett:
    "Kopfgeldjäger. Solchen Abschaum brauchen wir nicht!"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.