Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 8 3,7%
  • Han Solo

    Stimmen: 6 2,8%
  • Leia Organa

    Stimmen: 11 5,1%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 8 3,7%
  • C-3PO

    Stimmen: 11 5,1%
  • R2-D2

    Stimmen: 4 1,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 5 2,3%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 30 14,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 4 1,9%
  • Padmé Naberrie

    Stimmen: 21 9,8%
  • Tarkin

    Stimmen: 18 8,4%
  • General Grievous

    Stimmen: 34 15,8%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 4,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 11 5,1%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 5,1%
  • Yoda

    Stimmen: 4 1,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 24 11,2%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 13 6,0%
  • Jabba

    Stimmen: 24 11,2%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 95 44,2%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 17 7,9%
  • Owen Lars

    Stimmen: 11 5,1%
  • Beru Lars, geborene Whitesun

    Stimmen: 6 2,8%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 14 6,5%
  • Wicket

    Stimmen: 13 6,0%
  • Boss Nass

    Stimmen: 22 10,2%
  • Kampfdroiden

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ki-Adi-Mundi

    Stimmen: 9 4,2%
  • Dexter Jettster

    Stimmen: 9 4,2%
  • Taun We

    Stimmen: 9 4,2%
  • Chewbacca

    Stimmen: 8 3,7%
  • Boba Fett

    Stimmen: 10 4,7%
  • Jango Fett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Bail Organa

    Stimmen: 2 0,9%
  • Watto

    Stimmen: 17 7,9%
  • Andere(r)

    Stimmen: 12 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    215
Finde ich auch Jar Jar schrecklich in Episode 1 OMG
in Ep.2 fande ich ihn gut und dort war er auch wichtig und auch
ernst in Ep.3 war er ja auch net so oft dabei aber auch er war dort immerhin
ernst.
 
Wen ich nicht mag:

- Anakin (in EP1 nerviges Wunderkind, in EP2 und 3 arrogante Heulsuse)
- JarJar Binks & all die anderen Gungans (soll ich dazu noch etwas sagen?)
- Yoda (in der OT mein Lieblingscharakter, den unsympathischen grünen Kampfzwerg der PT kann ich aber nicht leiden)
- R2D2 (gleiche wie Yoda, in der OT vergötterte ich ihn, seine ständigen Tricks und unlustigen Schmähs nerven aber in der PT)
- Mace Windu (vor allem in EP3, totaler Unsympatler, über den ich nie ne Träne vergossen habe)
- Kampfdroiden (in EP1 und 2 störten sich mich noch weniger, in EP3 haben sie jedoch das ganze erste Drittel versaut)
- General Grievous (wer bitteschön soll von diesem zeichentrickartigen CGI-Gegner Angst haben?)
- Dexx (eine der schlechtesten CGI-Figuren die ich jemals gesehen habe)
 
Ich mag JarJar Binks, C-3PO und Jabba nicht.
Besser gesagt ich hasse sie, denn diese dümmlichen Characktere wiederholen
sich ständig und geben nur uninterresante Kommentare zum Besten.
C-3PO kann nur meckern und JarJar Binks flennt die ganze Zeit über rum
wie ein Kleinkind. Zu Jabba muss ich ja nicht viel sagen, denn wer so einen
hässlichen, verdreckten, gemeinen, versauten und fetten Übeltäter mag, der
kann auch nicht ganz bei Trost sein. Ich hoffe es fühlt sich niemand angesprochen.

Darth Warrior schrieb:
Jabba ist der Dümmste, dem stimme ich zu.

Sith-Lord Anakin schrieb:
Jabba ist der, den ich am meisten NICHT mag.

Smash schrieb:
Dann kommen C3PO und Jar Jar:
Beide Figuren haben eigentlich keinen wirklichen nutzen,
die Saga wäre auch ohne sie ausgekommen und ich denke noch
immer, dass sie nur eingebaut wurden um die Zuschauer zu unterhalten.

Creolyn schrieb:
Ach, es tut so gut zu sehen, dass die Mehrheit Jar Jar nicht mag.

