Welcher Browser ist der Beste?

Welcher Browser ist eurer Meinung nach der Beste?

  • Opera

    Stimmen: 11 13,9%
  • Internet Explorer

    Stimmen: 13 16,5%
  • Firefox

    Stimmen: 53 67,1%
  • Netscape

    Stimmen: 1 1,3%
  • andere.... welche?

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Mal davon abgesehen das du dich ja nicht mal daran errinnern kannst was das Problem gewesen ist, ist das in etwa so als würde man sich über nen Golf 1 beschweren weil der kein serienmässiges ABS hatte. :crazy

Seit dem wurde das Programm bestätig weiter entwickelt und verbessert. Bugs, die für das Problem verantwortlich gewesen sein können, wurden wahrscheinlich behoben. Es kann auch sein das das Problem erst gar nicht am Opera lag.

cu, Spaceball
 
Ich habe bisher ausschließlich den Inet-Explorer genutzt. Vielleicht sind die Anderen noch besser, aber ich hatte weder Grund mich zu beschweren noch zu wechseln.

Daher habe ich keine Ahnung welcher der beste ist.
 
Privat benutze ich IE6, in der Firma haben wir Firefox, an der Uni damals Mozilla.
Bislang ist mir bei der Nutzung von Firefox am Arbeitsplatz nichts aufgefallen, was mich im privaten Bereich zum Umstieg von IE auf FF bewegen könnte.
 
Ressourcenverbrauch? Langsamer? Nicht nur die Engine sondern auch der Browser an sich.

Bei IE7 könnte ich das ja noch verstehen, dass man da nicht mäkelt, weil oberflächlich nicht viel schlechter als ein moderner Browser ist. Aber IE6 ist doch hoffnungslos veraltet. Schon allein das Tabbing von Haus aus fehlt.
 
Ressourcenverbrauch? Langsamer? Nicht nur die Engine sondern auch der Browser an sich.

Bei IE7 könnte ich das ja noch verstehen, dass man da nicht mäkelt, weil oberflächlich nicht viel schlechter als ein moderner Browser ist. Aber IE6 ist doch hoffnungslos veraltet. Schon allein das Tabbing von Haus aus fehlt.

Tabbing habe ich bei meinem Arbeitsplatz-Firefox sofort abgestellt - stört mich nur, weil ich dann ewig suchen muss, um ein Fenster/Tab wiederzufinden. So habe ich alles in der Taskleiste.
Geschwindigkeitsunterschiede merke ich nicht, muss wohl im Millisekundenbereich liegen. Resourcenverbrauch war auch noch nie Thema. Über 1,5 GB komme ich nie.
 
Zurück
Oben