Welchen Spruch von Darth Vader findet ihr am besten?

"Impressive...most impressive." Die Betonung ist sehr genial.

"Dieses Mal wird uns niemand aufhalten." Gefällt mir im deutschen besser.

"Obi-Wan hat Dich viel gelehrt." Da denke ich sofort an seine dunkle Silhouette und sein rotes Laserschwert und kriege kindliche Angstgefühle. Als würde es kein Entrinnen geben. Ich liebe den Job, den Petruo gemacht hat. Seine Leistung ist unübertroffen.
 
Platz 1:apology accepted,Captain Needa
Platz 2:I hope so,Commander!For your sake.The Emperor is not as forgiving as I am.
Platz 3:what is thy bidding,my master?

Die sprüche selbst sind ja nich so die Brüller,aber die Art und Weise,wie er das sagt
 
Eines der besten Zitate ist :" Ich habe ihre Entschuldigung zur Kenntnis genommen, Kaptain Needa."

Ach ja noch: "Ich habe etwas vollbracht. Ich habe Frieden,Gerechtigkeit und Sicherheit für mein neues Imperium geschaffen."

Und: "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seit ihr mein Feind."

Außerdem das : "You will try." im englischem (Betonung ist Klasse und das ist 'ne ganz sachliche Aussage im Gegensatz zu der Übersetzung.)

Nicht zu vergessen: " Wenn dies ein Konsulatschiff ist, wo ist dann der Botschafter?"

"Euer Mangel an Glauben ist beklagenswert." auch noch

Und: (Im Zusammenhang) "Ich mochte Commander Appo." sagte Vader und schob den abgeschlagenden Kopf des Klonoffiziers mit dem Fuß aus dem Weg,...

Und: "Es ist genau dieses denken, das die Jedi ihrem Schicksal gegenüber blind machte. Und jetzt ist es Zeit, dass ihr euch zu ihnen begebt."

Und: (um seinen ersten jedi wirklich fertig zu machen) "Lord Sidious ist der Imperator." ... " Ich bin der Einunzwanzigste, Meister Shryne. Ihr habt sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwähltem."

Naja noch ein Paar mehr, aber ich hab keine Lust alles aufzuschreiben
 
Ich finde es sehr schade, dass Anakins/Vaders coole Sprüche aus dem Roman zu Episode III nicht im Film vorkommen, an der Stelle, wo er auf Mustafar zu den Separatisten geht und alle platt macht. Echt brutal!
 
Ich finde es sehr schade, dass Anakins/Vaders coole Sprüche aus dem Roman zu Episode III nicht im Film vorkommen, an der Stelle, wo er auf Mustafar zu den Separatisten geht und alle platt macht. Echt brutal!

O ja.

San Hill: "Ihr seid Anakin Skywalker!"
Vader: "Die Ähnlichkeit täuscht..."

Rune Haako: "Wir ergeben uns, hört ihr? Ihr könnt uns nicht einfach so töten."
Vader: "Das kann ich nicht?"
Rune Haako: "Wir sind unbewaffnet! Bitte... ihr seid ein Jedi!"
Vader: "Ihr habt einen Krieg geführt um die Jedi zu vernichten..."
Vader füttert ihn mit einem halben Meter Plasma
Vader: "Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg."

Wat Tambor: "Bitte, ich gebe euch alles, alles was ihr wollt!"
Vader schlägt ihm den Kopf ab
Vader: "Danke."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder das:
-Lord Sidious hat versprochen uns in Ruhe zu lassen!
-Die Nachricht war verstümmelt. Er hat versprochen euch für immer ruhen zu lassen.
 
Mein Lieblingsspruch ist:

"The ability to destroy a planet is insignificant next to the power of the Force."
 
O ja.

San Hill: "Ihr seid Anakin Skywalker!"
Vader: "Die Ähnlichkeit täuscht..."

Rune Haako: "Wir ergeben uns, hört ihr? Ihr könnt uns nicht einfach so töten."
Vader: "Das kann ich nicht?"
Rune Haako: "Wir sind unbewaffnet! Bitte... ihr seid ein Jedi!"
Vader: "Ihr habt einen Krieg geführt um die Jedi zu vernichten..."
Vader füttert ihn mit einem halben Meter Plasma
Vader: "Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg."

Wat Tambor: "Bitte, ich gebe euch alles, alles was ihr wollt!"
Vader schlägt ihm den Kopf ab
Vader: "Danke."
:eek:

Und genau diese Coolness und solche Sprüche habe ich im Roman "Dark Lord" schmerzlich vermisst.
 
Zurück
Oben