Ihr könnt euch gar nicht ausmalen wie froh ich darüber bin, dass die Mehrheit in
diesem Thread meiner Meinung ist. Diese drei verblödeten Individuen sollten meiner
Meinung nach sofort in die Müllpresse. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

enekan

Edit : Das JarJar Binks die erste Episode deutlich verschlechtert, dass finde ich auch.
Wo ich den Film das Erste mal gesehen habe fand ich sein Gelaber noch witzig, aber
mittlerweile hängt es mir zum Hals heraus. Genauso wie bei C-3PO.

Edit : Wer mir diese drei Verlierer bringt, der wird königlich belohnt.
 

Anhänge

  • C-3PO.jpg
    C-3PO.jpg
    4 KB · Aufrufe: 83
  • Jabba.jpg
    Jabba.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 81
  • JarJar.jpg
    JarJar.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Mich persönlich geht Luke Skywalker an
von wegen Jedi und so.. nur weil er nen Raumjäger steuern kann , heisst das nicht das er so arrogant sein muss, der kommt ja ganz nachh seinem Vater
der is aber okay, abgesehen davon dass er massenhaft Jünglinge gekillt hat...:( :(
 
Ich kann JarJar Binks und Jabba nicht leiden. JarJar Binks nervt in Episode 1 so dermaßen, dass ich mir Episode 1 nicht so viel angeschaut habe.
Und dieses fette Vieh (Jabba) nervt mit seinem huttischen lachen total.
 
Ich stimme allerdings auch zu Jabba ist wirklich schrecklich
von C-3PO lasse ich mich nicht ablenken, als Jabba in Ep.6
Qualvoll gestorben habe richtig geil gelacht sowieso ist Jabba voll
dumm z.b. wo das Holocron mit Luke angeht dann macht der so ein:
"Oohhhhhh" ob er hätte er sowas zum ersten mal gesehen.
 
Ich muss auch zugeben, dass mich Mace Windu angeht
immer so einen auf streng machen ....
ich hab ihm nicht nachgweint.....naja eben 1 Jedi weniger

aber auch Jabba is mich angegangen
voll der Macho Hutte, geilt sich mit irgendwelchen halbnackten Sklavinnen auf..
na danke^^:rolleyes:
 
Tja hab mal für Watto gevotet da ich denn flatternden fliegenfänger irgendwie nie gemocht habe, aber leider war mein absoluter hass chara nicht zum voten da. Da er im EU zuhause ist, ich Hasse Kyp Durron, denn kann ich im ganzen SW Universum am aller wenigsten leiden...
 
Moin,
für mich Mon Mothma, der Figur hätten sie mal etwas mehr leben einhauchen sollen. Steht da als hätte sie nen Besenstiel verschluckt un dhält schlaue Reden, oder nicht? :verwirrt:
 
Für mich ist es ganz eindeutig Jar-Jar!!
Der ist dümmlich, vertrottelt und sinnlos.

Nebenbei sollte es ein Ersatz für Han Solo sein, was mich am meisten aufregt
 
Articus schrieb:
Nebenbei sollte es ein Ersatz für Han Solo sein, was mich am meisten aufregt

wie meinsten des??

also wenn es einen charackter in der GFFA gibt, welchen ich weniger gut finde, als andere, dann ist es mace windu. der ist mir sowas von unsympatisch, ich weiss auch net. ich habe das gefühl, nur weil er von samuel jackson gespielt wird, wird er als der überjedi gesehen. in und ausserhalb der GFFA :konfus: .

und ja, mon mothma fand ich als kind auch irgendwie immer öde und irgendwie zu streng :cool:
 
@trooper_01
Jar-Jar Binks sollte einen Ersatz für die Identifikationsfigur Han Solo werden. Er sollte den Film lockern (durch seine Tollpatschigkeit?!)
Und weil Lucas das so grundlich misslungen ist, wurde Jar-Jar an den Rand in Epi II gedrängt und kommt in Epi III gar nicht mehr vor!
 
Außer als Trauernder bei Padmés Beerdigung, wo er IMO sehr gut eingesetzt wurde und nicht im Mindesten stört.

Oh, und am Anfang kommt er natürlich auch vor, als die Jedi den Kanzler "heimbringen".
 
Zurück
Oben