Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

Anakin Skywalker - wer sonst? Er war sowohl Jedi alsauch Sith. Und er war Sklave. Hat viel erlebt - daher Anakin bzw. Darth Vader.
 
Tja,mir gefiel die Neelah aus dem "Kopfgeldjägerkrieg"..
Aber Mirax find ich auch klasse...so ne Schmugglerin ist schon toll und bei dem Mann...
Aus den Filmen....tja da gibt's nicht soviele Frauen...Padmé-ich find sie einfach wunderschön und klug und schlagfertig...aber Leia ist auch hübsch und so schön dickköpfig...
Gar nicht so einfach...am besten etwas von allen..
 
@Mirax: Du hast dein Kind vergessen!!

@Obi: Das ist ja richtig sclimm mit dir,nicht auszudenken du lüufst mal Ewan McGregor über den Weg,der kann sich ja dann auf was gefasst machen!! :D
 
@Zekk: was sollte ich das leugnen ;o) aber freunde wie Wedge zu haben... das würde mir auch gefallen. außerdem ist es Mirax bestimmt nie langweilig, bei ihrem leben *so wie mir heute seufz*
wer wärst du denn gerne?
 
am liebsten wär ich Anakin, weil der mit Padme schlafen darf *gg*
ne am liebsten wär ich Arvel Crynyd, weil diese A-Wing Legende ist einfach unsterblich, er opfert sich um die Executor zu zerstören... überhaupt ist das eine der geilsten Stellen im ganzen Film...wie der Piett so dumm guckt, als da ein A-Wing mal bei ihm das Wohnzimmer aufräumt
 
Harkov okay...aber Zaarin? ;) Der war mir aus irgend einem Grund im Gegensatz zu Admiral Harkov immer absolut unsympathisch. Könnte daran liegen, dass er die imperiale Rüstungsproduktion arg gebeutelt hat und reine Vernichtungsangriffe auf die TIE-Produktionsstätten geführt hat. Harkov war da subtiler und nicht so blind vor Machtgier.
 
Ganz klar, Mara Jade :D !!!!

Warum?! weiß ich selber nich *lach* Ich find se` halt mal einfach total cool (wenn mans so ausdrücken kann )

Außerdem wird sie später (oder ist) ein Jedi und dass ist die beste voraussetztung :p :p



GRUß YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!
 
Am liebsten wäre ich in Anakins Position.Qui Gon sollte allerdings auch noch leben.Ich würde vieles
anders machen und Padme wäre nicht meine Frau.
(Nicht das ich was gegen sie hätte...):)
 
C3PO oder R2D2

Als C3PO würde ich stolz sein von Anakin erbaut worden zu sein der dann zu Darth Vader wird *echt cool* würde ich überall in der Galaxis rumerzählen das er mein Erbauer ist.

Und ich wär so stolz das die Ewoks mich für eine Gottheit halten, ich würd dort bis zu meinem tod leben und mich verwöhnen lassen außerdem würde ich die Droidin aus (Spaceballs) einfliegen lassen damit ich nicht allein der Herrscher der Ewoks bin sondern mit einer Süßen Droidin.

Außerdem das allerbeste ich würde jeden Verstehen weil ich so viele Kommunikationssprachen kann *hehe*

Und das aller aller beste, ich spiele in jeder Star Wars Episode Mit zwar als nebendarsteller aber ich kenne die ganze Story. Alle Droiden würden stolz auf mich sein, weil ich so viel erlebt habe.

Und als letzters würde ich den Ewoks befehlen Jar Jar umzubringen.

Übrigens leute das war mein erster Eintrag in diesem Forum.
Ich grüße euch alle.

Ich bin Kyla und 18 Jahre Alt (weiblich)
 
Zurück
Oben