Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 8 3,7%
  • Han Solo

    Stimmen: 6 2,8%
  • Leia Organa

    Stimmen: 11 5,1%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 8 3,7%
  • C-3PO

    Stimmen: 11 5,1%
  • R2-D2

    Stimmen: 4 1,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 5 2,3%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 30 14,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 4 1,9%
  • Padmé Naberrie

    Stimmen: 21 9,8%
  • Tarkin

    Stimmen: 18 8,4%
  • General Grievous

    Stimmen: 34 15,8%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 4,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 11 5,1%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 5,1%
  • Yoda

    Stimmen: 4 1,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 24 11,2%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 13 6,0%
  • Jabba

    Stimmen: 24 11,2%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 95 44,2%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 17 7,9%
  • Owen Lars

    Stimmen: 11 5,1%
  • Beru Lars, geborene Whitesun

    Stimmen: 6 2,8%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 14 6,5%
  • Wicket

    Stimmen: 13 6,0%
  • Boss Nass

    Stimmen: 22 10,2%
  • Kampfdroiden

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ki-Adi-Mundi

    Stimmen: 9 4,2%
  • Dexter Jettster

    Stimmen: 9 4,2%
  • Taun We

    Stimmen: 9 4,2%
  • Chewbacca

    Stimmen: 8 3,7%
  • Boba Fett

    Stimmen: 10 4,7%
  • Jango Fett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Bail Organa

    Stimmen: 2 0,9%
  • Watto

    Stimmen: 17 7,9%
  • Andere(r)

    Stimmen: 12 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    215
Jar Jar Binks...soll wohl der C3-Po Ersatz sein..ist aber leider nur ne einfache Witzfigur,die absolut nicht passt....und seinen Boss Nass kann man direkt mit dabei packen!
 
Ich denke mal was viele bei Anakin stört ist nicht der Charakter sondern die schlechte schauspielerische Leistung.

Was Charaktere angeht stören mich Jar-Jar, vor allem aber Darth Maul und General Grievous. Ich finds nicht so gut wenn Charaktere so unnötig schnell verheizt werden. Da hätte man sie sich gleich sparen können, aber neeeeee, man braucht ja Bösewichte für Lichtschwertduelle.
 
Sorry, vielleicht ernte ich jetzt Haue von vielen Leuten aber ich kann Han Solo einfach nicht leiden...
Der ist arrogant, eingebildet und total übermütig.
Ist Ansichtssache.
 
Sorry, vielleicht ernte ich jetzt Haue von vielen Leuten aber ich kann Han Solo einfach nicht leiden...
Der ist arrogant, eingebildet und total übermütig.
Ist Ansichtssache.

Hmmm? mir ging es genau so, als ich Han zum ersten Mal sah. Aber dann wurde er im laufe des/der Film(e) immer interessanter und witziger. Aber manchmal habe ich echt das gefühl, das er irgendwie nicht richtig zu der Heldentruppe von Luke, Leia, Chewbacca, und die Droiden hinein Passt. Er wirkt meist auf mich wie ein Außenseiter, oder einer der nicht recht dazu passen will. Ich kann es jetzt nicht beschrieben warum, es ist halt so.
Aber trotzdem ist er eine meiner Lieblingsfiguren aus SW.
 
Also ich konnte Sidious noch nie ab, liegt aber auch daran das ich generel nicht viel für das Böse und die Dunkle Seite übrig habe. Wenn man nur bedenkt mit welchen mitteln er an die Macht gekommen ist seinen Meister im schlaf umbringen wie feige und armselig ist das. Anikian konnte ich eigetnlich schon leiden doch damit war es vorbei als er die Jedi abgeschlachtet hat, es ist aber wiederum schön zu sehen das er in EP6 in den letzten minuten seines Lebens seihne taten bereut und seihn Sohn noch sagt das er sich in ihm nicht geirrt hat das, dass gute in ihm nicht erloschen ist.
 
Hasscharakter ?

ich kann palpatine nicht leiden vor allem in der PT. in der OT mag ich ihn zwar auch nicht, abeer er ist wenigstens noch ein bißchen cool. in der PT finde ich ihn einfach nur noch sch****. er ist ein heuchler, häßlich und er regt mich auf. dann mag ich mace windu auch nicht, er ist so angeberisch und fühlt sich zu toll,weil er im rat ist (deswegen hat palpatine bei mir ,nachdem ich den dritten teil gesehen habe, auch einenen klienen pluspunkt gekriegt, da er mace tötet). dann noch jar-jar aber ernervt mich nur und regt mich nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Jabba total widerlich!!! Dieser ekelige Molch befehligt diese ganzen "Schweinswachen" . Die sind mindestens genauso ekelig wie er selbst... Jabbas "traditionelle" fortbewegung: Schwabbel, schwabbel, schwabbel ...
 
Eindeutig Jar Jar Binks. Ich kann mir einfach nicht helfen. Diese Figur ist irgendwie so sinnlos. Auch wenn er im Original nicht so schlecht rüber kam wie in der deutschen Synchro. Diese Figur hat leider nicht sehr viele Fans. ^^
 
Ich mag alle gerne! Wenn ich jetzt einen sagen müsste den ich einigermaßen doof finde dann ist das Watto er hält Sklaven und verwettet sie (tun viele!) und vorallem gibt er Shmi nicht frei :( was mich immer wen ich TPM sehe sehr traurig macht. Und er ist unrasiert (*eckel*)
 
Ich mag alle gerne! Wenn ich jetzt einen sagen müsste den ich einigermaßen doof finde dann ist das Watto er hält Sklaven und verwettet sie (tun viele!) und vorallem gibt er Shmi nicht frei :( was mich immer wen ich TPM sehe sehr traurig macht. Und er ist unrasiert (*eckel*)

Hey in TPM war er doch rasiert? Da war er noch ein erfolgreicher Geschäftsmann und hat Anakin augebeutet.

Als der dann weg war, kam mir Watto vor wie....Mr. cRABS OHNE SPONGEBOB..löl
 
Hey in TPM war er doch rasiert? Da war er noch ein erfolgreicher Geschäftsmann und hat Anakin augebeutet.

Als der dann weg war, kam mir Watto vor wie....Mr. cRABS OHNE SPONGEBOB..löl
Ja in TPM war er rasiert aber in Aotc nicht mehr! Ich spreche ja auch nicht nur über seinen Auftritt in TPM! Ich mag ihn auch in Aotc nicht!
 
Ne, der Gute ist auch in TPM unrasiert, der Dreitagebart ist mir auf der großen Kinoleinwand noch mal besonders aufgefallen..
Hier sieht mans ganz schön:
404217-watto_final_bg_super.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben