Welchen Spruch von Darth Vader findet ihr am besten?

Schlacht über Yavin4 bei der Zerstörung des 1. Todessterns:
"Die Macht ist strak bei diesem da!"

Aber Vader hat so viele sprüche, die kann ich mir alle garnet merken^^
 
ich mag am liebsten vaders spruch aus ep. 4 kurz vor seinem kampf mit obi-wan: "als ich dich verließ warst du der meidter und ich der schüler. jetzt ist es anders. jetzt bin ich der meister."
 
Soviel erzählt er da gar nicht.

Im Original lautete der Spruch:

"When I left you, I was but the learner; now I am the master."


Vader redet nur von sich, nicht von Obi-Wan. So sagt er auch in deutsch:

"Als ich euch verließ, war ich der Schüler. Jetzt bin ich der Meister."
 
Richtig gut wirds aber erst beim kompletten Zitat:

"Ich habe Euch erwartet, Obi-Wan. Endlich begegnen wir uns wieder. Der Kreis schließt sich. Als ich euch verließ, war ich der Schüler. Jetzt bin ich der Meister."

Das hatte doch mal was richtig episches und dabei bestand zu dem Zeitpunkt SW nur aus einem einzigen Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. Das ging auch schon im Gespräch mit Tarkin hervor.

VADER: He is here...

TARKIN: Obi-Wan Kenobi! What makes you think so?

VADER: A tremor in the Force. The last time I felt it was in the
presence of my old master.

TARKIN: Surely he must be dead by now.

VADER: Don't underestimate the power of the Force.

TARKIN: The Jedi are extinct, their fire has gone out of the universe.
You, my friend, are all that's left of their religion.
 
Hui, ich darf jemanden die große Weisheit des Star Wars Fandoms zuteil kommen lassen.

Hast Du den Film schon mal gesehen?

"Luke, ich bin Dein Vater" ist kein Zitat von Vader, sondern ein Produkt Deiner Fantasie.

Schau ihn noch ein paar Mal, dann wirst auch Du merken dass es "Nein, ich bin Dein Vater" lautet. ;)
 
Mein Lieblingsspruch bzw. Dialog ist folgender aus Episode IV im Original.
- Don`t act so surprised, your Highness. You weren`t on any mercy mission this time. Several transmissions were beamed to this ship by rebel spies. I want to know what happened to the plans they send you.
- You are part of the Rebel Alliance and a traitor. Take her away !
 
In Episode IV, als er Prinzessin Leia unterbricht.

"Aber Hoheit. Ihr befandet Euch diesmal nicht auf einem Wohltätigkeitsflug."
 
ich find cool If you not with me then you are my enemy oder cool find ich auch you will try oder aus dem spiel the force unleashed als ich dich fand warst du schwach aber nun ist dein hass zu deiner stärke geworden mein schüler und euer mangel an glauben is beklagenwert aba das find ich auch richtig gail ,nein ich bind deine vader und zu lezt the force is with you young skywalker but you´re not a jedi yet
 
Es wurde dir jetzt schon mehrmals gesagt.

Wenn du anfängst Kommas zu setzen, Großbuchstaben zu verwenden und deine Meinung zu begründen, werden wir sicher alle Spaß zusammen haben:)

Aber im Moment ärgere ich mich ziemlich über jeden Post von dir, gib dir einfach ein bischen Mühe, okay?
 
Ich mage eigentlich alle seine Sprüche, aber besonders mag ich auch
"If this is a councellors ship then where ist the ambassador?"
während er den Rebellen 40 cm über dem Boden würgt. Einfach nur böse.
 
Zurück
Oben